Fussball Manager 12

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

stenius
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2009 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stenius »

Gegen Anstoß 3 ist das doch eh alles Kindergarten.
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

LP 90 hat geschrieben:außerdem wtte ich 10 € das das game eh wieder ne unspielbare bugorgie von runtime errors wird
Die 10 € kannste mir direkt überweisen.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Die Lizenz ist hier sicher entscheidener als bei PES z.B.
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Sevulon hat geschrieben:
LP 90 hat geschrieben:außerdem wtte ich 10 € das das game eh wieder ne unspielbare bugorgie von runtime errors wird
Die 10 € kannste mir direkt überweisen.

Nur weils bei dir funzt heißt es nicht das es bei der hälfte der leute nicht wieder rumspakkt wie sonst auch immer :wink:
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Ich hab bisher noch von überhaupt keinem gehört, das es mit runtime errors 'rumspakkt'. Die diesjährige Version ist äußerst stabil.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Zanmatu
Beiträge: 23
Registriert: 22.06.2008 11:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zanmatu »

LP 90 hat geschrieben:
Sevulon hat geschrieben:
LP 90 hat geschrieben:außerdem wtte ich 10 € das das game eh wieder ne unspielbare bugorgie von runtime errors wird
Die 10 € kannste mir direkt überweisen.

Nur weils bei dir funzt heißt es nicht das es bei der hälfte der leute nicht wieder rumspakkt wie sonst auch immer :wink:
Wie wäre es mal mit informieren?
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Zanmatu hat geschrieben:
LP 90 hat geschrieben:
Sevulon hat geschrieben: Die 10 € kannste mir direkt überweisen.

Nur weils bei dir funzt heißt es nicht das es bei der hälfte der leute nicht wieder rumspakkt wie sonst auch immer :wink:
Wie wäre es mal mit informieren?
ich bin insofer infomiert das die seit 2006 kein spiel abgeliefert haben das nicht irgendwann nach 6 monaten einfach abschmiert und man mitlerweile in der einschlägigen community sagt damit kannste noch gut leben....
und der fm 10 war eine einzige frechheit....das war eine spielbare beta.....
http://fmcorner.4players.de/forum/showt ... hp?t=15933
teill 11 war bin der hinsicht besser aber immer noch nicht wirklich stabil....
es wird allgeein bei bright future(hoffe so hieß die firma) irelattiv wenig für verschiedene hardware angepasst
inwieweit sich das her ändert ka, wird die zeit zeigen... die erfahrung lehrt mich aber das ich dem nicht trauen solte......immerhin war das da oben eine mutmaßung die man mitlerweile durchaus anstellen darf.....
un wenn jetzt einer kommt und sagt der 10 lief aber super bei mir...ja freu dich.....bei vielen leuten nicht, bei sehr vielen

edit: 6 monate bezieht sich natürlich auf ingame zeit
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Ja, der 10er war in der Urfassung recht buggy [den 11er hatte ich übersprungen, kann also nix zu sagen - ich update nur alle 2 Jahre]. Aber die aktuelle Version läuft wirklich stabil. Es hat zwar auch kleinere InGame-Macken, die noch beseitigt werden könnten/sollten, aber Abstürze sind mir nach mittlerweile 3 Saisons noch keine begegnet und in meinem Bekanntenkreis bzw. anderen Foren habe ich auch noch keine Klagen gehört.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Was soll ich sagen - geiles Game!

Mir hat der FM11 schon ganz gut gefallen, aber die unzähligen Bugs und die schwammige Mausführung waren mir doch ein dicker Dorn im Auge.

Die 3D-Matchdarstellung war im 11er ganz ok, aber weit von sehr gut entfernt.

Der Sprung von 11 auf 12 ist absolut gelungen.
Bugs wurden weitesgehend gesäubert, die Mausführung ist endlich wunderbar direkt und der neue 3D-Simulator ist wunderbar!

Die 30 Euro für den Key haben sich definitiv gelohnt :)
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
damaster
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2005 19:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von damaster »

FM 12 ist ganz großer Bull****. Über ebay eine gebrauchte Version gekauft um dann festzustellen, dass es so nicht spielbar ist. Ist sowas überhaupt rechtens?
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Boesor »

damaster hat geschrieben:FM 12 ist ganz großer Bull****. Über ebay eine gebrauchte Version gekauft um dann festzustellen, dass es so nicht spielbar ist. Ist sowas überhaupt rechtens?
Vielleicht lässt du ein paar mehr Details raus woran es hakt.
damaster
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2005 19:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von damaster »

Wie gesagt, ich habe das Spiel gebraucht gekauft und nun lässt es sich nicht registrieren, weil der Vorbesetzer es eben auch registriert hat, weil sonst ist ja nicht spielbar. Und laut EA-Kundendienst ist diese Registration eingeführt worden um eben das Weiterverkaufen zu erschweren bzw. zu verhindern.
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Boesor »

damaster hat geschrieben:Wie gesagt, ich habe das Spiel gebraucht gekauft und nun lässt es sich nicht registrieren, weil der Vorbesetzer es eben auch registriert hat, weil sonst ist ja nicht spielbar. Und laut EA-Kundendienst ist diese Registration eingeführt worden um eben das Weiterverkaufen zu erschweren bzw. zu verhindern.
Warum kaufst du es dann gebraucht?
damaster
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2005 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Fussball Manager 12

Beitrag von damaster »

Weil es günstiger ist? Und man das vorher nicht weiß?
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fussball Manager 12

Beitrag von Boesor »

damaster hat geschrieben:Weil es günstiger ist? Und man das vorher nicht weiß?
ich würde mal beim Ea Support nachaken und nach entsprechenden Urteilen bzw. Verbraucherschutzhinweisen schauen.
Wenn dann nichts geht war es Lehrgeld.
Antworten