Shadow Complex

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe742789
Beiträge: 26
Registriert: 08.05.2008 20:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe742789 »

Die Demo hat mich nicht sonderlich begeistert. Irgendwie kam ich damit nicht klar. Aber die meisten mögen ja scheinbar das Spiel, also sei ihnen ihr Spaß gegönnt. :wink:
Fayt1989
Beiträge: 163
Registriert: 11.11.2007 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayt1989 »

brauch man ein xbox live abo dafür ? oder reicht es sich die punkte zu kaufen ?
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

habs seit vorgestern - kA...ich finds genial, die power-ups sind top - mir macht es verboten viel Spaß.
Liegt wohl auch eher daran, dass ich ein Metroid/Castlevania-addict bin. Kann von solchen games nicht genug haben.
(will endlich ne DSi mit Order of Ecclesia :/ )
Bild
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3723
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Nö, wenn man ne MemoryCard mit mind. 1GB hat wirds funktionieren. Man muss sich dann nur temporär von ein paar anderen Spielen oder Mappacks trennen um Platz frei zu machen.
Gibts ne 1GB überhaupt? Mein letzter Stand war ne 512 Mb für knappe 60,- Flocken.. die 20,- machens zur 60er nuch auch net mehr.. (bzw gebraucht auch günstiger)
Bild
Benutzeravatar
Cuberde
Beiträge: 60
Registriert: 28.08.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cuberde »

Fayt1989 hat geschrieben:brauch man ein xbox live abo dafür ? oder reicht es sich die punkte zu kaufen ?
Ist die Frage ernst gemeint? Nur Punkte.

Die im Review erwähnte "sehr gute [deutsche] Sprachausgabe" kann ich nicht nachvollziehen. Nach dem gar nicht mal so schlecht geklungenen Fable 2 hatte ich eigentlich die Hoffnung gehegt, Microsoft würden ihre Titel zukünftig nicht mehr mit Leiensprecher besetzen. :roll:

Das Zielsystem hat mich das ein oder andere mal ein Leben gekostet. Warum zum Teufel zielt der Kerl weiter auf einen Gegner im Hintergrund, wenn da einer in der nähe steht und ihn seelenruhig mit Blei vollpumpt?! Selbst manuelles zielen hat dem keine abhilfe geschaft. Auf höheren Schwierigkeitsgraden sorgt das für Frust. :x
Fayt1989
Beiträge: 163
Registriert: 11.11.2007 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayt1989 »

Ne die frage war ernst gemeint weil ich komm ned ins xbox live irgendwie rein kp warum der sagt mir imemr mir fehtl ein berechtigter account
Benutzeravatar
KingcoolXP
Beiträge: 64
Registriert: 27.09.2009 11:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingcoolXP »

Habs mir jetzt geholt im Zuge der Action von XBL herrlich^^
Ich stelle mich zur Wahl des Kaisers, tun sie was getan werden muss

Bild
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

hab mir das spiel auch letztens zu gelegt 2 sachen mag ich nicht die Steuerung ist verbugt und die Story dumm sonst isses ein guter arcadetitel
BildBild
Benutzeravatar
MasterDeadPool
Beiträge: 531
Registriert: 23.03.2012 08:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MasterDeadPool »

ich kab auch n schatten komplex xD
Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Complex

Beitrag von Jim Panse »

Jaja, ich weiß! Necro und so. Mir egal. Das Spiel gibts jetzt kurze Zeit von Epic kostenlos zum Download:

https://www.epicgames.com/shadowcomplex/
Antworten