Fussball Manager 07

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-103662
Beiträge: 9
Registriert: 13.11.2006 12:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103662 »

zu2.Wenn Kritik ein Spiel nicht abwerten kann,was dann??? :o

zu3.Woher willste du das wissen??Hast du Weltweit mit den Käufern gesprochen!?!?!?!Ich sage auch nicht das es generell schlecht ist,aber es ist einfach zu wenig wenn ich die letzten 6-7 Jahre sehen.

zu4.Habe ich...glaube mir :P

zu5.Oh...biste direkt zu 6 über :P

zu6.Das weiß ich....ich habe ja das Spiel....es gab aber mal Einsatz,damit wenn es z.B. 3:0 für dich steht ,du dein Team runter fahren kannst damit sie fit fürs nächste Spiel sind(laufen weniger,foulen nicht mehr usw.).Das was es jetzt gibt gab es damals teilweise zusätzlich auch schon!!!War auch nur meine Meinung das es "mir" fehlt"!!!Die Ansprachen gabe es schon vor über 10 Jahren,da dachte noch niemand an EA Sports!!!Ich denke du kennste nicht alle Fussball Manager Spiele!!!

zu7.Manchmal ist die Wahrheit billig!!!Sei froh das ich dich nicht anders angegriffen habe :P aber lies mal,was du als erster geschrieben hast,nur mir ist das völlig Pumpe!!! 8)
Oh Mann ich meine doch nicht das Spiel mit der Demo :( ich habe das bei anderen Spielen schon erlebt und deshalb ziehe ich mir keine Demo mehr,jetzt kannste schreiben selber schuld!!!
Ich wiederhole mich,ich sagte nie das das Spiel generell schlecht ist,aber man könnte so vieles besser machen für ein super Spiel,was man nie wieder verbessern muß,aber dann verdient EA Sports nichts mehr,du verstehen!?!?!?!
Ich kann mich noch an die ersten Manager erinnern,Mannschaft aufstellen,nur in der Halbzeit auswechseln,mann hatte ein kleines Spielfeld wo ein weisser Punkt(der Ball) von rechts nach links und von links nach rechts hüpfte und wenn er längere Zeit im Tor blieb war es eins!!!Das waren noch Zeiten,aber für mich ist das ja nix!!!! 8)



Gruss J.R. :D
Benutzeravatar
Arch0n
Beiträge: 96
Registriert: 22.09.2004 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arch0n »

Ich glaube Du hast die hier: ----> !!! irgendwo liegenlassen. ;)
johndoe-freename-103662
Beiträge: 9
Registriert: 13.11.2006 12:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103662 »

Ja Supi,danke...........die habe ich schon überall gesucht!!! :wink:






Gruss J.R. :)
johndoe-freename-103901
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2006 16:54
Persönliche Nachricht:

Kaufen???

Beitrag von johndoe-freename-103901 »

Ich wollt mir das Spiel jetzt von meinem "Weihnachtsgeld" kaufen, hab aber jetzt schon so meine Zweifel, nachdem was ich so auf amazon und hier gelesen habe...stimmt es, dass die Wochenladezeiten sooooo extrem lang sind??? Ich hatte FM 04 und da waren die WOchen ratzfatz berechnet! :?: :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Es kommt auf deinen Rechner an und wieviele Ligen du einstellst.
Wenn du z.B. aus allen Ligen kaufen möchtest etc und alle einstellst selbst die Zweitligen dann wird es derbe lang zumindest bei mir.

Schau dir am besten die anforderungen an aber generell zieht das Spiel nicht viel und läd eigentlich ganz ordentlich.
johndoe-freename-103662
Beiträge: 9
Registriert: 13.11.2006 12:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103662 »

Schliesse mich Shinoo an,Ladezeiten sind doch relativ kurz ca. 10-15 sec.! Es kommt natürlich darauf an wieviele Ligen du frei geschaltet hast und was in der Woche passiert ist(Verletzungen,Infos aller Art usw.)........aber mein Tip ist immer noch investiere dein Weihnachtsgeld in ein anderes Spiel(ist nur meine Meinung)ausser du bist Newbie im Fussball-Manager-Geschäft....ich denke dann hast du auch etwas Freude am Spiel weil es für dich Neuland ist!!!






Gruss J.R. :Weihnachtsmann:
Antworten