Enter The Matrix

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Enter The Matrix

Beitrag von 4P|Bot »

Enter the Matrix - davon hat man im Vorfeld sehr viel gehört: die Wachowski-Brüder persönlich haben an das von Design-Altmeister David Perry geleitete Projekt Hand angelegt. Eines der teuersten Spiele aller Zeiten soll es sein, eine brandheiße und persönliche Scheinwelt-Erfahrung für jeden, ein spielbarer Meilenstein. Ob die hohen Erwartungen erfüllt werden konnten, erfahrt Ihr, wenn Ihr unsere Test-Matrix betretet.
StoKi
Beiträge: 45
Registriert: 28.12.2002 22:50
Persönliche Nachricht:

Also wirklich!

Beitrag von StoKi »

Warum nehmt ihr für den Test die offiziellen Bilder der Website? Das sind nämlich auf keinen Fall die Screenshots aus der PS2 Version. Macht doch mal eigene und nehmt sie nicht einfach aus dem Internet, wenn ihr hier seriös erscheinen wollt.
FrankGucki
Beiträge: 23
Registriert: 29.04.2003 14:41
Persönliche Nachricht:

Spielzeit

Beitrag von FrankGucki »

6 - 8 Stunden pro Charakter? :roll:
ich hab 3:48 für Niobe gebraucht....

ansonsten macht es einen Heidenspaß sich durch ganze Swateinheiten zu metzeln, nur nervige bugs trüben zum Teil den Eindruck.

in einem Levelabschnitt ziemlich zu anfangs z.B. mußte ich zwei andere retten, aber ohne annähernd eine Chance zu haben wurden jedesmal einer von den beiden nieder geschossen... absolut unfair, hab die Stelle X-mal probiert.

Und dann die Soundbugs: Bei manchen Zwischensequenzen fangen die Stimmen an zu hallen :?:
und der Sound im Spiel bricht hin und wieder abrupt ab....

ein gutes Spiel das Spaß macht aber mit etwas Feinschliff wäre mehr drinn gewesen
StoKi
Beiträge: 45
Registriert: 28.12.2002 22:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StoKi »

unter 4 Stunden? kann nicht sein, dann hast du aber ein paar Level übersprungen. Anders kann es nicht sein.
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

hört auf an dem Spiel rum zu motzen!

Beitrag von boardcetcha »

Das Siel ist geil aber an Max Payne kommt es nie im Leben ran!Und freut euch auf Max Payne 2 :P
johndoe-freename-46078
Beiträge: 12
Registriert: 18.05.2003 13:25
Persönliche Nachricht:

ICH FIND`S GEIL!

Beitrag von johndoe-freename-46078 »

Also ich finde das Game richtig geil, bei mir hät`s ne Wertung von mindestens 89% bekommen!!
FrankGucki
Beiträge: 23
Registriert: 29.04.2003 14:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrankGucki »

@StoKi

kann mir nicht vorstellen irgendwas übersprungen zu haben :( habs zwar auf leicht gespielt aber trotzdem komisch

das öde Hovercraft level ist ja das letzte
johndoe-freename-46118
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2003 18:49
Persönliche Nachricht:

Stellt euch nicht so an

Beitrag von johndoe-freename-46118 »

Hör mal auf rum zu Motzen. Man hat über 3500 moves frei zur auswahl die grafik ist auch super geil.Die kleinen Bugs muss man halt mal Übersehen.Stellt euch nicht so an
FrankGucki
Beiträge: 23
Registriert: 29.04.2003 14:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrankGucki »

wenn du meinst redbull :?

dann viel Spaß mit den bugs, wenn du sie einfach hinnehmen willst... die Soundbugs sind extrem nervig, genauso wie das hängenbleiben in manchen einrichtungsgegenständen... vor allem das Towerlevel mit Ghost war extrem verbugt (gegen den Agenten-Hubschrauber :roll:
Benutzeravatar
Rintaro
Beiträge: 35
Registriert: 19.01.2003 14:00
Persönliche Nachricht:

90%

Beitrag von Rintaro »

Also ich finde das Spiel richtig gut!
Sicher sind die bugs etwas nervig aber das trübt nicht mein spielgefühl!!
Die nervigsten levels sind für mich das verfolgungslevel mit den zwilligen (besonders mit Ghost da Niobe bei jedem der vor ihr fährt langsamer wird, und man erst das vordere fahrzeug plätten muss),
dann natürlich das Hovercraft level da man dort absolut die orientierung verlieren kann, wenn man nicht ab und zu stehen bleibt um zu gucken wo man überhaupt ist!
Am meisten spaß gemacht hat mir das Chateau (mehr mit Ghost als mit Niobe) dann der Kampf gegen Trinity, und das erste level (Das Postamt). Es hat auch keiner von euch von der Fokus funktion geredet. Damit kann mann nämlich richtig fette moves machen!!
Da ich eh lieber Kämpfe um einen höheren fokus zu bekommen kommt mir das natürlich sehr entgegen.
Außerdem sind die viedeosequenzen aus dem film ja wohl die härte (besonders nach dem level: \\\\\\\"Der Freeway\\\\\\\")! Für das Spiel habe ich übrigens 4-5 Stunden auf der schwierigkeits stufe leicht gebraucht.

PS: Hat irgendeiner ne ahnung davon was man beim hacken machen kann? Es geht ja das Gerücht rum das man multiplayer funktion via tekken freischalten kann. Ach ja es lohnt sich vor dem spiel sich \\\"the last flight of the osiris\\\" runterzuladen!

Mein Faziet:
Für alle die lust auf ballern und prügeln stehen, ist das, dass absolute game! Und natürlich für alle matrixfans ist das ein muss!
Für alle anderen ist das wahrscheinlich eine schöne abwechslung auf ihrer PS2.
Man kann sehr viel spaß mit dem game haben!!!

MfG: Euer Rintaro
johndoe-freename-33048
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2002 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33048 »

Hab das Game (Ps2 Version) bei nem Kumpel gespielt und muß leider sagen: dieses Spiel ist einfach nur Mist :( ´.
Langweilige Kämpfe gegen immer gleiche Swat Einheiten *gähn*.
Nein Danke.
johndoe-freename-49526
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2003 18:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49526 »


Ein eher entäuschendes Spiel. So wird es doch bereits nach wenigen leveln einfach nur öde.Einseitige düstere Texturen,schlechtes Leveldesign und Missionen.Ich hatte mir mehr von versprochen. :?
johndoe-freename-87442
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2005 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87442 »

das spiel macht fun und ist gut um sich auf den neuen titel verzu bereiten PS ich hab für beide 4std gebraucht
Antworten