Monster Hunter

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Judge Knox
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Judge Knox »

mein pc ging mir vor tagen ein, und da wollt ich mal nach einem neuen spiel suchen auf konsole, und bin auf monster hunter gestoßen ^^ is ja wirklich nice muß ich sagen, habs heute sofort bestellt hehe müßte in 3 tagen da sein ^^

kenn mich nicht aus obs da server gibt oder sowas die man sich aussuchen kann, hoffe aufjedenfall das ich mal wem von euch treffe ;)
johndoe-freename-100946
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2006 14:46
Persönliche Nachricht:

=(

Beitrag von johndoe-freename-100946 »

Ich habe mal ne frage.
Ich habe mir den Adapter zum online spielen gekauft und kann jetzt auch Monster Hunter online zocken aber leider bricht bei mir alle 15min die Verbindung ab.
Ich bekomme dann ne Nachricht Netzwerkverbindung abgebrochen manchmal auch Netzwerkkabel lose oder nicht drin oder Konfiguration Fehler. :cry: :cry:
Weiß wer woran das liegt.
:?:
Sapor
Beiträge: 7
Registriert: 24.10.2006 19:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sapor »

Ok erstmal hi^^

Ich bin ja immer offline und komme nicht gegen denn rathalos an kann mir jemand ein tipp geben Habe Dragon Agito (Großschwert).


Und ne dumme frage nebenbei ^^Gibt es privat server für Monster Hunter.
Wenn ja bitte alle infos an mich^^
johndoe-freename-105184
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2006 21:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105184 »

Kostet das game überhaupt online was oder nicht weil es niergenwo drinne steht ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir eine antwort unter meri-pr@hotmail.de
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

meri hat geschrieben:Kostet das game überhaupt online was oder nicht weil es niergenwo drinne steht
steht doch im test, dass es kostenlos ist :wink:
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wenn jetzt noch welche anfangen,müssen meine müden knochen wohl auch wieder ins spiel
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten