Conquest! Medieval Realms - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Conquest! Medieval Realms - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor etwa drei Jahren geisterte auf dem Rechner mal ein Spiel namens Conquest: Medieval Realms umher. In recht öder Kulisse wurde da vor dem Hintergrund der mittelalterlichen Rosenkriege auf Hexfeldkarten in Runde taktiert. Kürzlich haben die Entwickler von Illustrious Software das leicht angepasste Spiel für Android und iOS veröffentlicht....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Conquest! Medieval Realms - Test
Benutzeravatar
!!!!!!!!!!
Beiträge: 19
Registriert: 25.07.2010 23:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von !!!!!!!!!! »

Also wenn du die Grafik und nicht das Art(!)-design bemängelt hättest könnte ich dir jetzt zustimmen. Aber Kunst ist nunmal Auslegungssache. Inkonsistent wirkt es auf den zwei geposteten Bildern leider auch nicht. Geh einmal in ein Kunstmuseum und schau dir dort ein paar Werke an. Viele werden dir vom Stil her nicht gefallen, aber jemandem müssen sie ja gefallen sonst wären sie nicht da. Ich weiß dass eure Tests subjektiv sind, so wie nichts von uns Wahrgenommenes objektiv sein kann. Aber in diesem Fall finde ich dass die Meinung nicht hinreichend belegt wurde um ein derartiges hervorheben im Text zu rechtfertigen. (Was interessiert mich die Grafik wenn ein Spiel genial ist?). Deutlich angenehmer hätte ich eine beschreibung des Spielgefühls als Einleitung empfunden.
Antworten