Call of Duty: Black Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
M.D.Geist
Beiträge: 338
Registriert: 23.06.2004 13:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Raksoris hat geschrieben: Und ja ich habe Black Ops Multiplayer gespielt , 76 Stunden lang
low
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

M.D.Geist hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Und ja ich habe Black Ops Multiplayer gespielt , 76 Stunden lang
low
:lol:
Jetzt musste ich wieder lachen.

Ich habe selten einen Kauf so bereut, wie den von Black Ops.
Na ja als ich gemerkt habe, dass BO wirklich unter aller Sau ist zum Release BC 2 Vietnam geholt .
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Ihr seit wirklich nur am meckern so schlecht wie ihr sagt ist der Multiplayer nicht ,ganz im gegen teil es macht sogar extrem viel Spaß.
Benutzeravatar
lozer
Beiträge: 525
Registriert: 18.11.2009 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Mezzanine hat geschrieben:8O :( :?

hab soeben black ops durchgespielt....... Leute, das ist ja wie eine salzlose, kalte suppe...... ich kann diesen Hype nicht verstehen. So was langweiliges habe ich selten gespielt.... das ist ja nur x-knopf gesmashe..... sehr, sehr, sehr anspruchslos...... und trotzdem, die Publisher verdienen bei solchen Produktionen Milliarden. Was ist die Konsequenz? Jährlich werden wir mit solchem oberflächlichen Müll überhäuft..... Grafik bombastisch, inhaltlich so trist wie die Oberfläche des Mondes. Kann mir mal ein Fanboy erklären, wo der Reiz dieser Moh, Cod und all die anderen Klone ist?

Sorry für mein schlechtes Deutsch.... ist nicht meine Muttersprache....

Bitte lyncht mich nicht, möchte nur verstehen.......

Ich liebe zum Teil auch Firstpersonshooter.... wie z.Bsp. Bioshock oder Systemshock (altes Spiel) leider gibt es sehr wenige.... zu viele Shooters sind einfach nur seicht und anspruchslos.....

Salut

Mezzanine
Das liegt daran, dass es eben Militärshooter mit "echten" Menschen sind.

Natürlich sind Shooter wie Killzone, Resistance,Crysis oder auch Bioshock unglaublich gut, weil sie neue Dinge in die Spielewelt bringen.
Es ist hundert mal einfacher einen solchen Shooter zu entwickeln als einen halbwegs realistischen Militärshooter, der sich nur an Fakten und vergangenen Zeiten aufbaut.

Kurz gesagt: Für Treyarch ist es schwieriger aus realen Erlebnissen eine Story zu bauen als für Guerilla Games ein völlig neues, erfundenes Spiel.
Auch Battlefield mit seiner Bad Company Truppe ist eigentlich irrsinnig und erfunden.

Und vom Gameplay her sind Egoshooter auch völlig gleich. Bei CoD ist das genaue zielen mit dem Visier sogar noch besser umgesetzt als bei vielen anderen Shootern, wo man einfach mit dem Fadenkreuz draufhält ohne zu zielen.

Daher sehe ich Call of Duty als eindeutig besten Militärshooter.

Nun muss man sich halt fragen ob es einem Spaß macht sowas zu spielen oder ob man irgendwelche mutierten Monster mit Elektroschockwaffen außer Gefecht setzt.

Ich für meinen Teil finde ersteres ansprechender. Daher werde ich mir auch weiterhin Call of Duty kaufen. Andere Shooter natürlich auch.
Benutzeravatar
lozer
Beiträge: 525
Registriert: 18.11.2009 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Dek0r hat geschrieben:
lozer hat geschrieben: Natürlich sind Shooter wie Killzone, Resistance,Crysis oder auch Bioshock unglaublich gut, weil sie neue Dinge in die Spielewelt bringen.
Es ist hundert mal einfacher einen solchen Shooter zu entwickeln als einen halbwegs realistischen Militärshooter, der sich nur an Fakten und vergangenen Zeiten aufbaut.

Kurz gesagt: Für Treyarch ist es schwieriger aus realen Erlebnissen eine Story zu bauen als für Guerilla Games ein völlig neues, erfundenes Spiel.
Auch Battlefield mit seiner Bad Company Truppe ist eigentlich irrsinnig und erfunden.
So ein Unfug. Natürlich ist hier gar nix hundert mal einfacher. Das eine braucht Fantasie und das andere Recherche...

Und natürlich ist Bad Company irrsinnig, aber ich verstehe gar net wieso sowas schreiben und gleichzeitig Call of Duty so hochzuloben... Das hat mit Realismus gar nix zu tun und wird es auch nie. Es ist ein Voideospiel...
Ja klar wird Fantasie benötigt und Bad Company ist eig. eher ein anderes Thema aber der Punkt ist doch, dass Militärshooter doch einfach viel zu viele Vorurteile besitzen.
Was ist an der Story von BO z.b. schlimm?: Ehrlich gesagt ist es doch mal was neues. Ein Charakter spielt eine tragende rolle und versucht sich immer an was zu erinnern, er stellt sich einen toten freund vor usw...
Solche Storys sind doch interessant.

In Killzone ist da einfach die Seite der Menschen und ein bekloppter Diktator mit Halbmenschen die angreifen und der Boss muss besiegt werden.
Hammer!

Und nur weil Killzone so wahnsinnig "neu" ist und andere Gegner als nur normale Menschen bringt ist es jetzt toll?
Die Story ist noch viel gradliniger als von CoD.

Das meinte ich damit.

ps: Killzone ist ein geiles Spiel ich unterstelle jetzt nichts aber mich regen HASSER auf. Wie kann man CoD hassen und gleichzeitig FIFA 11 hammergeil finden z.B. Über die Fehler von FIFA beschwert sich auch keiner und es sind noch 12482305 mal mehr als bei CoD. Naja das erkennen wohl nur echte Fußballer.
aber naja anderes Thema
XPact
Beiträge: 55
Registriert: 20.10.2010 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XPact »

Eeeendlich mal die Kampagne zu Ende gebracht heute auf der 360.
Ich finds gut, absolut unterhaltsam, aber doch nich so gut wie Modern Warfare 1. Ausserdem kam mir die "KI", wenn man sie denn so nennen will, diesmal noch etwas beschränkter vor als in den anderen Teilen, was mitunter zu einigen kuriosen Situation führt. Aber damit kann man leben. Die Moorhuhn-Bande gehört eben zum Spielprinzip.

Also ich freu mich jedenfalls schon auf den nächsten Teil, den ich dann wieder zocken werde, wenn ich Lust habe mich im rambomässigen Chuck Norris-Style wie der Master of the Universe durch einen interaktiven 90er-Jahre Actionkracher zu bomben. Genau das macht CoD doch einfach perfekt.

Multiplayer werd ichs aber wohl nicht zocken.
Wer zuletzt lacht, ... hat den höchsten Ping.
Benutzeravatar
dobpat
Beiträge: 1606
Registriert: 02.01.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

XPact hat geschrieben:Eeeendlich mal die Kampagne zu Ende gebracht heute auf der 360.
Ich finds gut, absolut unterhaltsam, aber doch nich so gut wie Modern Warfare 1. Ausserdem kam mir die "KI", wenn man sie denn so nennen will, diesmal noch etwas beschränkter vor als in den anderen Teilen, was mitunter zu einigen kuriosen Situation führt. Aber damit kann man leben. Die Moorhuhn-Bande gehört eben zum Spielprinzip.

Also ich freu mich jedenfalls schon auf den nächsten Teil, den ich dann wieder zocken werde, wenn ich Lust habe mich im rambomässigen Chuck Norris-Style wie der Master of the Universe durch einen interaktiven 90er-Jahre Actionkracher zu bomben. Genau das macht CoD doch einfach perfekt.

Multiplayer werd ichs aber wohl nicht zocken.
So werd ich es auch machen, kaufe es mir mal wenn es günstiger ist, und zocke dann den Singleplayer durch. Den die sind bei CoD doch immer gut gewesen. Kenne nur die ersten 4, aber glaube nicht das Teil 7 da schlechter ist.

Multiplayer sowieso nicht, da ist Battlefield weitaus besser.
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

mein schwager hats mir ausgeliehn, und damn! muss mich echt dazu zwingen alle paar tage mal ne halbe stunde zu zocken, tatsächlicher spielSpaß is leider irgendwie fehlanzeige. der bisherige tiefpunkt der reihe.. :roll:
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3081
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

black ops kostet hier nur noch 29,99Euro. Ist das mittlerweile gut spielbar oder sollte ich besser noch warten?
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

die-wc-ente hat geschrieben:black ops kostet hier nur noch 29,99Euro. Ist das mittlerweile gut spielbar oder sollte ich besser noch warten?
Technisch gesehen ja.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3852
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Hab das Spiel heute für 35€ bestellt. Mal gucken ob es sich gelohnt hat. MW2 habe ich ca 450 Stunden im MP verbracht und hatte eigentlich immer spaß daran.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3852
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

-max-1994 hat geschrieben:
Der Zweistickshooter »Dead Ops Arcade« ist im Hauptmenü versteckt - und macht verdammt viel Spaß! Schade nur, dass man ihn nicht zu zweit spielen darf...
man kann doa doch im coop spielen? oder hab ich da was verpasst?
[/quote]

Würde mich auch mal intressieren ob man den im Coop zocken kann ( Vor allem Online? )
timegamer99
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2010 17:38
Persönliche Nachricht:

cool hi

Beitrag von timegamer99 »

hi


Verwarnung für unnötigen Spam und Threadnekromantie
Scorcher24
Geenyce43
Beiträge: 25
Registriert: 19.11.2011 04:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Geenyce43 »

Call of Duty Black Ops ist mit Sicherheit ein Spiel, was vielen Menschen mehr als nur Spaß bereitet hat. Nicht umsonst zockt das Spiel noch über 300.000 Menschen Online, trotz neueren Games wie das Modern Warfare 3, Battlefield 3 usw. Das Spiel hat einen sehr großen Funfaktor. Sei es im Story Modus oder hauptsächlich Online. Allein für die Story kann man sich das Spiel schon paar mal durchzocken, ohne das einem langweilig wird. Black Ops ist definitiv ein must have für leidenschaftliche Zocker.
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops

Beitrag von Knarfe1000 »

Seit wann ist hier Werbung erlaubt? :mrgreen:
Bild
Antworten