Sportangeln 2012 - Südeuropa - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Funeral Cuervo
Beiträge: 72
Registriert: 01.12.2010 17:04
Persönliche Nachricht:

Re: Sportangeln 2012 - Südeuropa - Test

Beitrag von Funeral Cuervo »

Ich war gerade beim Anschauen der Screenshots über die Grafik erschrocken. Ich fühlte mich da gerade irgendwie an Might and Magic 7 erinnert. Ich frage mich immer, wer so etwas kauft? Bei einigen Simulatoren kann ich dass ja noch verstehen (z.B. der OMSI Bussimulator) aber bei einem Angelsimulator? Mich würde zudem interessieren, was die Entwickler für dieses Machwerk verlangen. Fragen über Fragen
Bild
Bild
Bild
Bild
Heimdall182
Beiträge: 261
Registriert: 16.09.2011 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: Sportangeln 2012 - Südeuropa - Test

Beitrag von Heimdall182 »

Das war nicht auf die Krefelder an sich gerichtet, sondern an die Entwickler dieses Meisterwerks. War mein Fehler, der Ausdruck war irreführend, außerdem dachte ich das sie aus Krefeld kommen. Aber da lag ich wohl falsch :D
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sportangeln 2012 - Südeuropa - Test

Beitrag von DextersKomplize »

Da ich kein Krefelder bin, musste dir da keine Sorgen machen, selbst wenn es so gemeint gewesen wäre.
War nur neugierig.

Also doch nix Krefeld, Mönchengladbach ^^ (Is aber genau so assi lol)

@Mourad
Ja, das hatte ich auch gegoogled das der Entwickler ganz woanders sitzt...daher meine Verwunderung umso größer wg dem Krefeld Spruch ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Sportangeln 2012 - Südeuropa - Test

Beitrag von Mourad »

...um das abermals aufzuklären: JA, solche Spiele werden gekauft.....MASSENHAFT!!! Ich schlage mich sicher nicht mit so einem Schund herum, wenn nur ein paar hundert Popel da zugreifen würden.


...warum es Tausende tun? Weiß ich auch nicht...(in diesem Fall) vermutlich alles Angler mit Entzugserscheinungen, oder viel Langeweile am Arbeitsplatz....Angeln eigentlich besonders viele Beamte? Gibt es da Studien darüber? :lol:
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Heimdall182
Beiträge: 261
Registriert: 16.09.2011 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: Sportangeln 2012 - Südeuropa - Test

Beitrag von Heimdall182 »

Ich kann es auch nicht verstehen wie so etwas überhaupt gekauft werden kann. Aber warscheinlich gibt es Käufer, wie du schon sagtest. Wenn es wenigstens nur die schlechte Grafik wäre, aber der Rest ist scheint ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei zu sein.
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: Sportangeln 2012 - Südeuropa - Test

Beitrag von LP 90 »

Es gab mal eine zeit da erschienen bei astragon Spiele wir Patrizier 2......
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Sportangeln 2012 - Südeuropa - Test

Beitrag von Mourad »

LP 90 hat geschrieben:Es gab mal eine zeit da erschienen bei astragon Spiele wir Patrizier 2......
Nö...du meinst Ascaron (einer der "alten" Publisher aus Gütersloh R.I.P) ... hat mit Astragon NIX zu tun....
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Sportangeln 2012 - Südeuropa - Test

Beitrag von Nuracus »

4P|Mourad hat geschrieben: hat mit Astragon NIX zu tun....
Hm. Ach, so ...
ich dacht jetzt immer an das Zeug, das dafür sorgt, dass meine Ex 1x im Monat nen Rappel gekriegt hat.
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Sportangeln 2012 - Südeuropa - Test

Beitrag von Mourad »

Nuracus hat geschrieben:
4P|Mourad hat geschrieben: hat mit Astragon NIX zu tun....
Hm. Ach, so ...
ich dacht jetzt immer an das Zeug, das dafür sorgt, dass meine Ex 1x im Monat nen Rappel gekriegt hat.

...jetzt kann ich gar nicht mehr folgen....was haben Astragon/Ascaron denn nun mit den Monatszyklen einer Frau zu tun?! :lol:
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Sportangeln 2012 - Südeuropa - Test

Beitrag von Nuracus »

Ja sie hatte eben monatlich diesen Astragon-Überschuss oder wie das verdammte Zeug heißt! :P

Apropos Ascaron: Ich musste meinen Bruder früher mindestens ein Mal pro Jahr davon abhalten, Autobahnraser zu kaufen.
....... das waren die doch, oder?
Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Sportangeln 2012 - Südeuropa - Test

Beitrag von Atom-Dad »

]
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Sportangeln 2012 - Südeuropa - Test

Beitrag von Mourad »

Nuracus hat geschrieben:Ja sie hatte eben monatlich diesen Astragon-Überschuss oder wie das verdammte Zeug heißt! :P

Apropos Ascaron: Ich musste meinen Bruder früher mindestens ein Mal pro Jahr davon abhalten, Autobahnraser zu kaufen.
....... das waren die doch, oder?

Östrogen?!?! Du meinst Östrogen, das weibliche Hormon?! :lol: ...made my day! :lol: :lol:

PS. Und dann ist das deine EX-Freundin?!? Wenn das mal kein Fehler war...so was sucht Man(n) doch eigentlich sein Leben lang! 8)

@schummelTüte : Danke für das Video...nun könnt ihr alle meine Leiden noch ein Stück weit mehr nachvollziehen...
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Sportangeln 2012 - Südeuropa - Test

Beitrag von Nuracus »

4P|Mourad hat geschrieben:
Nuracus hat geschrieben:Ja sie hatte eben monatlich diesen Astragon-Überschuss oder wie das verdammte Zeug heißt! :P

Apropos Ascaron: Ich musste meinen Bruder früher mindestens ein Mal pro Jahr davon abhalten, Autobahnraser zu kaufen.
....... das waren die doch, oder?

Östrogen?!?! Du meinst Östrogen, das weibliche Hormon?! :lol: ...made my day! :lol: :lol:

PS. Und dann ist das deine EX-Freundin?!? Wenn das mal kein Fehler war...so was sucht Man(n) doch eigentlich sein Leben lang! 8)
Nomen est omen. Kein Wunder, dass diese Spieleschmiede nur Hunz hinbekommt. Nur mit genug Östrogen sind vielleicht Browserspiele wie Poneyvallee zu ertragen (kennts einer? Sammeln & Züchten von My little Pony - es gibt Frauen, die hunderte von Euros da reinpfeffern).

Ex-Freundin, ach das ist immer so ein Wort ... immerhin sind wir ja noch verheiratet. Ich hab noch nichtmal nen vernünftigen Namen für sie. Ex-Frau ist gelogen. Ex-Freundin ist auch irgendwie falsch. Ex ist das Einzige, womit ich "klarkomm".
Einen Vorteil hatte sie: Sie hat eigenhändig Fable 1 bezwungen.



Das Video ist ... FURCHTBAR!
Ich hatte ja keine Ahnung!

Bass Masters Classic aufm Super-Nes hat damals richtig Spaß gemacht.
Antworten