Battlefield 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1173938
Beiträge: 436
Registriert: 08.04.2011 22:42
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von johndoe1173938 »

speedie² hat geschrieben:weil die anfänger sich genau so hart durcharbeiten sollen wie alle anderen auch.
:lol: :lol:

Probiers mal mit Arbeit und baue Dir im realen Leben eine Existenz auf, statt über Unterhaltungsmedien zu jammern... Bild

..so und nun ab in Dein...

Bild

Bild
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von speedie² »

machmalpause hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:weil die anfänger sich genau so hart durcharbeiten sollen wie alle anderen auch.
:lol: :lol:

Probiers mal mit Arbeit und baue Dir im realen Leben eine Existenz auf, statt über Unterhaltungsmedien zu jammern... Bild

..so und nun ab in Dein...

Bild

Bild
oh, ein jämmerliches weichei was im leben noch nix fertig gebracht, will mir weiß machen wie die reale welt aussieht?
aber du hast ja bewiesen auf was für einem heruntergekommenem niveau du bist ;)
Bild
Bild



KOK
Beiträge: 2059
Registriert: 28.10.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von KOK »

speedie² hat geschrieben:
machmalpause hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:weil die anfänger sich genau so hart durcharbeiten sollen wie alle anderen auch.
:lol: :lol:

Probiers mal mit Arbeit und baue Dir im realen Leben eine Existenz auf, statt über Unterhaltungsmedien zu jammern... Bild

..so und nun ab in Dein...

Bild

Bild
oh, ein jämmerliches weichei was im leben noch nix fertig gebracht, will mir weiß machen wie die reale welt aussieht?
aber du hast ja bewiesen auf was für einem heruntergekommenem niveau du bist ;)
Das Rang-System ist sowie so eine scheiß Idee. Das regt mich auf, das jeder dahergelaufene Shooter mit so einem scheiß Rang-System daherkommt. Das Rang-System ist auch eines von vielen Gründen, warum ich BF3 nicht so intensiv zocke, sondern weiterhin bei CS bleibe.
Benutzeravatar
TP-Skeletor
Beiträge: 1288
Registriert: 13.04.2011 00:50
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von TP-Skeletor »

Ich finde das Rangsystem nur grenzwertig, weil man wichtige Features zu Beginn einfach noch nicht hat. Als Recon z.B. startet man praktisch "nackt" und kann lediglich Funkfeuer zum mobilen Spawnen legen. Das ist zwar ganz toll, aber man hat z.B. noch keine vernuenftige Moeglichkeit zum Spotten, bis auf die schwaechlichen halbautomatischen Gewehre. Nicht mal ein Gewehr mit Zylinderverschluss steht einem zu Beginn zur Verfuegung.
Da die aller meisten Spieler aber tatsaechlich Suchtis sind, die sich schon innerhalb der ersten 4-10 Tage komplett hochgelevelt haben, ist der Start fuer Neulinge auf jeden Fall sehr schwer. Es ist sehr muehselig, Server zu finden, auf denen man nicht ausschließlich voll ausgeruestete Killermaschinen findet, insbesondere in Deutschland.
Zumindest die Recon-Klasse wird da anfaenglich sehr unattraktiv. Es dauert auch viel zu lang fuer die Klasse, bis man z.B. die MAV-Drohne hat, die in BF3 sehr wichtig ist.
Die Assaults, Pioniere und Supporter starten immerhin mit brauchbarem Equipment. Die Standardwaffen taugen auf jeden Fall. Trotzdem finde ich, haette man es nicht so regeln sollen, wie es jetzt ist. Das Verhaeltnis zwischen Neuling und erfahrenem Level 45 Spieler ist meiner Meinung nach im Bezug auf das Equipment deutlich unausgewogener, als es noch bei Battlefield 2 der Fall war.
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von Der Amboss »

am anfang denkt man doch immer, dass die späteren waffen geiler sind, aber dem ist nicht so. zur zeit bin ich mit der m4a1 unterwegs und das teil ist einfach nur heftig.
das was wirklich richtig scheiße ist, ist dass man sich das equipment erst freispielen muss. man sollte sofort alles dabei haben. also defibrillator, stinger, c4, etc. die normalen waffen kann man sich ruhig freispielen.
Bild
Benutzeravatar
TP-Skeletor
Beiträge: 1288
Registriert: 13.04.2011 00:50
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von TP-Skeletor »

USERNAME_1637069 hat geschrieben:am anfang denkt man doch immer, dass die späteren waffen geiler sind, aber dem ist nicht so. zur zeit bin ich mit der m4a1 unterwegs und das teil ist einfach nur heftig.
das was wirklich richtig scheiße ist, ist dass man sich das equipment erst freispielen muss. man sollte sofort alles dabei haben. also defibrillator, stinger, c4, etc. die normalen waffen kann man sich ruhig freispielen.
Das sagte ich doch ;) Und die Kritik an den Waffen bezog sich lediglich auf die Recon Klasse. Ich finde die Standardwaffen der anderen Klassen auch ausreichend, bis auf die von dir genannte Tatsache, dass man als Engineer anfaenglich noch keine Stinger/IGLA hat. Das ist in der Tat sehr nervig, insbesondere auf Karten wie Wake Island, wo es lediglich ein einziges AA-Fahrzeug gibt. Bei BF2 hatte man wenigstens mehrere stationaere AA's ueber die ganze Insel verteilt.
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von Der Amboss »

bei wake island habe ich eh das gefühl, dass die karte bedeutend kleiner geworden ist ^^
Bild
Benutzeravatar
TP-Skeletor
Beiträge: 1288
Registriert: 13.04.2011 00:50
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von TP-Skeletor »

Das sagen einige! Ich muss mir glaube ich noch mal BF2 installieren und vergleichen.
zYon
Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2010 07:43
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von zYon »

Hallo möchte jetzt nicht die über tausend Beiträge durchlesen!
Ich möchte nur mal wissen ob jemand auch das Problem auf der 360 hat, das die hi-res texturen ewig brauchen bis sie geladen wurden ????

Hab das pack und game instaliert!
Wenn ich dann online zocke und los renne und mich z.b vor einer mauer stelle sieht sie total verpixelt aus!
Dann warte ich ein paar Sekunden und nach und nach (immer schicht weise) ensteht die Hi-res Grafik.
Wenn ich richtig spielen würde blieb ich aber nicht die ganze zeit stehen und wäre schon weiter gerannt aber die grafik hätte sich bis dahin nicht auf gebaut.

weis jemand ob es da für die xbox ein patsch geben wird oder hat jemand noch dieselben problem oder hat jemand garnicht solche problemme ?
shuffleharddietrying
Beiträge: 167
Registriert: 31.05.2010 21:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von shuffleharddietrying »

Also nach reichlich patches kannman endlich sagen das bf3 einfach episch ist, also im mp. Am meisten hat mich aufgeregt das der deathmatch modus völlig verkorkst dahergekommen ist mit dem quasi nicht vorhandenen spawn system. Das wurde jetzt behoben, vieln Dank Dice, reichlich spät aber besser als nie, und jetzt ist das Spiel endlich auch für schnelle Deathmatch Runden Top.
Multiplayer würd ich das jederzeit CoD vorziehen, weils einfach dasselbe bieten kann aber mit Klassensystem, und dann gibts auch noch conquest und zahlreiche andere modi.
shuffleharddietrying
Beiträge: 167
Registriert: 31.05.2010 21:25
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von shuffleharddietrying »

Venator1.6 hat geschrieben:Irgendwie hab ich mir von dem Spiel mehr erwartet. Klar, geile Grafik und 64 Spieler, aber ewiges gecampe und mMn zu starke Panzer. Bad Company 2 war da einfach ausgewogener. Zwar kleiner Maps, dafür mehr markante Punkte und Destruction 2.0 besser in dier Maps integriert. Zwar weniger Individualisierungsoptionen, dafür mehr Übersicht und keine ewiges Rumgefitzel in Unterseiten. Außerdem gibts wieder das Lieblingsspielzeug aller Camper: die Claymore. Und das verdammte Battlelog. Ich muss, um das Spiel im Multiplayer spielen zu können, einen kleinen Trojaner (Deckname origin) im Hintergrund laufen haben, dann darf ich im Firefox auf die Internetseite des Spiels gehen und mir dort was zamsuchen. Nicht, dass man auf die Idee kommt, den Serverbrowser ins Spiel zu integrieren, nein, man braucht ein eigenes "Social-Feature" samt Browserplugin, wo einem unwichtiges Zeugs ala "Dein Kumpel hat den x-ten Zusatzkrempelp für Waffe X erhalten" zu Sehen zu kriegen. Yay, wenn ich Battlefield im Mp zocken will, darf ich nicht das eigentliche Programm starten, sondern soll mir im Browser einen Server aussuchen, das Programm startet dann von selbst. Wo ist das denn bitte logisch?!? Bad Company 2 war da wesentlich komfortabler und übersichtlicher konzipiert. Und wenn wir schon bei übersichtlich sind, ein mühsameres Anpassungssystem ist mir noch nicht untergekommen. Manchen mag das viele Basteln freuen, aber ich will spielen und nicht an einer Ak rumschrauben. Zudem ist das Waffenmenu auf Style, nicht auf Effizienz getrimmt. Auch das nervt. Und wer hat sich das übermächtige Tactical Light ausgedacht? Wenn ein Gegener damit vor einem steht, kann man bestenfalls auf gut Glück sprayen, ganz toll.
Also alles eine Frage der Gewohnheit, solange EA sein schönes Origin nicht missbraucht ist mir das recht, alle haben sich auch über Steam beschwert, was ich nicht so ganz verstehen kann: einfaches patchen, installation und spielen ohne dvd möglich falls in 2-3 jahren mal die dvd verloren geht, die Vorteile sind mir absolut klar.
Dein anderes "Gejammer" kann ich auch nicht so ganz verstehen, ja anfangs mag es vielleicht nervig sein aber mal ehrlich? Login per Browser find ich ne ganz nette idee. ich muss mich nicht durch langladige menus durchklicken, irgendwelche langweiligen intros zum x-ten mal anschauen. Ladezeiten sind quasi nicht bemerkbar, da ich die Zeit ganz nebenbei mit surfen verbringe.
Das Waffenstyling macht meineserachtens Sinn ist eine ganz besondere Motivation und das einstellen kostet pro Waffenwechsel nicht länger als 1 minute, wie kann das bitte nervig sein??? taclights sind ganz nett aber meineserachtens nicht wirklich hinderlich den gegner umzunieten, im gegenteil wenn du siehst dass dich irwas blendet licht oder laser dann weißt du: aha, gegner zielt gerade auf mich --> in Deckung.
shuffleharddietrying
Beiträge: 167
Registriert: 31.05.2010 21:25
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von shuffleharddietrying »

ganz ehrlich. ich denke die meisten leute haben sich sicher tonnenweise mist auf ihrem rechner installiert, und beschweren sich dann über ein kleines browserplugin?
Benutzeravatar
and_Yi
Beiträge: 132
Registriert: 17.08.2007 15:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von and_Yi »

Panzer zu stark? Ich will dich mal erleben, wenn du vor nem Panzer stehst. Dann wirst du auch nicht alzu viel machen können alleine !
MyStErIaL
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2010 22:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MyStErIaL »

In einem PC-Shooter zu bemängeln dass die Funktion enhalten ist sich hinzulegen halte ich ja mal für sehr, sehr fragwürdig. So etwas kann der Autor meinetwegen in seinem persönlichen Fazit erwähnen, nicht aber im eigentlichen, objektiven (!!!) Test - das ist einfach schlechter Stil. Noch dazu, da die im Spiel enthaltenen Zweibeine für die Waffen funktional und nicht nur zur Deko da sind.....
Der Amboss hat geschrieben:bei wake island habe ich eh das gefühl, dass die karte bedeutend kleiner geworden ist ^^
Das meinst du nur, weil der Spielablauf schneller geworden ist.
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Smul »

MyStErIaL hat geschrieben:In einem PC-Shooter zu bemängeln dass die Funktion enhalten ist sich hinzulegen halte ich ja mal für sehr, sehr fragwürdig. So etwas kann der Autor meinetwegen in seinem persönlichen Fazit erwähnen, nicht aber im eigentlichen, objektiven (!!!) Test..
Es gibt keine objektiven Tests. Erst recht nicht bei uns. Erstaunlich, wie oft das noch betont werden muss. Das Fazit ist persönlich, der Test ist persönlich, alles ist persönlich. Wenn du objektive Tests haben willst, such dir einen Roboter, der dir einen schreibt.

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Antworten