The Amazing Spider-Man - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Amazing Spider-Man - Test

Beitrag von greenelve »

The Amazing Spider-Man also... hier mal ein Video über The Amazing Spider-Man von Gametrailers: http://www.gametrailers.com/videos/1g89 ... spider-man
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Lord Duke
Beiträge: 20
Registriert: 07.07.2012 10:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Amazing Spider-Man - Test

Beitrag von Lord Duke »

Die meisten Spiele, die als vorlagen von irgendwelchen Comics oder Filmen kommen sind (ich spreche hier nur für mich) total für die Tonne. Bis auf Batman: Arkham Asylum und Arkham City. Die sind echt Klasse.
Benutzeravatar
Hilljohnny
Beiträge: 551
Registriert: 15.09.2011 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Amazing Spider-Man - Test

Beitrag von Hilljohnny »

Ich denke, Kinder sind da eher die richtige Zielgruppe für dieses Spiel und wenn ein Lizenzspiel gleichzeitig zum Kino Release erscheint, kanns es nur mies sein :wink:
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
webskipper
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2003 20:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Amazing Spider-Man - Test

Beitrag von webskipper »

Was war nochmal so toll an der Konsole ? Ach ja: überteuerte, minderwertige Spiele, die in Massen auf den Markt geworfen werden. 60 Euro für so ein Müll, ich weiß ja nicht...
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Amazing Spider-Man - Test

Beitrag von No Cars Go »

Ich find es schade, wenn ein Redakteur eine knappe 7/10 nicht als "vorzeigbare Wertungsregion" empfindet. Dann bitte einfach 15 Punkte weniger vergeben.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Ekick
Beiträge: 8
Registriert: 31.01.2010 21:41
Persönliche Nachricht:

Re: The Amazing Spider-Man - Test

Beitrag von Ekick »

Also ich weiß nicht warum das Spiel so schlecht bewertet ist... Und meckert doch nicht immer wegen der Grafik rum! Viele Spieler sind heut zu Tage zu sehr verwöhnt wenn es um die Grafik geht.
Abgesehen davon spielt sich das Spiel gar nicht so schlecht und die Handlung spielt nach dem Film, so dass es zwar zum Film gehört, den aber nicht in seiner Story wiederspiegelt sondern weiterspinnt.
Ich selber spiel es auf ner alten Röhre und es macht mir immer noch spass.

Natürlich hat das Spiel auch seine negativen Seiten und ich will es nicht nur lobpreisen, doch sieht man hier in den Kommentaren fast nur schlechtes was irgendwie nicht gerechtfertigt ist.
Benutzeravatar
Mhairin
Beiträge: 51
Registriert: 30.04.2012 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: The Amazing Spider-Man - Test

Beitrag von Mhairin »

Meine Meinung. Zwar ist das Game kein Überraschungstitel, stellt aber alle bisher erschienenen Spidey-Spiele in den Schatten. Sagen wir, "Amazing Spiderman" ist inzwischen ein Game-Teenie in der Pubertät, der sich gerade in der entscheidenden Entwicklung zum Hit entwickelt, entwickeln könnte. Ich bin da zuversichtlich.
Nörgler wie man sie hier all zu oft findet, sollte man nicht für bare Münze nehmen, alle die, die Spidey klasse finden, seht euch das geniale Gameplay Video von Rydargames auf youtube an und lasst euch begeistern.
Und der Kollege, der für das Spiel den Test geschrieben hat: DU BIST SCHLECHT! Bleib bei dem was du am besten kannst, nur nicht beim Schreiben!!!
Storytelling hin oder her, Spidey wird in einem handfesten Plot fantastisch inszeniert.
Ich freu mich auf den 10. August.
Abstand halten und flexibel bleiben. Angst ist die Offenbarung der Freiheit.
Benutzeravatar
Mhairin
Beiträge: 51
Registriert: 30.04.2012 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: The Amazing Spider-Man - Test

Beitrag von Mhairin »

Um das mal zu klären:
Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham City´
sind KEINE, ich wiederhole, KEINE Moviegames!!!!!
Es sind hervorragende Standalone´s.

Quatschbirnen... Wer sich an der 4Players Wertung orientiert könnte zur Abwechslung mal seinen eigenen Kopf einschalten...
Abstand halten und flexibel bleiben. Angst ist die Offenbarung der Freiheit.
Antworten