E3 2003

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

E3 2003

Beitrag von 4P|Bot »

Auch dieses Jahr gibt es auf der E3 wieder viel zu sehen. Und fast alle Spiele rühmen sich, etwas Besonderes zu sein. Und bei all den Produkten den Überblick zu wahren, ist nicht leicht. Welche Spiele uns beim ersten Tag besonders aufgefallen sind, könnt Ihr im Special erfahren.<BR>
johndoe-freename-41055
Persönliche Nachricht:

Sorry, aber...

Beitrag von johndoe-freename-41055 »

Hier geht es anscheinend um Konsolen Titel...
WO ZUR HÖHLE HABT IHR HALO 2 ERWÄHNT???
Das spiel wird der Konsolen-Überhammer nächstes Jahr und ihr habt es nicht eines Wortes gewürdigt.
Oder kommt das dann in einem E3 Fazit zur Sprache?
Ich hoffe doch sehr.
Also, machts gut,
CU
Legend
LordsAvatar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordsAvatar »

anscheinend gehts hier nicht nur um konsolen titel.....siehe sims2

a) waren das nur die favoriten des ersten tages, vielleicht kommt halo2 ja noch an nem anderen tag dran oder
b) wird halo 2 noch geheimgehalten, weil microsoft es exlusiv für die xbox 2 rausbringen will und man angst hat, dass nintendo bungie aufkauft und halo 2 dann doch für den stöpsel, nintendos nächste konsole, rauskommen wird.
johndoe-freename-45983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45983 »

halo2 und überhammer?? hahaha, selten so gelacht. das is und wird nichts anderes als ein billiger klone des ersten teil.

mfg

mcberndt
Gamer660
Persönliche Nachricht:

the sims 2 wird der hammer!!!

Beitrag von Gamer660 »

ich denke the sims 2 wird der megahammer,der erste teil war schon genial da muss der zweite super genial werden,ich habe schon spiel ausschnitte gesehen die waren super geil!!!!
Antworten