Serious Sam 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Serious Sam 2

Beitrag von 4P|Bot »

Serious Sam: Ein Name, der seit seinem ersten Auftritt im Jahre 2001 für kompromiss- und hemmungslose Ballereien steht, für Gegnermassen und herrlich bekloppten Humor. Nach einem halben Nachfolger und einigen Konsolenausflügen meldet sich jetzt Dukes großer Bruder mit dem offiziellen zweiten Teil zurück. Und bleibt seinen Wurzeln überaus treu.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3979" target="_blank">Serious Sam 2</a>
abandoned
Beiträge: 701
Registriert: 06.06.2003 17:44
Persönliche Nachricht:

Tjo

Beitrag von abandoned »

bei serious sam darf man halt nix andres erwarten als ballern ballern und nochmal ballern aber dafür is es ja auch bekannt. aufjedenfall mal ne abwechslung von den ganzen andern story gelaber spielen und irgendwelchem taktik kram. xD
haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

ach du kacke, dass kommt gleichzeitig für die xbox ? na das erklärt ja so einiges.

naja wird sowieso gekauft, sam i am.
johndoe-freename-87458
Beiträge: 3
Registriert: 16.10.2005 20:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87458 »

SS2, das game ist ein unterbemittelte ballerorgie vom feinsten! ich finde es trotzdem sehr nett, und für zwichendruch sehr gut!

von mir häts aber weniger punkte bekommen. dennoch find ich die full etwas lahm! die ersten missionen sind viel zu lahm^^
johndoe-freename-80331
Beiträge: 13
Registriert: 04.04.2005 16:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80331 »

Noch bessere Grafik , noch bessere Waffen , noch bessere Gegner

Bessere Waffen bzw. Serious - Uzi , Cyclops Double Shotgun , Flashplayer Blatsäge , und noch mehr ....
noch mehr Infos unter www.serioussam2.com oder www.ign.com
Viel Spa? mit Serious Sam 2 auf XBOX & PC
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Wie schaut es denn eigentlich mit einer Serverversion von Serious Sam 2 aus? Ich für meinen Teil würd gerne unseren BF2-Server ersetzten (keine Sau spielt auf einem Unranked Server) und Sam 2 wär halt schon ziemlich genial.
johndoe-freename-87690
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2005 16:33
Persönliche Nachricht:

hilfe

Beitrag von johndoe-freename-87690 »

ich habe kein gefoce auf meinem pc habe auch nich genug geld so was zu kaufen und kenne mich da nich so aus kann mir jemand sagen ob man das auch überspringen kann oder so
Luceruzz 555666
Beiträge: 125
Registriert: 10.12.2006 18:56
Persönliche Nachricht:

Serious Sam 2

Beitrag von Luceruzz 555666 »

Haha ich liebe diesen geilen humor von dem Game und für 10 eeuro ist es absolut empfehlenswert!!!!
MadWar
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2009 14:06
Persönliche Nachricht:

ein spiel für sich

Beitrag von MadWar »

Serious sam 2 ist einfach ein spiel was einige leute mit titeln die counter strike, call of duty und anderen diversen shootern vergleichen.
doch serious sam 2 ist einfach ein spiel für sich es dient der reinen unterhaltung und macht im muliplayer eine menge spaß level zusammen zu spielen. es hat eine menge humor und man muss es einfach mal gespielt haben.
allerdings sind kritikpunkte richtig wie das es im einzelspieler auf dauer sehr eintönig wir, man erschießst gegnermaßen oder fliegt in einem fahrzeug rum . . . und erschieß darauß gegenermaßen.
ich kann trtzdem nur empfehlen es zu kaufen.
viel spaß auf den LAN´s xDD
Antworten