DiRT: Showdown - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
A.Hopper
Beiträge: 386
Registriert: 04.12.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von A.Hopper »

mikeluft hat geschrieben:ich hab gedacht PCGAMES wär so ein bezahlter werbe dienst der spiel branche---aber eure nicht vorhandene Test linie-games wie RECON werden verissen aber ein Bullshit schrott verschnitt wie der bekommt 77%???alter ihr seid der selbe dreks haufen wie die PCGAMES-schade!!aber danke für diesen drecks test-hat mir letztlich dann doch die augen geöffnet..und ihr seid auch nur ein haufen LÜGNER!!!
Ruuuuuuuhig, ruuuuuuuhig :mrgreen:

Jetzt schnappst Du Dir dein Bobby-Car / Dreirad / Hochstuhl mit Rollen und bittest Papa, Dich mal eine Runde ganz arg schnell durch eure Plattenbausiedlung zu schieben. Dann rempelt ihr ein paar Mülltonnen um und kauft euch bei Lidl ne Pulle Vodka. Dann wird alles wieder gut!
Winnegoth
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2010 03:44
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Winnegoth »

Ziemlich schade, dass es keine richtigen Rallyspiele mehr gibt... die McRae Reihe war früher richtig geil...
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von crewmate »

Winnegoth hat geschrieben:Ziemlich schade, dass es keine richtigen Rallyspiele mehr gibt... die McRae Reihe war früher richtig geil...
Bild
Bild
???
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von GamepadPro »

Fazit
Ich bin froh, dass sich Codemasters mit Dirt Showdown endlich dem reinen Arcade-Racer verschrieben hat. Ganz ehrlich. Denn dadurch steigen meine Hoffnungen, dass man mit den großen Teilen der Reihe endlich wieder zurück zu den echten Rallye-Wurzeln gehen kann und wird.
Winnegoth hat geschrieben:Ziemlich schade, dass es keine richtigen Rallyspiele mehr gibt... die McRae Reihe war früher richtig geil...

CMcR Rally 2005 für die PS2 war, glaube ich, der letzte und beste richtige Rally-Teil von Codemaster.
Ich finde es nur beschissen, dass man die Fahrzeugschäden bzw. den Schwierigkeitsgrad nicht von Anfang an auf "hoch" stellen kann, sondern erst erfolgreich durchspielen muss. Mir waren Codemasters RallyAutos schon immer zu stabil gebaut.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
MiLCHMAUSiE
Beiträge: 38
Registriert: 28.05.2012 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: DiRT: Showdown - Test

Beitrag von MiLCHMAUSiE »

Ich bin mit dem Spiel als Neuauflage von Destruction Derby absolut zufrieden. Ich habe das Teil damals auf der PS1 geliebt. Mein absolutes Rennspiel Nummer 1. Simulationen? Nein, danke.

Und den Customer-Service muss ich hier mal ausdrücklich loben. Nachdem ich ab der Pro-Stufe in den Rennen, in welchen man farbige "Boxen" umfahren muss, aufgrund einer Farbsehschwäche die knallgrünen nicht von den hellgelben unterscheiden konnte, habe ich dem Service geschrieben. Eine Stunde später hatte ich eine freundliche Antwort mit dem Hinweis, dass sie das an die Entwickler weiterleiten und außerdem war eine Bilddatei angehängt, die mir für all diese Rennen den korrekten Ablauf geschildert hat. Ok, ich muss diese Art Rennen nun auswendig lernen, aber der Aufwand, den sich da der CS gemacht hat, ist mMn mehr als lobenswert.
FrankTheRacoon
Beiträge: 21
Registriert: 10.09.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von FrankTheRacoon »

Wo er recht hat, hat er einfach recht.
hiGh liFe °
Beiträge: 256
Registriert: 24.10.2007 21:28
Persönliche Nachricht:

Re: DiRT: Showdown - Test

Beitrag von hiGh liFe ° »

finde auch die burnout / flatout crashes taúsendmal geiler fürs auge
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sabrehawk »

luckyfool hat geschrieben:
mikeluft hat geschrieben:ich hab gedacht PCGAMES wär so ein bezahlter werbe dienst der spiel branche---aber eure nicht vorhandene Test linie-games wie RECON werden verissen aber ein Bullshit schrott verschnitt wie der bekommt 77%???alter ihr seid der selbe dreks haufen wie die PCGAMES-schade!!aber danke für diesen drecks test-hat mir letztlich dann doch die augen geöffnet..und ihr seid auch nur ein haufen LÜGNER!!!
oh gott, wo haben die dich rausgelassen......
spiel ist voll ok...
nehm dein auto und fahre im garten, real genug
du meinst sein bobby car ^^ auto fahren darf der nicht ^^

zum chillen für dich damit du dich wie zu Hause fühlst :D
http://www.youtube.com/watch?v=OpqzGf_alXw
Hank666
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2012 23:17
Persönliche Nachricht:

Re: DiRT: Showdown - Test

Beitrag von Hank666 »

Hab hier mal einen test zu Dirt Showdown gemacht!
http://www.youtube.com/watch?v=9aZl6LBfPRQ
Zuletzt geändert von Hank666 am 14.06.2012 02:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: DiRT: Showdown - Test

Beitrag von crewmate »

Netter Versuch, dein Review/Let's Play zu bewerben.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Hank666
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2012 23:17
Persönliche Nachricht:

Re: DiRT: Showdown - Test

Beitrag von Hank666 »

crewmate hat geschrieben:Netter Versuch, dein Review/Let's Play zu bewerben.
Es ist lediglich ein Review aber anders, wie man es normaler weise kennt!
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: DiRT: Showdown - Test

Beitrag von crewmate »

Du wirst mit Sicherheit ein paar Klicks raus bekommen haben ;-)
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Hank666
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2012 23:17
Persönliche Nachricht:

Re: DiRT: Showdown - Test

Beitrag von Hank666 »

crewmate hat geschrieben:Du wirst mit Sicherheit ein paar Klicks raus bekommen haben ;-)
;) na ma gucken wa!^^ Hab meine Meinung quasi nur in dem video mitgeteilt und nicht in Textform :)Hast du dir es mal angeschaut? Wenn ja, wie fandest du es? Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. :)
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: DiRT: Showdown - Test

Beitrag von Scorcher24_ »

Habs mir am WE im Sale gekauft und finds gar nicht so schlecht.
Destruction Derby war besser tbh, aber es hat durchaus seinen Reiz und schaut dabei ganz ordentlich aus.
Wie von anderen angemerkt könnten die Kollisionen mehr Wucht haben.
Benutzeravatar
Sugandhalaya
Beiträge: 181
Registriert: 09.02.2010 03:37
Persönliche Nachricht:

Re: DiRT: Showdown - Test

Beitrag von Sugandhalaya »

Fands anfangs tendenziell interessant. Dann der erste Absatz im Test...Gymkhana und ken Block. Nein Danke. Das hat schon Dirt 3 versaut, merh davon brauch ich sicher nicht. Nichtmal mit Games for Gold kommt das auf meine Xbox.
808
Antworten