Ghost Recon: Future Soldier - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
KAH_91
Beiträge: 292
Registriert: 17.05.2009 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von KAH_91 »

Gamer Eddy hat geschrieben:Cool hab max Payne 3 und Ghost Recon gezockt. Und finde mp 3 100000 mal besser weil es im großen und ganzen fertiger ist. Seit der Beta von ghost recon hat sich nicht viel verändert immernoch die gleichen Waffen und man kann kein Spiel verlassen.... -.- und die Server sind mal unter aller Sau die 70 % hätte ich dann eher ghost Recon gegeben aber naja sind verschiedene spiele.... Ein glück das ich absofort nur noch metascore mein volles Vertrauen Schenke, da sind die Wertungen wenigstens nachvollziehbar. Batman arkham Asylum war hier auch total unterbewertet.
-.-
Einspruch! Man kann Spiele verlassen. Man muss nur mal 2 Minuten sein Augen aufmachen
Man kann niemanden überholen indem man in seine Fußstapfen tritt.
ich spreche Sarkasmus. fließend.

=> psn: Fliptrick1991
Benutzeravatar
KAH_91
Beiträge: 292
Registriert: 17.05.2009 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von KAH_91 »

Ash2X hat geschrieben:
skaterdude1991 hat geschrieben:
Ash2X hat geschrieben:Der Review geht so wie er ist in Ordnung,ist ja auch etwas Geschmackssache, aber die KI zu kritisieren weil sie ihren Job tut ist ein wenig...eigen...
Abgesehen davon war auch GRAW2 schon relativ einfach und actionöastig verglichen mit dem Vorgänger (360-Version natürlich,die anderen waren eher mäßig).
Finde es interessant, dass kritisiert wird das Die Ghosts nie(stimmt nicht ganz, war bei mir einmal ein Fehlschuss dabei) daneben schießen. Entschuldige mal, das ist eine Spezialeinheit, die eine harte Ausbildung hinter sich hat, da kann man erwarten das sie auf 50-100m nicht daneben schießen oder?
Okay,es ist schon wirklich übertrieben das sie wirklich so gut schießen, aber im Verhältnis zu den ganzen anderen Spielen bei denen einem die Bot-KI das Leben zur Hölle macht dürfte es durchaus entspannend sein,oder?
Ich finde es auch zu einem gewissen Grad selbstverständlich das eine SPezialeinheit besser ist als ne Miliz! Wobei die Gegner KI auch gut ist!
Man kann niemanden überholen indem man in seine Fußstapfen tritt.
ich spreche Sarkasmus. fließend.

=> psn: Fliptrick1991
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Warslon »

Ich finde die Grafik auf der PS3 unterirdisch! Steh ich mit dieser Meinung alleine da? Sogar die Grafik von Advanced Warfighter ist besser. Spielprinzip ist stimmig, Kampagne macht Spaß (blöd, dass es dafür kein Matchmaking gibt!), Horde - Mode geht auch in Ordnung, der MP ist sagenhaft spaßig....nur bin ich wirklich von der Grafik enttäuscht. Vielleicht hol ich mir die PC Version mit DX11....
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Gamer Eddy »

skaterdude1991 hat geschrieben:
Gamer Eddy hat geschrieben:Cool hab max Payne 3 und Ghost Recon gezockt. Und finde mp 3 100000 mal besser weil es im großen und ganzen fertiger ist. Seit der Beta von ghost recon hat sich nicht viel verändert immernoch die gleichen Waffen und man kann kein Spiel verlassen.... -.- und die Server sind mal unter aller Sau die 70 % hätte ich dann eher ghost Recon gegeben aber naja sind verschiedene spiele.... Ein glück das ich absofort nur noch metascore mein volles Vertrauen Schenke, da sind die Wertungen wenigstens nachvollziehbar. Batman arkham Asylum war hier auch total unterbewertet.
-.-
Einspruch! Man kann Spiele verlassen. Man muss nur mal 2 Minuten sein Augen aufmachen
Okay dann hab ich das vielleicht verpeilt trotzdem sehe ich ghost Recon eher als Misserfolg als max Payne 3
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Pioneer82 »

Warslon hat geschrieben:Ich finde die Grafik auf der PS3 unterirdisch! Steh ich mit dieser Meinung alleine da? Sogar die Grafik von Advanced Warfighter ist besser. Spielprinzip ist stimmig, Kampagne macht Spaß (blöd, dass es dafür kein Matchmaking gibt!), Horde - Mode geht auch in Ordnung, der MP ist sagenhaft spaßig....nur bin ich wirklich von der Grafik enttäuscht. Vielleicht hol ich mir die PC Version mit DX11....
Keine Ahnung, zumindest scheint es leichte Unterschiede bei den Versionen zu geben.

http://www.lensoftruth.com/wp-content/g ... image2.jpg
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Warslon »

Pioneer82 hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben:Ich finde die Grafik auf der PS3 unterirdisch! Steh ich mit dieser Meinung alleine da? Sogar die Grafik von Advanced Warfighter ist besser. Spielprinzip ist stimmig, Kampagne macht Spaß (blöd, dass es dafür kein Matchmaking gibt!), Horde - Mode geht auch in Ordnung, der MP ist sagenhaft spaßig....nur bin ich wirklich von der Grafik enttäuscht. Vielleicht hol ich mir die PC Version mit DX11....
Keine Ahnung, zumindest scheint es leichte Unterschiede bei den Versionen zu geben.

http://www.lensoftruth.com/wp-content/g ... image2.jpg
Wenn das mit dem Fall Battlefield 3 vergleichen kann, dann lohnt sich für alle der Griff zur PC Version!

BF3 war ja auf der PS3 eine Grausamkeit, wenn man die Qualität der PC Version kennt...bei GRFS habe ich manchmal das Gefühl, ich spiele n PS2 - Spiel oder ganz alte PS3 Launchtitel...ansonsten habe ich an dem Spiel nichts auszusetzen!

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
dobpat
Beiträge: 1606
Registriert: 02.01.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von dobpat »

Liest sich doch ganz gut soweit, vor allem "guter Netzcode" gefällt mir.
Da hapert es ja teilweise sogar bei Genregrößen wie BF3.

Das es seine Stärken erst im MP entfaltet ist ok, das geht anderen Spielen ja auch so.

Kommt denn auch noch der Test zur PC Version ?
Die dürfte für mich persönlich eh nochmal 10% über der Konsolenwertung alleine wegen der Grafik und Steuerung liegen.
Also im Grunde kaufen :)
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von Warslon »

dobpat hat geschrieben:Liest sich doch ganz gut soweit, vor allem "guter Netzcode" gefällt mir.
Da hapert es ja teilweise sogar bei Genregrößen wie BF3.

Das es seine Stärken erst im MP entfaltet ist ok, das geht anderen Spielen ja auch so.

Kommt denn auch noch der Test zur PC Version ?
Die dürfte für mich persönlich eh nochmal 10% über der Konsolenwertung alleine wegen der Grafik und Steuerung liegen.
Also im Grunde kaufen :)
Guter Netzcode? Weiß nicht, wo es diesen gibt, jedenfalls nicht bei der PS3 Fassung. Entweder man braucht 3 Versuche, um in ein Spiel zu kommen, weils einen ständig raushaut oder man landet in einer leeren Lobby oder das Spiel kickt einfach alle Spieler...

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
dobpat
Beiträge: 1606
Registriert: 02.01.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von dobpat »

Warslon hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:Liest sich doch ganz gut soweit, vor allem "guter Netzcode" gefällt mir.
Da hapert es ja teilweise sogar bei Genregrößen wie BF3.

Das es seine Stärken erst im MP entfaltet ist ok, das geht anderen Spielen ja auch so.

Kommt denn auch noch der Test zur PC Version ?
Die dürfte für mich persönlich eh nochmal 10% über der Konsolenwertung alleine wegen der Grafik und Steuerung liegen.
Also im Grunde kaufen :)
Guter Netzcode? Weiß nicht, wo es diesen gibt, jedenfalls nicht bei der PS3 Fassung. Entweder man braucht 3 Versuche, um in ein Spiel zu kommen, weils einen ständig raushaut oder man landet in einer leeren Lobby oder das Spiel kickt einfach alle Spieler...
Oh je, jetzt habe ich hier sogar noch vor kurzem irgendwo geschrieben das man auf die Aussagen aller Tester überall eh nicht mehr viel geben kann, weil die nichts mehr erkennen und nur noch oberflächlich testen.
Da kommt deine Aussage mal wieder direkt wie Wasser auf die Mühlen...

Echt arm, hätte jetzt gedacht das wenigstens solche Aussagen noch glaubhaft sind wenn sie extra betont werden, scheinbar ist selbst auf sowas kein Verlaß mehr. Traurig!
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von Warslon »

dobpat hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:Liest sich doch ganz gut soweit, vor allem "guter Netzcode" gefällt mir.
Da hapert es ja teilweise sogar bei Genregrößen wie BF3.

Das es seine Stärken erst im MP entfaltet ist ok, das geht anderen Spielen ja auch so.

Kommt denn auch noch der Test zur PC Version ?
Die dürfte für mich persönlich eh nochmal 10% über der Konsolenwertung alleine wegen der Grafik und Steuerung liegen.
Also im Grunde kaufen :)
Guter Netzcode? Weiß nicht, wo es diesen gibt, jedenfalls nicht bei der PS3 Fassung. Entweder man braucht 3 Versuche, um in ein Spiel zu kommen, weils einen ständig raushaut oder man landet in einer leeren Lobby oder das Spiel kickt einfach alle Spieler...
Oh je, jetzt habe ich hier sogar noch vor kurzem irgendwo geschrieben das man auf die Aussagen aller Tester überall eh nicht mehr viel geben kann, weil die nichts mehr erkennen und nur noch oberflächlich testen.
Da kommt deine Aussage mal wieder direkt wie Wasser auf die Mühlen...

Echt arm, hätte jetzt gedacht das wenigstens solche Aussagen noch glaubhaft sind wenn sie extra betont werden, scheinbar ist selbst auf sowas kein Verlaß mehr. Traurig!

Connection to server lost...
Connection to server lost...

...you have been returned to the title screen.


So viel zum multiplayer..

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von 4P|Michael »

Hallo!

Sorry - als ich online gespielt habe, gab es solche Probleme nicht. Ich landete zwar auch mal in einer leeren Session, doch schon bei der nächsten Suche war ich in der Regel in einer gut gefüllten Lobby.

Im Spiel selbst wurde ich nie aus einer laufenden Partie geschmissen - auch gravierende Lags habe ich keine bemerkt. Vielleicht ist mittlerweile der Ansturm zu groß?!
Benutzeravatar
dobpat
Beiträge: 1606
Registriert: 02.01.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von dobpat »

Haha, oh man, also das übliche mittlerweile.
Eigentlich gar nicht lustig sondern eher sehr traurig.
Man hat sich schon dran gewöhnt das Spiele auf den Markt kommen und erstmal teilweise nicht spielbar sind. :(

Zieht mich echt runter sowas, komme noch aus einer Zeit wo das bei Spielen mal anders war. Früher gabs auch Spiele mit Fehlern zu Release, und es gab auch Patches, aber so völlig unspielbare Dinger direkt ab Kaufdatum kann ich mich nicht dran erinnern.
Für einen heute 20 jährigen wahrscheinlich unvorstellbar.

EDIT: Mit dem zu großen Ansturm kann natürlich gut sein. Diablo 3 und BF3 können da ja auch ein Lied von Singen...
Zuletzt geändert von dobpat am 31.05.2012 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von Warslon »

4P|Michael hat geschrieben:Hallo!

Sorry - als ich online gespielt habe, gab es solche Probleme nicht. Ich landete zwar auch mal in einer leeren Session, doch schon bei der nächsten Suche war ich in der Regel in einer gut gefüllten Lobby.

Im Spiel selbst wurde ich nie aus einer laufenden Partie geschmissen - auch gravierende Lags habe ich keine bemerkt. Vielleicht ist mittlerweile der Ansturm zu groß?!
Wenn der Ansturm so groß wäre, dann wären die Squads alle maximal besetzt!

Das sind sie aber nie...

Massive Lags sind auch n Problem...ich bin heute aus 5 Matches geflogen und verlor so viele Punkte..das nervt richtig!

Was auch noch ein großes Problem ist die Host Migration.

Immer wenn der Host das Spiel verlässt und man gerade einen Punkt eingenommen hat, dann wird das gesamte Spiel zurückgesetzt. Bei jedem anderen Spiel, wie CoD oder BF3 gehts am selben Punkt weiter.

Da hat man gerade schwer einen Punkt erkämpft und muss alles neu machen...SCHWACHSINN!


Ich hoffe auf einen Hot- bzw. Patchfix seitens Ubisoft...

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
KAH_91
Beiträge: 292
Registriert: 17.05.2009 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von KAH_91 »

Guter Netzcode? Weiß nicht, wo es diesen gibt, jedenfalls nicht bei der PS3 Fassung. Entweder man braucht 3 Versuche, um in ein Spiel zu kommen, weils einen ständig raushaut oder man landet in einer leeren Lobby oder das Spiel kickt einfach alle Spieler...[/quote]

Oh je, jetzt habe ich hier sogar noch vor kurzem irgendwo geschrieben das man auf die Aussagen aller Tester überall eh nicht mehr viel geben kann, weil die nichts mehr erkennen und nur noch oberflächlich testen.
Da kommt deine Aussage mal wieder direkt wie Wasser auf die Mühlen...

Echt arm, hätte jetzt gedacht das wenigstens solche Aussagen noch glaubhaft sind wenn sie extra betont werden, scheinbar ist selbst auf sowas kein Verlaß mehr. Traurig![/quote]


Connection to server lost...
Connection to server lost...

...you have been returned to the title screen.


So viel zum multiplayer..[/quote]

Ich weis ja nicht was ihr anscheinend für eine Holzleitung habt, aber ich zock jetzt seit 15Std und bin bisher aus 4 Spielen rausgeflogen. Die Verbindung an sich ist auch Hammer, dh wenn man den Gegner trifft kippt er auch i.a.R.
Man kann niemanden überholen indem man in seine Fußstapfen tritt.
ich spreche Sarkasmus. fließend.

=> psn: Fliptrick1991
F-lamer
Beiträge: 308
Registriert: 23.12.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von F-lamer »

Für mich ist Ghost Recon F.Soldier doch ein Schritt in die falsche Richtung. Es ist halt schon Arcadiger geworden.

Das entäuscht mich einerseits da G Recon immer für beinharte Herausforderung stand und Taktiker die sich nicht durch die Levels durchgeballert haben, sondern auf optimale Position des Teams gewartet haben um perfekten Angriff zu starten. Jetzt ist das doch zimlich Action- lastiger geworden. Klarer Vorteil es ist Einsteigerfreundlicher und leichter.

Wer immer behauptet G R A W 2(1) sei(en) einfach, hat es auf schwer nicht durchgespielt oder sich im Multiplayer gemessen. Alle "neu zocker die seit der xbox 360 und ps3" herumlabern wie BF 3 zig mal realistischer ist als MW3 usw haben Ghost Recon nicht gezockt. Meiner Meinung nach ist es immer noch der einzige schooter auf den Konsolen den "echten" Realismus einiger Massen "nachspielt". Das ist aber mit Future Soldier nicht ganz der Fall und ich will das Spiel nicht zu fest kritisieren, es macht richtig Bock , aber ich kann beim besten Willen nicht verstehen wieso man nicht näher an Real Combat Simulator ran gegangen ist ( mit der Möglichkeit jederzeit zu speichern um Frust zu vermeiden) statt diesen mix aus bisschen Taktik und viel Ballern zu pushen :-(.

Ich könnte es mit folgendem Vergleich am besten erklären. Es ist das selbe Gefühl wie beim alten Splinter Cell Teilen und dann kam Splinter Cell Conviction. Die einen haben es geliebt, die anderen fanden es doof und zu Action lastig ohne Möglichkeit wirklich "Stelth" zu sein.

Zu der Story- kein Kommentar. Muss den jeder Shooter heute zu Tage eine Atombombe als Haupbösewicht haben? Bitte mal was anderes!

Fehlkauf nicht, aber für alte G R A W Fans nicht ganz das Wahre .
ich overklocke mein leben gerne.
Antworten