Lumines 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lumines 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es ist gerade mal ein gutes Jahr her, da erschien Sonys PSP in unseren Breiten und dank Lumines wurden vor allem Puzzle-Fans gleich vom Start weg mit dem Handheld glücklich. Nach kurzer Zeit hatten Klötzchen-Tüftler zwar alles gesehen und beschwerten sich über zu wenig Abwechslung, aber das einfache Prinzip war im Zusammenspiel mit dem flotten Soundtrack ausgesprochen fesselnd. Anderthalb Jahre sp...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lumines 2
johndoe-freename-100204
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2006 22:53
Persönliche Nachricht:

omg

Beitrag von johndoe-freename-100204 »

ja naja bissl verwirrt seid ihr nich oder? schreibt (fast) nur gutes im Kommentar und denn macht ihr 77% drauß. Ich meine wenn man vom ersten Teil absieht hat doch der zweite Teil mehr verdient, schon weil er einen "erschreckend lange" an die PSP fesselt. Ich finde der Test wurde zu sehr auf den ersten Teil bezogen...
Benutzeravatar
Nifris
Beiträge: 272
Registriert: 21.05.2006 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

so gesehen schon, aber wenn du vllt den ersten teil hast?
was machst du dann? ich hab weder den ersten oder den 2ten teil, darum kann ich das spiel zwar nicht beurteilen, aber wenn das spiel beinahe gleich ist wie der 1ste, dann würde ich die wertung auch ein wenig runterdrücken...
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
FeslmuDeluxe
Beiträge: 121
Registriert: 08.05.2007 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FeslmuDeluxe »

wenn man den ersten teil schon hat lohnt es sich nicht wirklich sich auch den zweiten zuzulegen, wer den erste nteil nicht hat kann bei teil 2 ruhig zugreifen ^^
Blokk-Monsta
Beiträge: 16
Registriert: 20.09.2007 19:03
Persönliche Nachricht:

77% ???

Beitrag von Blokk-Monsta »

Das Game hat 90% verdient, auch wenn der Vorgänger nicht viel anders war. Im Gegensatz zu all den anderen Wertungen des 4P-Teams sind die 77% ungerechtfertigt und könnten zu Fehl- bzw. Nicht-Käufen des Spiels leiten.... :wink: Das Spiel ist der dauerbrenner. Ich hab mehr als 100 PSP Games und ich hab keins (na ja, vielleicht Dragonball Z und Virtua Tennis) so oft und so lange gezockt und nehm es auch heute immer wieder mal hervor.
Antworten