Datura - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
PS4Nation
Beiträge: 525
Registriert: 09.09.2009 23:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Datura - Test

Beitrag von PS4Nation »

Mein Respekt an die Polen.
Linger in Shadows ist ein grossartiges künstlerisches Werk.
Klar das man hier in der Spielewelt spielerisch vielleicht nicht so gut ankommt..
aber die Fantasy was in euch steckt ist grossartig und diese Welt in Linger war einfach unheimlich.
Unheimlich interessant. weiter so
Endgegner
Beiträge: 161
Registriert: 09.10.2005 15:07
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Endgegner »

Wieder mal ein Gurkenspiel exklusiv für die PS3 ! Gut das ich eine XBox 360 habe und Trials Evolution spielen darf ;-)
Fori
Beiträge: 236
Registriert: 07.12.2010 08:54
Persönliche Nachricht:

Re: Datura - Test

Beitrag von Fori »

zappenduster hat geschrieben:Gemäß Jörg ein klarer Platin-Anwärter! :Häschen:
Awesome. Und ich dachte ich sei der einzige, in dessen Kopf solche Dinge rumspuken.
Immer für ne Runde BFH zu haben.
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
mikeluft
Beiträge: 126
Registriert: 07.03.2012 09:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mikeluft »

schon krass was für leute in der brcnhe das sagen haben...mich wundert da garnix mehr-solche fachidioten???gibtz sonst glaub ich in der form nirgends-schau dir doch den neandertaler an.alter so läßt der sich in der öffentlichkeit zeigen???seine paar haarspritzel hängen ihm die ganze zeit in der fresse, das kann doch nur Müll sein das game,der pennt doch schon so fast ein,sediert höchstwahrscheinlich um vom stechapfel runterzukommen-der is doch hängengeblieben...aber er würde spiele reihen wie COD und konsorten gut tun-würd bissle ruhe da rein bringen :-P lol
Fizzers85
Beiträge: 93
Registriert: 06.12.2010 09:37
Persönliche Nachricht:

Re: Datura - Test

Beitrag von Fizzers85 »

@mikeluft Schon in aller Früh betrunken? Wer im Glashaus sitzt und so.

Zum Test: Schade, habe mich schon knapp 2 Wochen auf diesen Titel gefreut, aber dieser und auch andere Tests sprechen nicht gerade von einem tollen Spiel. Naja, vielleicht investiere ich dennoch heute Abend das Geld in Datura und bilde mir meine eigene Meinung.
Alandarkworld
Beiträge: 853
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Datura - Test

Beitrag von Alandarkworld »

zappenduster hat geschrieben:
Die Welt ist winzig, die Aktionsmöglichkeiten sind bescheiden, die Hindernisbewältigung ist banal, die Länge ist ein Witz und die Steuerung ist stellenweise eine echte Katastrophe - gerade Letzteres darf man sich bei so wenig Interaktion nicht erlauben.
Das trifft doch so ziemlich auf jedes Indie-Spiel der letzten Monate zu...

Gemäß Jörg ein klarer Platin-Anwärter! :Häschen:
Ich kann mir nicht helfen aber da musste ich schmunzeln - es steckt wirklich ein Körnchen Wahrheit in dieser Aussage :) Manchmal kommt es mir auch so vor dass alles, was irgendwie als "künstlerisch wertvoll" gedeutet werden kann, hier auch hohe Wertungen bekommt, unabhängig davon, ob das Gameplay was taugt oder nicht (nein, ich werde jetzt KEINEN Titel nennen xD). Umso verwunderlicher, dass hier so eine niedrige Wertung vergeben wurde.... ô.o
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Datura - Test

Beitrag von mr archer »

Alandarkworld hat geschrieben: Manchmal kommt es mir auch so vor dass alles, was irgendwie als "künstlerisch wertvoll" gedeutet werden kann, hier auch hohe Wertungen bekommt, unabhängig davon, ob das Gameplay was taugt oder nicht (nein, ich werde jetzt KEINEN Titel nennen xD). Umso verwunderlicher, dass hier so eine niedrige Wertung vergeben wurde.... ô.o
Das ist nicht verwunderlich. Es zeigt nur, dass Deine These womöglich nicht die 4p-Realität abbildet.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Datura - Test

Beitrag von Jörg Luibl »

Das oberflächliche Gesabbel ist immer wieder erstaunlich. Da lesen Hinz und Kunz ohne Einblick in den Redaktionsalltag in ihrem Kaffeesatz und psychodämilisieren diesen oder jenen Tester. Aber damit muss jedes relevante Magazin leben. Und was wäre ein Forum ohne digitale Tratschtanten? Es gibt ja auch Leute, die tatsächlich etwas Interessantes schreiben. :wink:

Übrigens: Datura hätte ich euphorische 51% gegeben. Wenn nicht sogar 52%!
Fizzers85
Beiträge: 93
Registriert: 06.12.2010 09:37
Persönliche Nachricht:

Re: Datura - Test

Beitrag von Fizzers85 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Übrigens: Datura hätte ich euphorische 51% gegeben. Wenn nicht sogar 52%!
Dann wirds ja doch noch zu einem Pflichtkauf! :Applaus:
Sarabi
Beiträge: 202
Registriert: 02.06.2010 07:09
Persönliche Nachricht:

Re: Datura - Test

Beitrag von Sarabi »

Aber Jörg... Ich habe sogar deinen Swo&Swo Test auf den Notarzt-Simulator im entsprechenden Forum mühevoll umgepinselt. Den hat bestimmt keiner von euch gelesen. Mit deinen Autorenfähigkeiten könnte man diesen Datura-Müll auch wundervoll erscheinen lassen. Also was bleibt dann noch ausser Tratsch :lol:

Eine gewisse Tendenz zum Indie-Patriotismus lässt sich bei dir nunmal erkennen. Mehr als das überspitzt zu formulieren tut hier keiner. Ich hätte eher Angst davor was passieren würde, wenn Hinz und Kunz tatsächlich Einblick in den Redaktionsalltag hätten.


Grüße
Sarabi
Signatur hier einfügen.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Datura - Test

Beitrag von 3nfant 7errible »

mr archer hat geschrieben:
Alandarkworld hat geschrieben: Manchmal kommt es mir auch so vor dass alles, was irgendwie als "künstlerisch wertvoll" gedeutet werden kann, hier auch hohe Wertungen bekommt, unabhängig davon, ob das Gameplay was taugt oder nicht (nein, ich werde jetzt KEINEN Titel nennen xD). Umso verwunderlicher, dass hier so eine niedrige Wertung vergeben wurde.... ô.o
Das ist nicht verwunderlich. Es zeigt nur, dass Deine These womöglich nicht die 4p-Realität abbildet.


nee.... neenee... der Unterschied ist nur, dass das hier kein echter Indie Titel ist :Blauesauge:


Der Begriff wird ja mittlerweile schon fast als Trademark benutzt oder angesehen, ein Gütesiegel, oder vielleicht auch eine Art Welpenschutz vor zu harschen Bewertungsmassstäben. :Häschen:

Kann man auch schön daran sehen wie EA kürzlich versucht hat sein Paketchen als Indie-Bundle unters Volk zu bringen und Notch's darauffolgende Entrüstung darüber. Als würde es hier schon um eine Art geschützte Marke gehen.
Benutzeravatar
Barzano
Beiträge: 511
Registriert: 09.12.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Re: Datura - Test

Beitrag von Barzano »

Scipione hat geschrieben: nee.... neenee... der Unterschied ist nur, dass das hier kein echter Indie Titel ist :Blauesauge:
genauso wenig wie Journey übrigens. Just saying... :wink:
Antworten