Sonic Rivals

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sonic Rivals

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Sonic seit 15 Jahren im Grunde nicht viel mehr macht als weltmeisterlich schnell zu rennen, ist kein großes Geheimnis. Mit Vollgas durch kunterbunte Levels, ab und an einem Gegner die Platte polieren, aber ansonsten Höchstgeschwindigkeit pur - das ist im Grunde auch die Quintessenz von Sonic Rivals. In diesem Falle allerdings, der Name hat ja auch einen Grund, gegen einen ebenfalls rasen...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic Rivals
Phlipy
Beiträge: 40
Registriert: 04.12.2006 21:21
Persönliche Nachricht:

Sonic Rivals

Beitrag von Phlipy »

Ich finde trotz der Mankos klingt Sonic Rivals nach einem genialen Spiel.
Die Story *hust hust* lässt sich ignorieren und die Unübersichtlichkeit (ist das überhaupt ein Wort? 8O ) war bei den ersten Sonic Teilen auch gegeben und schließlich sollte Rivals ja vom Spielerlebnis wie die ersten Teile sein nur halt mit dem Rivalen, also hat doch geklappt. Und der Rest des Tests war ja fast nur positiv. Ich freue mich vor allem auf den Multiplayer Modus, der wird meinen Kumpel und mich bestimmt Stunden fesseln^^

Ich hätte hier noch nen Story-Vorschlag, wenns denn unbedingt dramatisch sein muss:
Sonic und Shadow wollen sich beweisen wer der schnellere ist und beschließen ein Rennen zu veranstalten.
All ihre Freunde sind anwesend um ihren Favoriten anzufeuern, doch mittendrin müssen Sonic und Shadow mit ansehen, wie Eggman ihre Freunde entführt. Die beiden beschließen ihren Wettstreit bei der Rettungsaktion vortzusetzen und eine spannende Jagd beginnt!!!
Flamingdeath
Beiträge: 10
Registriert: 05.12.2006 12:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flamingdeath »

ja jedes spiel hat seine mankos
aber ein wahrer Sonic fan den ist das soch egal oder?^^
ich freu mich schon auf das sonic weil ich überzeugter PSP zocker bin und gern solche classicer spiele
Antworten