Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy

Beitrag von 4P|Bot »

In jedem Star Wars-Actionspiel übernahm man bislang den Part eines ausgewachsenen Helden. Doch jeder muss mal klein anfangen, und so dürft Ihr dank Raven und Activision jetzt die Schulbank drücken - auf der Jedi Academy. Wie der Unterricht spielerisch umgesetzt wurde, erfahrt Ihr aus der Review.
johndoe-freename-2257
Beiträge: 18
Registriert: 06.08.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Geils Game

Beitrag von johndoe-freename-2257 »

Also ich find das Game einfach nur GEIL!!!
Es macht hammer bock die Jedi Duelle zu gewinnen :)
Da finde ich kann man die \"Schnitzer\" verzeihen, ich finde trotz allem die Grafik immer noch sehr gut! Es ist beeindruckend was die Jungs aus Der Q3 Engine rausgeholt haben!
Ich muss nur eine Aussage Korrigieren, ihr sagt das Game hätte keine Bots im MP, das stimmt jedoch nicht!
In allen Spielmodi (Deathmath, Team-Deathmatch, CTF, etc) gibt es Bots! Nur in dem neuen Assault Modus (mit Obejectives, also zerstöre den Generator des anderen Teams) gibt es keine Bots!

MfG PublicEnemy
johndoe-freename-461
Beiträge: 310
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

das spiel ist im vergleich zu outcast echt schwach...
müde storyline.. alles sehr langweilig aufgebaut und stimmung kommt keine auf... nichtmal der endkampf, gegen ragnos, kommt gegen den von desann an! echt müde! :(
johndoe-freename-49137
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.2003 12:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49137 »

Wartet erst mal ab. Wenn Knights of the Old Republic auf PC erscheint, dann geht euch einer ab. Ich habe das Spiel schon zweimal auf der X-Box durchgespielt. Das ist echt ein geiles Spiel
johndoe-freename-32347
Beiträge: 293
Registriert: 18.11.2002 14:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32347 »

Mir gefällts eigentlich.....nur der kurze SP (ich hab auf Padawan 12 Stunden und auf Jedi Ritter 15 Stunden) gebraucht....das ist für mich zu kurz.... :(
der heisse wai
Beiträge: 22
Registriert: 15.09.2003 20:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der heisse wai »

ich weiss nicht was ihr habt!!! das spiel is einfach nur geil !! tolles starwars feeling !! tolle lichtschwert duelle!\"!! toller multiplayer!!! das beste star wars spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
johndoe-freename-48752
Beiträge: 37
Registriert: 09.07.2003 12:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48752 »

hm........das Star Wars Feeling kommt genau garnicht rüber.....Grafik ist mehr als Zurückgeblieben, Gameplay ist schwach und die Story ist wirklich untereste Schublade.

NIE das beste Star Wars Spiel. Spielt mal KotoR, das ist wohl absolute Oberklasse.
johndoe-freename-48858
Beiträge: 28
Registriert: 10.07.2003 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48858 »

story\"LINE\" muhahaha, hast das überhaupt schon ma gespielt, oder beruht diese behauptung auf pre- und reviews??? da is nämlich gar keine linie. man kann sich die missionen zu 90% selber aussuchen.
außerdem 12-15 stunden zu kurz? max p. war kurz: 4 stunden danach war schicht und nicht mal nen mp-modus.
gut, dass ich mir das spiel vor diesem preview gekauft hab sonst hätt ich nämlich ne menge verpasst!!!
johndoe-freename-55149
Beiträge: 8
Registriert: 08.10.2003 15:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55149 »

Naja JKJA ist Licht und Schatten...das Leveldesign war eigentlich recht gut und die Texturen konnten sich auch sehen lassen...nur halt alles zu kantig.
Die extrem linearen Missionen sind dagegen echt enttäuschend. Auch, dass die Waffen 1zu1 übernommen worden sind, ist schwach. Insgesamt wohl eher ein übergroßes Addon, jedenfalls kein Nachfolger, aber aus diesem Grund heisst es wohl auch nur JK und net JK3
johndoe-freename-54794
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2003 02:14
Persönliche Nachricht:

JK Academy

Beitrag von johndoe-freename-54794 »

Hi Ihrs,

also ich habe mir das Game vor allem wegen des MP Modus gekauft.
Absoluter Oberhammer, mit nichts aus der Starwars Reihe vergleichbar! :lol:
Oder will etwa jemand behaupten, bei JK2 gabs ähnlich gute Lightsaber-Fights?
MrToad
Beiträge: 4
Registriert: 13.10.2004 11:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrToad »

-
Zuletzt geändert von MrToad am 23.08.2021 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
xDarkMarv
Beiträge: 94
Registriert: 13.03.2009 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xDarkMarv »

Ok, kram ich mal ein etwas älteres Spiel aus :D

Aber das Spiel ist einfach Kult. Ich spiel den MP (vorallem die Belagerungen) bis heute noch. Und die Server-Liste scheint immernoch endlos zu sein... Es wird wohl nie sterben ^^

Und von der Grafik kann man jetzt auch nicht soo schlecht reden. Das hab ich damals garnicht gemerkt. Selbst heute sieht's noch ganz OK aus, auch wenn es natürlich nich mit GTA IV oder AC2 mithalten kann :lol:

Ich hätte dem Spiel vor 7(!) Jahren vllt. ne 92 gegebn, wäre das Spiel heute erschienen wären die 85 völlig in Ordnung. :D
Benutzeravatar
Buckeye
Beiträge: 281
Registriert: 28.03.2012 03:01
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy

Beitrag von Buckeye »

das Spiel war die groesste Enttaeuschung on meiner Zockerkarriere nachdem ich JK2 Clanmaessig sehr aktiv gespielt habe war JK3 ein riesen reinfall. Jeder konnte durch 2 tasten gleichzeitig druecken einen special move ausfuehren, der alles im Umkreis getoetet hat. Keine coolen Lichtschwertduelle mehr, Habs gestern noch mal installiert um ein langweiliges Wochenende zu ueberbruecken da mein AT&T Universe nicht funktionierte. Musste nochmal den Multiplayer kritisieren....zum Single Player habe ich gar nicht so viel negatives zu sagen, reicht story technisch leider nicht an Teil 2 heran.
Bild
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy

Beitrag von Nuracus »

Buckeye hat geschrieben:das Spiel war die groesste Enttaeuschung on meiner Zockerkarriere nachdem ich JK2 Clanmaessig sehr aktiv gespielt habe war JK3 ein riesen reinfall. Jeder konnte durch 2 tasten gleichzeitig druecken einen special move ausfuehren, der alles im Umkreis getoetet hat. Keine coolen Lichtschwertduelle mehr
Ich hab Teil 3 noch nicht gespielt (wartet aber in Steam), stimm dir jedoch insofern zu, als dass Teil 2 echt großartig im MP war. Die Duelle mit ihren 3 verschiedenen Kampfstilen und den vielen Schlagmanövern waren immer hochspannend, die riesige Community mit ihren unzähligen Models und Skins hat ihr Übriges getan.
Antworten