Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Das ist nicht der 3. Teil sondern der 4. da wurde beim benennen ein Riesengroßer Fehler begangen, sonst würde es ja quasi ein Remake des wirklichen 3. Teils Tiberian Sun (inklusive Feuersturm Modifikation) bedeuten. Es müsste wenn es der dritte und somit ein Remake wäre also nicht Tiberium Wars sondern Teil 3 Operation Tiberian Sun heißen.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Nach Age of Mythologie das beste Strategiespiel aller Zeiten! Kurz, knackig geil gemacht. Supreme Commander isn scheiß Witz dagegen. Lahm und Zäh.

Lieber wieder ne knackige runde mit reinigenden Flammen :D
Bild
Benutzeravatar
Alan
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2009 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Das ist doch wohl ein Witz o_O

Supreme Commander ist godlike im Gegensatz zum Rush Gedöns von einem C&C
CyberBlackZero
Beiträge: 9
Registriert: 22.08.2007 17:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von CyberBlackZero »

Ist für xbox ein online pass nörtig oder geht der multiplayer so ?
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Pioneer82 »

CyberBlackZero hat geschrieben:Ist für xbox ein online pass nörtig oder geht der multiplayer so ?
Nope wird keiner gebraucht, is ja ne moderne Krankheitserscheinung.
Geenyce43
Beiträge: 25
Registriert: 19.11.2011 04:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Geenyce43 »

Ich muss ein wenig düster anfangen. Bei dem Spiel was eigentlich eine hervorragende Arbeit Seitens Electronic Arts ist, wird nach einer gewissen Spielzeit leider nur noch ein großer Krampf. Ich habe das Spiel zwar immer genüsslich spielen können, ohne mich auch groß zu veruasgaben, jedoch fehlen einem die Abwechslungen nach einer Zeit. Dieser gewisse WOW Effekt, den wünscht man sich. Die letzte Stufe vom Schwierigkeitsmodus, den kann man loben. Der fordert einen nicht sehr übertrieben, doch man muss es trotzdem ziemlich ernst nehmen. Ich hatte halt noch einigermaßen mehr Spaß, da ich das Spiel in sehr großen Abständen gezockt habe. In einem Stück zu zocken, ich weiß nicht, das wäre mir zu viel auf einmal. Da fehlt einem wie gesagt die Abwechslung nach einer Zeit. Die Videos und Allgemein noch die gut gemachten Karten und die super Grafik retten das Spiel an einen sicheren Ufer zu den Spielen, die man auf jeden Fall geniessen kann.
Antworten