Assassin's Creed III - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed III - Vorschau
puh.
nachdem ich AC1 schon richtig langweilig fand und mich eigentlich nur durchgequält habe um den 2. teil zu spielen, von dem ich wieder enttäuscht wurde (langweilige kämpfe, langweilige missionen, langweilige story und viel zu einfach), hatte ich eigentlich hoffnung, dass sich im 3. teil was tun würde. aber nach der vorschau bin ich dann etwas pessimistischer.
ich wollte assassin's creed echt eine chance geben, aber ich kann das spiel nicht länger als eine halbe stunde spielen, bevor ich gelangweilt ausmache, weil es einfach vollkommen unspannend ist. meh.
nachdem ich AC1 schon richtig langweilig fand und mich eigentlich nur durchgequält habe um den 2. teil zu spielen, von dem ich wieder enttäuscht wurde (langweilige kämpfe, langweilige missionen, langweilige story und viel zu einfach), hatte ich eigentlich hoffnung, dass sich im 3. teil was tun würde. aber nach der vorschau bin ich dann etwas pessimistischer.
ich wollte assassin's creed echt eine chance geben, aber ich kann das spiel nicht länger als eine halbe stunde spielen, bevor ich gelangweilt ausmache, weil es einfach vollkommen unspannend ist. meh.
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
Also wenn du schon Teil 1 und 2 nicht gemocht hast,dann hast du in diesem Thread sicher nix verloren. Dann ist das Game einfach nix für dich. So genial es auch ist.
-
apocalyptic.nightmare
- Persönliche Nachricht:
Geschichtsbücher!Skabus hat geschrieben: Ach wirklich?
Hast du dafür stichhaltige Beweise?![]()
MfG Ska
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
wie gesagt: deshalb wollte ich ja dem dritten teil noch eine chance geben, hätte ja sein können, dass er mich positiv überrascht, indem bekannte kritikpunkte verbessert werden, z.b. der schwierigkeitsgrad.Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Also wenn du schon Teil 1 und 2 nicht gemocht hast,dann hast du in diesem Thread sicher nix verloren. Dann ist das Game einfach nix für dich. So genial es auch ist.
-
Fiddlejam
- Persönliche Nachricht:
Bis kurz vors Ende von Revelations befand sich Desmond in Italien. Die Abstergo-Anlage liegt dort, das ist bestätigt.nja im ersten und im zweiten weiß man nicht wo desmond ist, aber in Brohterhood ist er in italien und in desen Nachfolger bestimmt auch
Danach befindet er sich in Amerika, genauer gesagt an dem Krater, auf den im Brotherhood-DLC hingewiesen wird.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Wenn sich Ubi nicht endlich an die Kernkritikpunkte ranmacht, kann ich mir dieses Assassin's Creed auch sparen. Ein paar Neuerungen können mich nicht über den Leichtigkeitsgrad der Kämpfe und den fehlenden Anspruch hinwegtrösten. Schon Altair konnte ganze Armeen ohne Probleme niedermetzeln, dass man vor den Leichen der Wachen den Boden nicht mehr sehen konnte.
Schon Sly 2 auf der PS2 hatte das besse gemacht. Und Arkham City hat erst vor kurzem mit mehreren Schwierigkeitsgraden und dem genialen New Game Plus eine gute Vorlage geliefert.
Jetzt wo das gesagt ist: Das neue Setting reizt mich wirklich und Conner als Halbindianer macht schon jetzt einen cooleren Eindruck als Ezio (den ich irgendwie nie gemocht habe). In der Theorie hören sich die Neuerungen sogar verdammt nett an; mal schaun wie sehr sich das alles aber auf das Spiel auswirkt.
Wenn Ubi die bekannten Stärken von Assassin's Creed mit RDR verbindet und schön von Arkham City abschaut, könnte hier trotz bekannter Schwächen was ganz cooles bei rauskommen.
Ich erwarte ein Assassin's Creed mit all seinen Vor- und Nachteilen. Spieler, die mit den bisherigen nichts anfangen konnten, werden sich über die gleichen Punkte aufregen können. Fans werden sich wie gewohnt freuen. Das frische Setting und der neue Held könnten allerdings ein paar neue Kunden anlocken.
wer zur zweiten und dritten Gruppe gehört, denen wünsche ich viel Spaß.
wer zur ersten Gruppe gehört... is ja net so, dass wir keine Alternativen hätten. Bei 30 € bin ich dabei.
Schon Sly 2 auf der PS2 hatte das besse gemacht. Und Arkham City hat erst vor kurzem mit mehreren Schwierigkeitsgraden und dem genialen New Game Plus eine gute Vorlage geliefert.
Jetzt wo das gesagt ist: Das neue Setting reizt mich wirklich und Conner als Halbindianer macht schon jetzt einen cooleren Eindruck als Ezio (den ich irgendwie nie gemocht habe). In der Theorie hören sich die Neuerungen sogar verdammt nett an; mal schaun wie sehr sich das alles aber auf das Spiel auswirkt.
Wenn Ubi die bekannten Stärken von Assassin's Creed mit RDR verbindet und schön von Arkham City abschaut, könnte hier trotz bekannter Schwächen was ganz cooles bei rauskommen.
Ich erwarte ein Assassin's Creed mit all seinen Vor- und Nachteilen. Spieler, die mit den bisherigen nichts anfangen konnten, werden sich über die gleichen Punkte aufregen können. Fans werden sich wie gewohnt freuen. Das frische Setting und der neue Held könnten allerdings ein paar neue Kunden anlocken.
wer zur zweiten und dritten Gruppe gehört, denen wünsche ich viel Spaß.
wer zur ersten Gruppe gehört... is ja net so, dass wir keine Alternativen hätten. Bei 30 € bin ich dabei.
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte dafür, dass nur ICH die Zeit der Unabhängigkeit und des amerikanischen Bürgerkriegs langweilig finde.apocalyptic.nightmare hat geschrieben:Geschichtsbücher!Skabus hat geschrieben: Ach wirklich?
Hast du dafür stichhaltige Beweise?![]()
MfG Ska
Wieso sollten Geschichtsbücher bitte nen Beweis sein?
Es gibt Bücher die sich mit dem Badesalzgehalt von Paris Hiltons Luxuswanne beschäftigen, also nur weil jemand Bücher drüber schreibt is es nicht automatisch interessant...
Zumal die ganze Geschichte der Kolonisation von Amerika nur aus Sklaverei, Menschenverachtung, Besatzertum, arrogantem westlichem Imperialismus und der Agressivität gegen die Ureinwohner besteht. Ich finde die Heroisierung dieser Zeit ist genauso schlimm, als wenn man die Nazi-Zeit und Hitler heroisiert...
MfG Ska
EDIT: Wen interessiert, dass Abstergo in Italien ist?Fakt ist, dass das Setting typisch amerikanisch aussieht.Ist doch egal, wo das sein soll...
-
donphili
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ach mensch, wieso muss immer Alles neu sein. Das Spielerische war doch in den anderen Teilen auch gut. Wieso muss man immer Alles verbessern. Reicht es nicht, mal eine Kette von Spielen rauszubringen nur mit neuer Story und besserer Grafik. Ich persönlich freue mich riesig auf das AC3, vor allem wenn es so gut wird wie seine Vorgänger. Vor allem die Dungeons mit den Klettereinlagen. 
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ubisoft hat sich ganz klar einige Kritikpunkte ausgesucht und klar verbessert. Die verbesserte Optik und besseren Animationen müssen nach 3 nahezu gleichen Spielen einfach kommen. Über die Story und Charaktere machen ich mir keine Sorgen, dass hat man ja bis jetzt in jedem Teil sehr gut gemacht. Und über das Setting mache ich mir auch keine Sorgen. Was man auf jeden Fall verbessern muss, ist das Kampfsystem, was sie ja wahrscheinlich gemacht haben. Wenn AC3 so wird wie die letzten Teile, nur mit neuem Setting, Charakter und Story, dann hilft das der Serie auch nicht.
-
Silberstern
- Persönliche Nachricht:
Mal auf das Ende des Trailers geachtet? PC-Version to be confirmed. Also wieder die übliche monatelange Verzögerung.
Tja Übelsoft, so bekommt Ihr wieder kein Geld von mir
Tja Übelsoft, so bekommt Ihr wieder kein Geld von mir
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Revelations kam gerade mal 2 Wochen später.Silberstern hat geschrieben:Mal auf das Ende des Trailers geachtet? PC-Version to be confirmed. Also wieder die übliche monatelange Verzögerung.
- From the Hip
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
*hust* Call of Duty *hust*....sogar ohne den Story und Grafik Part....donphili hat geschrieben:Reicht es nicht, mal eine Kette von Spielen rauszubringen nur mit neuer Story und besserer Grafik.
- Nichtswisser
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir nicht helfen aber der Serie merkt man die Fließbandproduktion einfach an. Wie mit Plastikmüll aus China, mag die Produktion zwar billig und schnell sein, am Ende merkt man es dem Produkt hier aber auch an wie es entstand, da die Spieleentwicklung, anders als das produzieren von Plastikmüll, Kreativität erfordert. Die Riesen Studios von Ubi, welche in ihrer Größe an Fabriken erinnern, mögen zwar Produktiv sein, Kreativität kommt in so einem Umfeld aber gar nicht erst auf.
- Funfab
- Persönliche Nachricht:
upps, nicht gespieltFiddlejam hat geschrieben:Bis kurz vors Ende von Revelations befand sich Desmond in Italien. Die Abstergo-Anlage liegt dort, das ist bestätigt.nja im ersten und im zweiten weiß man nicht wo desmond ist, aber in Brohterhood ist er in italien und in desen Nachfolger bestimmt auch
Danach befindet er sich in Amerika, genauer gesagt an dem Krater, auf den im Brotherhood-DLC hingewiesen wird.
- BetA
- Persönliche Nachricht:
Europa hat doch super zum Spiel gepasst. Warum jetzt wieder nach Amerika?!
Toll.
Toll.