Beileid für Leute die Spaß mit dem Spiel haben werden ? Naja das Beleid nehm ich gerne anfrostbeast hat geschrieben:Da isses ja wieder. Das COD der Actionadventure! Kaum was neues abgesehen von der Kulisse. Ich wette diesmal darf er sich am Arsch kratzen, da er schon seit Teil zwei schimmen kann. Das sollte die Wertung für dieses Fließbandspielchen gleich mal gewaltig anheben.
AC1 war noch interessant. AC2 wurde etwas zäh aber Story konnte es noch retten. AC 2,5(Brotherhood) war gerade noch erträglich aber AC 2,9 (Revelation) war unerträglich öde. Immer das gleiche. AC3 wird da keine Überraschung sein aber "hey". Wer vier Teile davon begeistern spielen konnte, der wird die nächsten fünf Teile sicher auch noch Spass haben. Mein Beileid!
Assassin's Creed III - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed III - Vorschau
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Da isser ja wieder. Der 08/15-Troll, der hirnlose CoD-Vergleiche um sich schleudert.frostbeast hat geschrieben:Da isses ja wieder. Das COD der Actionadventure!
Aber echt ey! Wo wir so viel Gameplay gesehen haben, ist doch alles Scheiße!frostbeast hat geschrieben:Kaum was neues abgesehen von der Kulisse.
So ähnlich sehe ich das auch. Nur das 2 besser war als 1, selbst ohne den Originalitäts-Bonus. Brotherhood ging, Revelations war echt langweilig. Zum Glück ist Ezio jetzt Weg vom Fenster.frostbeast hat geschrieben: AC1 war noch interessant. AC2 wurde etwas zäh aber Story konnte es noch retten. AC 2,5(Brotherhood) war gerade noch erträglich aber AC 2,9 (Revelation) war unerträglich öde.
Nostradamus hat angerufen, er möchte gerne seine Kristallkugel zurück.frostbeast hat geschrieben: Immer das gleiche. AC3 wird da keine Überraschung sein
Meins auch. Allerdings zu deiner allgemeinen Geistigen Verfassung. "Hass auf Videospiele die ich ganz doll Doof finde", da stehst du leider nicht alleine da.frostbeast hat geschrieben: aber "hey". Wer vier Teile davon begeistern spielen konnte, der wird die nächsten fünf Teile sicher auch noch Spass haben. Mein Beileid!
So, Troll gefüttert, bleibt nur noch eines:
Assassins Creed 3 wird super
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Super!
Es gibt ja nicht schon genug Spiele die in den USA spielen... *ironie*
Schade, dass sie ihre Pläne den 3. Teil im 2. Weltkrieg spielen zu lassen nicht verwirklicht haben...
Ich finde das Szenario noch langweiliger als vom 2. Teil!
MfG Ska
Schade, dass sie ihre Pläne den 3. Teil im 2. Weltkrieg spielen zu lassen nicht verwirklicht haben...
MfG Ska
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
interessiert wohl zwar keinen, aber AC3 kommt auch für die WiiU! 
greetingz
greetingz
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
COD Vergleich
Jedes Jahr ein Teil? Check
Jedes Mal nur Minimal bis keine Neuerungen? Check
Puplisher mit komischen Macken? Check
Es ist in Ordnung Fortsetzungen zu bringen aber dann doch bitte mit mehr Zeitabstand. So werden nur die Developer ausgebrannt und jeder Teil spielt sich eher wie ein übergroßes Addon.
Mich würde auch noch die Verkaufszahlen, Konsolen zu PC Anteil, zu diesen beiden Spielen interessieren.
Es ist in Ordnung Fortsetzungen zu bringen aber dann doch bitte mit mehr Zeitabstand. So werden nur die Developer ausgebrannt und jeder Teil spielt sich eher wie ein übergroßes Addon.
Mich würde auch noch die Verkaufszahlen, Konsolen zu PC Anteil, zu diesen beiden Spielen interessieren.
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast "Spiel mit fragwürdigem, nervtötenden Kopierschutz" vergessenfrostbeast hat geschrieben:COD Vergleich
MfG Ska
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
1. AC3 ist seit ca 3 Jahren in Entwicklungfrostbeast hat geschrieben:COD Vergleich
2. Neue Engine, verbesserte Animationen, neue Waffen, komplett überarbeitetes Kampfsystem, man kann jetzt auch auf Bäume Klettern, wechselnde Jahreszeiten was auch Stürme, Schnee, Nebel usw mit sich bringt und eine noch größere Spielwelt. Das sind gerade mal die Neuerungen die bis jetzt, 8 Monate vor Release, bekannt sind.
Was bitte erwartest du noch von einem Nachfolger?
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe du merkst die Ironie in deiner Ironie... Es gibt meines Wissens gar kein Spiel was in dieser Zeit in Amerika angesiedelt ist im gegensatz zu 2.WK, das gabs zum Erbrechen oft genug als Setting.Skabus hat geschrieben:Super!
MfG Ska
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Ok sie haben es wirklich geschafft AC auch für mich wieder interessant zu machen...mal sehen wies am Ende aussehen wird
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So ein Käse.Erstmal stimmt das nicht und 2. liest du nicht richtig.TheOriginalDog hat geschrieben:Ich hoffe du merkst die Ironie in deiner Ironie... Es gibt meines Wissens gar kein Spiel was in dieser Zeit in Amerika angesiedelt ist im gegensatz zu 2.WK, das gabs zum Erbrechen oft genug als Setting.
Das es kaum(nicht keine!) Spiele im amerikanischen Bürgerkrieg gibt stimmt.Nur schrieb ich nicht "Spiele im amerikanischen Bürgerkrieg" oder "Unabhängigkeitskrieg", sondern allgemein Amerika/USA.
Selbst deutsche Unternehmen wie Crytek biedern sich amerikanischen Settings an, hauptsache jeder kauft den Mist.
Nahezu jedes Spiel in der realen Gegenwart spielt in den USA oder einem usa-ähnlichen Setting.AC übrigens ebenso.Zumindest was den Teil um Desmond angeht.
Es stimmt auch, dass es viele Spiele im 2. WK gibt, allerdings beschränkt sich dies auf Militärshooter oder entsprechende Militärsimulationen.
Action Adventrue, RPG´s, Aufbaustrategiespiele, etc. hingegen die im 2. WK spielen gibt es dagegen sogut wie keine...
Wäre AC ein Shooter würd ich auch sagen "ne bloß kein 2. WK!Das gibts schon genug..." aber AC ist kein Militärshooter...
Und letzendlich finde ich die amerikanische Geschichte samt Bürgerkrieg und Unabhängigkeitskrieg ziemlich öde...
MfG Ska
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Animationen waren in der Serie schon immer gut. Irgedwann geht da nicht mehr zu verbessernDragon2 hat geschrieben: 1. AC3 ist seit ca 3 Jahren in Entwicklung
2. Neue Engine, verbesserte Animationen, neue Waffen, komplett überarbeitetes Kampfsystem, man kann jetzt auch auf Bäume Klettern, wechselnde Jahreszeiten was auch Stürme, Schnee, Nebel usw mit sich bringt und eine noch größere Spielwelt. Das sind gerade mal die Neuerungen die bis jetzt, 8 Monate vor Release, bekannt sind.
Was bitte erwartest du noch von einem Nachfolger?
Waffen..... man braucht nur seine Dolche und ne Fernkampfwaffe. Alles andere war bis jetzt eh unnötig
Auf Bäume klettern ist wie:" Er kann nun schwimmen!" Großes Kino
Wettereffekte? Eigendlich Standard sowas
Komplett überarbeites Kampfsystem konnte ich nicht aus dem Text lesen. Hat sich eher so gelesen wie:" einfach immer countern oder Geißel nehmen und Gegner gelangweilt abknallen"
Das Spielfeld soll noch größer sein. An sich eigendlich was gutes aber wenn man viel laufen muss, um irgendwo hinzukommen, dann kann das schnell nerven.
Vielleicht übertreibe ich etwas hier. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es für Leute die an die Desmond Geschichte interessiert sind, einfach warten sollen, bis sie auf Youtube die ganzen Storyabschnitte anschauen können.