The Second Guest - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Second Guest - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Werbetexte gerne das Blaue vom Himmel versprechen, ist nichts Neues. Aber Headup Games treibt es auf die Spitze:

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Second Guest - Test
Benutzeravatar
Zomboli
Beiträge: 726
Registriert: 22.04.2009 23:18
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zomboli »

Im Fazit : Epdisoden ^^

Zum Game: Schade, die Screens hatten es mir erst angetan aber dann sowas :(
Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 994
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nekator »

Das ist dann ja mal ne Negativüberraschung. Naja, gibt zum Glück genug Alternativen.
holydürüm
Beiträge: 237
Registriert: 21.09.2009 19:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von holydürüm »

Und ich Depp hab das Game bei Erscheinen gekauft... :( Nach 15 Minuten habe ich es aber sein lassen aufgrund der zahlreichen nervigen Bugs (und zwei Abstürzen). Ist wirklich eine Unverschämtheit sowas auf den Markt zu bringen. Mir gefällt ja sogar der Old School Style der Grafik, aber wenn (gemäss 4Players) nicht mal der Inhalt was taugt, muss ich definitiv nicht auf den zweiten Patch warten (der erste war notwendig dass man überhaupt speichern kann... und hat gleich nen neuen Bug eingeführt).

Die Entwickler sollten sich mal Deponia kaufen als Beispiel für ein richtig geiles und absolut perfekt umgesetztes Adventure, und dann noch n paar Jahre richtig programmieren lernen!
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 4P|Jan »

Zombologic hat geschrieben:Im Fazit : Epdisoden ^^

Zum Game: Schade, die Screens hatten es mir erst angetan aber dann sowas :(
Danke, das Spiel hat offenbar mein Sprachzentrum lahmgelegt.
holydürüm hat geschrieben:Und ich Depp hab das Game bei Erscheinen gekauft... :( Nach 15 Minuten habe ich es aber sein lassen aufgrund der zahlreichen nervigen Bugs (und zwei Abstürzen). Ist wirklich eine Unverschämtheit sowas auf den Markt zu bringen. Mir gefällt ja sogar der Old School Style der Grafik, aber wenn (gemäss 4Players) nicht mal der Inhalt was taugt, muss ich definitiv nicht auf den zweiten Patch warten (der erste war notwendig dass man überhaupt speichern kann... und hat gleich nen neuen Bug eingeführt).

Die Entwickler sollten sich mal Deponia kaufen als Beispiel für ein richtig geiles und absolut perfekt umgesetztes Adventure, und dann noch n paar Jahre richtig programmieren lernen!
Stimmt. Beide Titel laufen übrigens mit der gleichen Engine:

http://www.visionaire-studio.net/cms/ad ... ngine.html
Cry_Baby
Beiträge: 16
Registriert: 03.11.2007 08:24
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Cry_Baby »

holydürüm hat geschrieben:Und ich Depp hab das Game bei Erscheinen gekauft... :( Nach 15 Minuten habe ich es aber sein lassen aufgrund der zahlreichen nervigen Bugs (und zwei Abstürzen).
Tröste dich, ging mir genau so... :(

Vielleicht habe ich jetzt endlich, endlich, endlich mal gelernt, immer vorher die Tests abzuwarten und erst dann zu kaufen. Das Spiel wird ungespielt als drohendes Mahnmal in meinem Schrank verbleiben und mich hoffentlich an meine Worte erinnern. :roll:
BMWfreak19
Beiträge: 125
Registriert: 23.04.2006 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Second Guest - Test

Beitrag von BMWfreak19 »

Eigentlich schon eine Schande sich namentlich an den Klassiker "The 7th Guest" anzulehnen.
Technisch scheint es ja eh eher an dessen Nachfolger "the 11th Hour " angelehnt zu sein.
Ist das Spiel denn als spiritueller Nachfolger gedacht, oder arbeitet sogar einer der ehemaligen Trilobyte Leute wieder an dem Spiel?

Bild
Bild
Antworten