RACE: The WTCC Game

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

RACE: The WTCC Game

Beitrag von 4P|BOT2 »

Realistische Rennsimulationen am PC wurden in den letzten Jahren hauptsächlich mit einem Namen verbunden: SimBin. Die schwedischen Entwickler sorgten mit Titeln wie der GTR-Serie sowie GT Legends für Aufsehen. Jetzt haben die Jungs das Team gewechselt und schicken für Eidos Race auf die Piste, das sich der WTCC-Serie widmet. Kann SimBin noch eine Schippe nachlegen oder legt man einen enttäuschende...

Hier geht es zum gesamten Bericht: RACE: The WTCC Game
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von unknown_18 »

Sind die Ladezeiten gleich so schlimm das man sie 2x nennen muss? ;)

Hm, im Gegensatz zu GTR2 hab ich von RACE bis gerade zu diesem Test noch nie was gehört gehabt. Scheint ja ganz gut geworden zu sein. Ich schätze mal mit dem ein oder anderen Patch werden vielleicht noch die ein oder anderen Negativpunkte ausradiert.
Just4U
Beiträge: 79
Registriert: 23.02.2006 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Just4U »

Schade das RACE zum Nebenprodukt verkommt. Mich persönlich interessiert das Thema mehr als bei GTR2. Daran ändern auch die kleineren Schwächen nichts. Für mich ein Pflichtkauf. Schade dass es wohl keinen Nachfolger geben wird.
Numrollen
Beiträge: 387
Registriert: 05.11.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numrollen »

Irgendwie hat es was, irgendwie auch nicht. Das wieder massig Bugs vorhanden sind war zu erwarten. Das ein Scheibenwischer als neues Feature im Gegensatz zu GTR2 genannt wird zeigt schon das hier nicht alzu viel neues zu erwarten ist.
johndoe-freename-104586
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2006 19:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104586 »

Bis jetzt haben mich die Spiele von SimBim in überzeugt, und daher sollte man annehmen das auch RACE ein gutes Spiel werden wird.
Ein gutes Spiel sollte allerdings auf diesen völlig unnötigen Internetverbindungs-Schwachsinn verzichten können.
Es werden damit viele Käufer abgeschreckt, und auch ich werde daher auf dieses Spiel verzichten.

kirk1701
Antworten