Yager

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Yager

Beitrag von 4P|Bot »

Vier Jahre Entwicklungszeit für ein Spiel - das ist selbst für amerikanische Verhältnisse nicht wenig. In Deutschland ist so was kaum vorstellbar, dennoch schraubten die Berliner Bären von Yager Development so lange an Ihrem Erstlingswerk. Ob sich der Aufwand gelohnt hat, und was Euch Yager nach all den Jahren bietet, erfahrt Ihr aus der Review.
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

ho ho ha ha

Beitrag von Nestromo »

euch kann an es nie recht machen das einzige was ich als schlechte bewertung einfliesen hätte währe die nicht definierbare steuerung sonst nichts wenn es wirklich scheise ist!
johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

nene

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

@4players
Sagt mir mal bitte wie ihr euch ne belebte Landschaft vorstellt?ICh finde die von yager schon ziehmlich krass.
Banzaibug
Beiträge: 76
Registriert: 05.09.2002 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banzaibug »

Also für mich haben die Jungs von 4/Players eh keine ahnung in Sachen Games testen.... Auf die hier abgegebenen Bewertungen lege ich nix... Die haben zum teil alleine das Gameplay ja nicht mal richtig gerafft.. Aber es ist ja einfach manche sachen ohne ahnung abzustempeln... Als ob man ein Spiel so auslegt das man es sofort schaft... Jungs rafft es mal.. ein Spiel brauch mehrere versuche pro Level sonst ist es MEGAÖDE... Und wenn es euch zu schwer ist finden es manche zu einfach... da würde ich ne bewertung von Anfänger , Mittelspieler oder Profi vorziehen... Aber was solls wegen den Reviews und Tests gehe ich hier auch nicht hin.. Weil mir die bewertung echt zu schlecht ist und das Game eigentlich top ist... :D
johndoe-freename-32723
Beiträge: 153
Registriert: 22.11.2002 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

86% ist doch keine schlechte Bewertung! Ein hoher Schwierigkeitsgrad ist gut, ein zu hoher nicht! Manchmal ist es halt schwer zu beurteilen ob er nur hoch oder schon zu hoch ist. Aber ich finde die rewievs bei 4p eigentlich recht gut!
johndoe-freename-32723
Beiträge: 153
Registriert: 22.11.2002 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

86% ist doch keine schlechte Bewertung! Ein hoher Schwierigkeitsgrad ist gut, ein zu hoher nicht! Manchmal ist es halt schwer zu beurteilen ob er nur hoch oder schon zu hoch ist. Aber ich finde die rewievs bei 4p eigentlich recht gut!
Banzaibug
Beiträge: 76
Registriert: 05.09.2002 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banzaibug »

Tja da denke ich mal an die Devastation bewertung...
Es ist logisch wenn man das als Taktik spielt, man den Computerpartnern sagen muss wo es lang geht. Und die sonst dumm durch die gegend laufen... aber dann zum teil sowas zu schreiben... Sicher ist 86% ne gute zahl aber man sollte nicht immer vom Tester auf alle schliessen...
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Hui, gleich so viel Liebe im Raum..

Beitrag von Smul »

..ich finde es wirklich bemerkenswert, mit welcher Konsequenz hier sofort mit "Inkompetenz" und "Ahnungslosigkeit" um sich geschmissen wird. Ganz besonders Banzaibug scheint der Auffassung zu sein, dass alles was nicht seiner Meinung entspricht, scheißeblöd und unfähig sein muss. Willkommen im Internet, dem Hort gehobener Diskussionskultur.. :roll:

@Nelly4All: Ist das so schwer vorzustellen? herumfahrende Fahrzeuge, bewegte Bäume, Büsche, evtl ein paar laufende Personen? Meinst Du nicht auch, dass das noch mehr Leben ins Spiel gebracht hätte?

@Banzaibug: Stimmt, ich bin doof. Ich habe einfach nicht kapiert, dass Yager kein Rollenspiel ist. Und ich Idiot habe mich schon gewundert, wo die Charakterauswürfelung geblieben ist.. danke, dass Du mir die Augen geöffnet hast. Aber wo wir schon dabei sind, dann kannst Du mir ja etwas von Deiner scheinbar schon überschwappenden Ahnung abgeben, Du Uber-l33t-Z0ckA! Und so wie's ausschaut, bist Du auch ein Vertreter der Gattung, für die eine Wertung <97% automatisch ein Spiel als Mist abstempelt. Sehr gut. Sehr sehr gut. Dann haben wir die 200%-Schwelle bald geknackt.. *d'oh!*

Andererseits verstehe ich natürlich, dass die Pubertät ein schwieriges Alter voller Konfusion darstellt..
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
StoKi
Beiträge: 45
Registriert: 28.12.2002 22:50
Persönliche Nachricht:

gute Antwort

Beitrag von StoKi »

Gut gekontert Smul. :lol:
Diese Flamer haben nichts anderes verdient, als sie verbal zu bestrafen.
johndoe-freename-34254
Beiträge: 34
Registriert: 12.12.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34254 »

Also 86%,ist eindeutig,eine Kaufempfehlung.

Den Test fand ich gut.Sie sehen halt jedes Spiel aus einer anderen Sichtweise wie wir normalen Spieler.
Weiter so !

MFG Clark
johndoe-freename-37229
Beiträge: 1293
Registriert: 15.01.2003 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

ich würd ma sagen das yager nur ein mittelklasse gutes spiel is hat eben nich das zeug zu nem 90+ is aber egal es ist ja nich schlechter als 70 geworden
johndoe-freename-44816
Beiträge: 2082
Registriert: 26.04.2003 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

Yager is zu einseitig um wirklich jeden begeistern zu können!!Ich würds mir nich kaufen....nich mein Genre. 8)
Empire is gone, we have control!
johndoe-freename-35563
Beiträge: 43
Registriert: 27.12.2002 16:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35563 »

@Deadman Walking: Soll deine Stalin Signatur bedeuten was sie bedeutet?
Antworten