UFC Undisputed 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mr.Freaky
Beiträge: 736
Registriert: 01.12.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Mr.Freaky »

@code5 Dem gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen.

Zu den Online Problemen...ingame werden momentan die ganze Zeit Nachrichten versendet, dass sie gerade an der Server Stabilität arbeiten. Persönlich hab ich das Gefühl, dass es auch besser wird. Hab gestern Abend noch die ganze Zeit mit nem Bekannten online gezockt und es gab weder Lags noch irgendwas sonst.
Bild
Bild
Bild

Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Easy Lee »

@code5
Es tut mir leid, dass ich es dir nicht so einfach machen kann. Ich hatte meine ambivalente Beziehung zu dem Sport erwähnt. Das heisst ich gucke mir gelegentlich UFC Events an, habe alle MMA Games der letzten Jahre gespielt und trotzdem bin ich mir darüber bewusst welche Abgründe sich dahinter verbergen. Ich bin mit mir selbst soweit im Reinen, dass ich mir diesen Teil meiner Persönlickeit nicht schönreden muss. MMA ist abartig und meine Freude daran ebenso.
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Scipione hat geschrieben:
Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Fragen an alle PS3 User:
Lässt sich der Onlinepass der UK Version im deutschen Store aktivieren?

Hab zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, da ich nicht die UK Version besitze, aber wie auch immer sollte es da keine Probleme geben. Du kannst den Online Pass auch einfach im UK Store eingeben und dann wieder zu deinem deutschen Main-Account zurückgehen und trotzdem online spielen.

Sogar mein US Twisted Metal funzt mit meinem deutschen Account :)
Hey danke das du drauf eingegangen bist. Das mit dem Onlinepass ist mir durchaus bewusst. Ich kauf eigentlich nur in England und ganz selten mal US Imports. Die gekauften Spiele im US/UK Store lassen sich ja auch Problemlos auf dem deutschen Account spielen. Bis jetzt konnte man aber auch immer US/UK Onlinepässe direkt über den deutschen Store aktivieren. Bis dann Saints Row the third kam. Da ging das dann nicht und ich bin ehrlich gesagt ein bisschen zu faul um mir extra einen UK Account zu machen und wieder mal gegen die Sony Agb´s zuverstoßen. Ich hab einfach ein bisschen Paranoia das Sony mir irgendwann die Macadresse fürs PSN bannt. Ist vielleicht dämlich aber seit dem Sony mir meinen US Account geschlossen hat, traue ich mich nicht mehr wirklich ausländische Stores zu benutzen.

Zum Thread: Skandalös wenn der Onlinemode wieder so schrecklich läuft wie zum Release von Ufc 2010. Damals war es 3 Monate fast unspielbar. So gut die WWE und UFC Games auch sind - Die Onlinemodes haben mich immer mehr aufgeregt als begeistert.
Kreschan
Beiträge: 17
Registriert: 01.07.2009 18:08
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Kreschan »

Von der Online-Stabilität mal abgesehen suche ich noch ein Fight Camp, dem ich beitreten könnte. Oder auch ein paar Leute, um selbst eins zu gründen. Hab dazu mal nen Thread erstellt ;)
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 2&t=121731
Benutzeravatar
Mr.Freaky
Beiträge: 736
Registriert: 01.12.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Mr.Freaky »

darkrockerXX hat geschrieben:@code5
Es tut mir leid, dass ich es dir nicht so einfach machen kann. Ich hatte meine ambivalente Beziehung zu dem Sport erwähnt. Das heisst ich gucke mir gelegentlich UFC Events an, habe alle MMA Games der letzten Jahre gespielt und trotzdem bin ich mir darüber bewusst welche Abgründe sich dahinter verbergen. Ich bin mit mir selbst soweit im Reinen, dass ich mir diesen Teil meiner Persönlickeit nicht schönreden muss. MMA ist abartig und meine Freude daran ebenso.
Es heißt aber nicht, dass es jedem so gehen muss, wie dir. Das die meisten Sportler den "Charme von grobschlächtigen Verbrechern" besitzen sollen kann ich definitiv nicht nachvollziehen. Möglich, dass es gewisse Urinstinkte in mir befriedigt, dass heißt aber nicht, dass dies der Hauptgrund für mich ist, MMA zu gucken. Mich unterhält ein Kampf, der 3 Runden auf dem Boden stattfindet, genauso, wie ein Kampf, der durch einen spektakulären Knockout beendet wird. Es kommt nur darauf an, ob es ein guter Kampf ist.
Und von wegen wildes aufeinandereindreschen und Technik vergessen...das ist die alte UFC. Im heutigen MMA kannst du so mal komplett garnicht mehr bestehen. Schau dir einen Lyoto Machida, einen Jon Jones oder natürlich Anderson Silva an, um mal ein paar Beispiele zu nennen.
Bild
Bild
Bild

Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Wenn ich Anderson Silva kämpfe sehe, kriege ich Angst. Ich war selten von irgendeinem Menschen und seinen Fähigkeiten so beeindruckt. Auch wenn viele sagen er wäre überschätzt, für mich ist das einer der größten Kampfsportler den die Welt jemals gesehen hat. Ich würde gerne mal sehen, wie lange so ein angeblicher Schläger ohne Technik gegen ihn bestehen könnte. Wenn er nicht tanzt oder rumalbert, vielleicht 2 oder 3 Sekunden?

Man muss MMA nicht mögen und darf das genauso ablehnen wie Boxen. Aber im Gegensatz zu Boxen ist der Sport einfach viel interessanter und vielseitiger. Ich muss wirklich zugeben, ich finde Boxen langweilig ohne Ende und irgendwie auch primitiv. Bei einigen MMA Fights dagegen saß ich mit offenem Mund da und war beeindruckt - von der Technik. Viele Leute sehen halt den Käfig und das viele Blut und bilden sich ihr Urteil. Ich weiß nicht was daran primitiv sein soll, wenn 2 Männer die in mehreren Kampfsportarten Schwarze Gürtel oder die höchsten Dans haben, FREIWILLIG und nach REGELN gegeneinander antreten. Natürlich geht es da um Geld, wie immer halt... moralisch habe ich damit aber trotzdem keine Probleme. Mit Hundekämpfen, Stierkämpfen und diesem kranken Scheiß habe ich Probleme, aber bei Menschen lässt mich das kalt. Ist ja nicht so das sich ein paar arme Sklaven zur belustigung des Volkes gegenseitig umbringen, wie im alten Rom...

Ich will jetzt echt nicht auf dem Boxen rumbashen - aber ein guter Boxer kriegt in seiner Karriere wohl mehr auf den Schädel, als ein guter MMA Fighter. Wie gesagt, ich sehe keinen Grund warum man sich schämen sollte wenn man MMA schaut. Aber wenn die Bildzeitung halt schreibt, MMA ist niveauloser Verbrecherkram und gleichzeitig irgendwelche deutschen Ex Knackis beim Boxen abfeiert.... sehen das einigen Menschen wohl auch so. Ich bin kein wirklicher MMA Fan und verfolge die UFC auch nicht, trotzdem habe ich Respekt vor dem Können der Kämpfer und kein Problem damit.
Benutzeravatar
Mr.Freaky
Beiträge: 736
Registriert: 01.12.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Mr.Freaky »

@Palace-of-Wisdom

Jo, Anderson ist auf jeden Fall eine Sache für sich. Vorallem wie spielend er die meisten anderen hochkaräter einfach besiegt...ich weiß nicht, ob dir Roy Jones Jr. was sagt, wenn nicht einfach mal bei youtube nach Highlights suchen (der ist fast noch beängstigender gewesen...), Anderson will unbedingt nach Boxregeln gegen ihn kämpfen, wenn du das gesehen hast weißt du warum. ;)
Übrigens kriegen MMA Kämpfer nur durchschnittlich 10% der Schläge in einem Kampf gegen den Kopp, die ein Boxer abkriegt, wobei durch die dünnen Handschuhe und Kicks schneller KOs erzeugt werden, was wohl auch besser für den Kopf ist, als dauernt was dagegen zu bekommen.

Und nochmal zu dem Game...hab jetzt das erste mal einen Ultimate Fight freigespielt (hab ich bei den Vorgänger nie gemacht, daher weiß ich nicht, ob es da genauso war) aber das Video ist nicht der komplette Kampf sondern nur so ne Art Best Off aus dem Kampf...war ziemlich enttäuschend. :/
Bild
Bild
Bild

Devil May Cry
Beiträge: 11
Registriert: 16.02.2012 01:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Devil May Cry »

erfolg "hoch das bein"
man soll da ja alle möglichen Leg Submission machen um den erfolg zu bekommen hab da jetzt schon mit sämtlichen Kämpfern gekämpft und aus jeder erdenklichen Position eine Leg Submission ausgeführt doch der erfolg kommt nicht. Gibt es Kämpfer die spezielle Leg Submission haben?????
Nuelz
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2011 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Nuelz »

ich find das spiel nicht schlecht, aber was mal richtig nervt sind die pervers langen ladezeiten wo ich mich frage wozu? für zwei fighter und dem ringrichter? achso, das grafisch detailierte publikum nicht vergessen... *hust*

naja, macht im großen und ganzen schon laune find ich, trotz ewiger ladezeiten für nichts :)
Devil May Cry
Beiträge: 11
Registriert: 16.02.2012 01:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Devil May Cry »

Hey Nuelz
Wie wäre es wenn du das spiel ma Installierung würdest^^ und ich finde das Publikum ist ausreichend dergestalt. viel mehr nervt mich das ständigen abstürze der Server, besonders bei einem Kampf.
Devil May Cry
Beiträge: 11
Registriert: 16.02.2012 01:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Devil May Cry »

* installieren *
Nuelz
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2011 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Nuelz »

spiel ist installiert und es ist trotzdem ne halbe ewigkeit für mein empfinden wenn nen kampf geladen wird.

vllt sind meine ansprüche ja auch zu hoch, mag sein :mrgreen:
stubborn
Beiträge: 39
Registriert: 16.03.2009 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von stubborn »

OMG - Was ist das?? nach langer Zeit Zock-Abstinenz hatte ich mal wieder Bock auf ein Kampf-Spiel. Ich dachte in Zeiten 2012 und aktueller Technik und bei der Menge Spieleauswahl wird ein mit 89% hier bewerteter Titel meinen Langeweile-Momenten ein Ende setzen.

Aber dann - die Ladezeiten... HALLO!?! ist das Euer Ernst? Das geht wirklich überhaupt nicht. Das grenzt schon an Unverschämtheit zu heutiger Zeit ein Spiel mit solchen Ladezeiten auf den Markt zu bringen. Enttäuschung pur. Allein wegen der Ladezeiten verdient dieses Spiel keine 50%!!!

Das Spiel ist eine einzige ENTTÄUSCHUNG - sonst nix. Die Kämpfe sind kürzer als die Ladezeiten.
Antworten