Ratchet & Clank: All 4 One

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ratchet & Clank: All 4 One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ihr denkt, dass ihr Doktor Nefarius in „A Crack of Time“ habt? Richtig, dachte ich auch - aber der Schuft kehrt zurück. Allerdings nicht als Oberbösewicht, sondern als Verbündeter. Hört sich komisch an, ist aber so, denn Insomniac braucht für sein neues Abenteuer vier spielbare Helden. Neben Ratchet, Clank und Captain Qwark bietet sich der notorisch versagende Welteneroberer an. Das so...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ratchet & Clank: All 4 One
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Ratchet and Clank All 4 One

Beitrag von Swatfish »

schade...ein echter tiefpunkt der eigentlich tadellosen Serie
Benutzeravatar
McKnife
Beiträge: 229
Registriert: 13.01.2008 14:22
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von McKnife »

wahre worte jörg... wir warten alle auf ein neues Jak and Daxter :D. In Anbetracht dessen, dass das dann aber warscheinlich nicht von Naughty Dog entwickelt werden würde, bin ich mir aber nicht sicher ob das dann auch an die Qualtität der alten Spiele ranreicht... vielleicht hoffen wir einfach mal, dass sich die HD-Remake gerüchte bewahrheiten, und nutzen die HD-Trilogie im Februar als Trostspiel ;)
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Ratche & Clank

Beitrag von Firon »

War irgendwie zu erwarten, dass das nichts großartiges wird, wenn man eigentlich nur mit dem Koop für das Spiel wirbt. Trotzdem Schade, A Crack in Time fand ich ziemlich gut. Vllt. mal zum Budget-Preise..
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Wirklich schade. Scheint der einzige Teil bisher zu sein der suckt.
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von Predint »

Ratchet & Clank 1,2 und 3 waren damals die tollsten Spiele die ich auf PS2 hatte :)
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Hab irgendeinen oder den PS3 Titel gezockt. Machte schon Spaß, aber irgendwann hats nur noch genervt. Bin mit den Charakteren nicht so ganz warm geworden.
Liberty-Snake
Beiträge: 341
Registriert: 13.10.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Moooooooment!

Beitrag von Liberty-Snake »

Habe ich das richtig verstanden?!

Die Charaktere haben keine individuellen Fähigkeiten? Oder habe ich da was überlesen? Das ist doch immer - und ich MEINE immer! - das Hauptthema bei kooperativen Spielen!

Ich fand es ja schon bei Resident Evil 5 fragwürdig, warum die 56kg- Sheva genauso ein SIG 556 tragen kann wie der muskelbepackte Chris Redfield.

Aber besonders bei diesem Spiel hätte man Unterschiede reinpacken müssen. Schade, die Serie war mal grandios! Mit Tools of Destruction hat sie scheinbar ihren Höhepunkt gefunden, auch wenn es da schon dieses schnöde Aufleveln gab... :(
Muzo62
Beiträge: 80
Registriert: 12.11.2009 10:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muzo62 »

War irgendwie klar das es so kommt. Hey jörg wann kommen die bf3 und uc3 tests? Glaub auf die 2 sind die meisten hier heiss ^^
Benutzeravatar
Slayer09
Beiträge: 172
Registriert: 20.11.2008 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer09 »

An dem Titel war ich von anfang an nicht interessiert, da erwartet man schon mehr von Insomniac. Und überhaupt, warum nehmen die Nefarius als 4. Character? Ratchet, klar der muss mit, ebenso Clank. Qwark geht auch in Ordnung, aber als 4. Character hätten die lieber Angela Cross aus dem 2. Teil oder Sasha Phyronix aus dem 3. Teil genommen, selbst Talwyn Apogee passt da besser mit rein als Nefarius (auch wenn der für den ein oder anderen lacher gut ist). Eventuell sollte Sony die R&C Reihe an ein anderes Team weitergeben, Insomniac scheint ja mehr daran interessiert zu sein Multiplat. zu entwickeln. Sly 4 wird ja z.B. von Sanzaru Games (die haben die Sly Trilogie auf PS3 portiert) jetzt entwickelt da Sucker Punch wohl mit der InFamous Serie in der nächsten Zeit beschäftigt sein wird.
All-Time Favourites: Shenmue 2 - Xenogears - Silent Hill 2 - The Last of Us - Chrono Cross - FF8 - Tales of Vesperia/The Abyss - Lunar 2: EB - Super Metroid - Metroid Prime - Zelda: OoT - Baldurs Gate 2 - KotoR - Castlevania: SotN - Deus Ex(1) - Okami - Primal - SotC - Panzer Dragoon SAGA - Eternal Darkness
Jadreinhe
Beiträge: 148
Registriert: 16.06.2009 11:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jadreinhe »

Ich stimme Jörg zu ... Jack and Daxter ist längst überfällig. Nach ToD war die Luft schon draußen - scheinbar auch die Euphorie der Entwickler. Man sehe sich im a Crack in Time nur mal die Bugs an, wenn man mit den Gleitschuhen unterwegs ist - fürchterlich.
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Hatte jetzt keine Bugs in Crack in Time, aber da war es schon nervig, das man getrennt spielen müsste.

Wirklich sehr bedauerlich zumal TOD und CiT beide sehr gute Spiele sind in meinen Augen.
Man hätte das ganze als PSN Game machen können, aber dafür dann 70€ zu verlangen ist schon arg.
Bild
Bild
Benutzeravatar
ruffygx
Beiträge: 405
Registriert: 03.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

Uups

Beitrag von ruffygx »

Ihr denkt, dass ihr Doktor Nefarius in „A Crack of Time“ habt?
Hm, fehlt da nicht ein Wörtchen wie "besiegt", "erledigt" oder "eliminiert" ? :D
Bild

fruchtzwerg [GER]
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2005 13:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fruchtzwerg [GER] »

schade das der test so schlecht ausgefallen ist :( schade das das spiel so schlecht ist :( ich habe jeden teil der serie, auch auf der ps2, und ist wohl das erste spiel das ich nicht sofort kaufen werden, sondern erst wenn ich es für unter 20 euro bekommen werde ( vowon ich ausgehen kann das der preis sehr schnell fällt )
Benutzeravatar
Superkuma
Beiträge: 138
Registriert: 09.02.2009 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superkuma »

Sehr enttäuschend. Ich habe "Tools of Destruction" und "A Crack in Time" wirklich gesuchtet wie nur was und mich sehr auf einen neuen Teil der Serie gefreut. Aber das hole ich mir nun wirklich nicht ins Haus, mal abgesehen davon dass ich Ratchet & Clank sowieso nie als MP-Co-Op-Titel gewollt hätte.
Antworten