Orcs Must Die!

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
arillo
Beiträge: 424
Registriert: 17.06.2010 09:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

4P|Jens hat geschrieben:
arillo hat geschrieben:Auf Seite eins haben sich übrigens ein paar ganz fiese Fehler eingeschlichen.
Geschützt sind die Spalte durch mehr oder weniger verwinkelte Festungen, [...]
das "sind" hat schon seine richtigkeit, da es sich bei "spalte" nicht um eine einzelne spalte, sondern die mehrzahl von "der spalt" aus dem vorherigen satz handelt - der rest wurde korrigiert, danke für den hinweis ;)
Ulkig...das muss ich jetzt nachschlagen. xD
Bisher waren Spalt/Spalte (singular) und Spalten (plural) in meinem Wortschatz gelistet. xD
Und das ist...laut Duden tatsächlich falsch. Danke. :>
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ein richtig cooles Spiel, angenehm fordernd und fair bisher, Steuerung geht flott von der Hand, nettes Flair (durch stimmige Grafik und Sound), diese Art von Tower Defense finde ich sowieso ziemlich gut und Orcs Must Die! setzt das gelungen um.
Kann dem Test nur zustimmen. Ein Koop-Modus wäre sicher das Sahnehäubchen, aber geht auch ohne.
Zuletzt geändert von Erynhir am 12.10.2011 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

So, kann jemand robot games jetzt mal die Rechte von Dungeon Keeper in die Hand geben.

Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Für 14€ kann man nichts falsch machen, mir hat die Demo jedenfalls viel Spaß gemacht und deswegen kommt es jetzt auch in den Warenkorb bei Steam. :)
Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 692
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kibato »

Die Demo war recht lustig, als erstes hab ich mir ein AutoHotkey Klickmakro erstellt. Ohne Dauerfeuer Taste klickt man sich ja die Finger wund 8O
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

HEADIES, Junge, HEADIES! Ne Armbrust ist doch keine Gattling.
(Wobei es dazu ja nen Tip gibt, man dürfe auch gerne in den Gattling Nahkampf, zur Combo Steigerung....)

Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 692
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kibato »

Also in der Demo konnte ich mit Dauerfeuer mehr kills per second machen als bei gezielten Kopfschüssen. Es hat zwar jeder Schuss gesessen, allerdings dauert es zu lange bis der Cursor wieder einigermaßen genau ist.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wenn man weiter ist, dann kann man Perks auswählen und darunter auch Nahkampf-Perks. Da wird die Armbrust überflüssig.

Übrigens sind schon 70 Millionen Orks ca gekillt worden.
Bei 250 millionen gibts das neue Outfit.

http://assets.robotentertainment.com/Or ... Slayer.jpg
http://twitter.com/#!/OrcsMustDie/statu ... 1778810880

Übrigens, Onlinezwang hat das Game nicht. Ich habs vorhin probiert. LAN-Verbindung abgeschaltet und Steam im Offlinemodus. Game liess sich ohne Probleme starten und spielen.
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

Scorcher24 hat geschrieben:Übrigens, Onlinezwang hat das Game nicht. Ich habs vorhin probiert. LAN-Verbindung abgeschaltet und Steam im Offlinemodus. Game liess sich ohne Probleme starten und spielen.
stimmt, habe es gerade überprüft und im kopierschutzkasten entsprechend aktualisiert - danke für den hinweis :)
Pinocchi0
Beiträge: 215
Registriert: 10.07.2007 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

na dann geh ich mal wieder in meinem urlaub in den dienst damit wir den 250mio näher kommne....

btw, ich habe in keiner einzigen map bisher das schwert ausgewählt...bin ich krank? ist das heilbar?
Benutzeravatar
Abelard
Beiträge: 54
Registriert: 26.01.2010 20:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abelard »

Bei "Schnitte" wird "Nein" angegeben, was zumindest bei der Xbox-Version nicht korrekt zu sein scheint.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3008
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

Abelard hat geschrieben:Bei "Schnitte" wird "Nein" angegeben, was zumindest bei der Xbox-Version nicht korrekt zu sein scheint.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3008
guter hinweis - danke :)
ist mir aufgrund der auf "österreich" gesetzten konsoleneinstellung gar nicht aufgefallen...
test wurde entsprechend aktualisiert. die pc-version scheint aber nicht betroffen 8)
XTrashX
Beiträge: 59
Registriert: 26.01.2010 12:26
Persönliche Nachricht:

Ein paar Pünktchen mehr

Beitrag von XTrashX »

hätte ich auch noch draufgelegt, nen schicken Gold Award wärs allemal wert gewesen. Ich habe selten so ein launiges Tower Defence Spiel mit derartigem Tiefgang und Witz gezockt, die Suchtgefahr ist enorm und die Level schön durchdacht. Wiederspielwert ist auch durchaus vorhanden.

Man darf nicht vergessen, dass man hier gerade mal 14 Tacken hinblättert. Viele Vollpreistitel mach weitaus weniger Spass, ohne jetzt konkrete Beispiele nennen zu wollen
-={KWS}=- | eX!L
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2004 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Orcs Must Die!

Beitrag von -={KWS}=- | eX!L »

Gibts heute für nichtmal 4€ beim Steam Herbstsale ;)
Antworten