Blackwell Deception

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Blackwell Deception

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine herzerwärmende Comic-Geschichte vom Abschied nehmen erzählt Blackwell Deception, das im Oktober bei Wadjet Eye Games (Gemini Rue) als Download erscheint. Lohnt sich die mysteriöse Suche nach der bitteren Wahrheit?
...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Blackwell Deception
Benutzeravatar
ButterKnecht
Beiträge: 406
Registriert: 31.10.2008 10:58
Persönliche Nachricht:

Blackwell Deception

Beitrag von ButterKnecht »

Muss ich die Vorgänger kennen, um die Story zu verstehen?
Embrance
Beiträge: 379
Registriert: 22.10.2009 19:12
Persönliche Nachricht:

Re: Blackwell Deception

Beitrag von Embrance »

ButterKnecht hat geschrieben:Muss ich die Vorgänger kennen, um die Story zu verstehen?
Ich glaube nicht wirklich. Du bekommst beim Kauf sowieso den Teil davor umsonst dazu. Zwar erfährt man über die ganzen Teile mehr über die 2 Personen, allerdings sind es immer andere Fälle. In Teil 2 spielt man glaube ich sogar ne andere Protagonistin.

Habe die Demo gespielt, fands echt super. :=) Schöner Test und es gibt sogar für nen kleinen Aufpreis ne Box Version die man dann zugeschickt bekommt, wo alle Teile drauf enthalten sind und man vorab nach dem Kauf schon direkt die ersten 2 Teile downloaden kann, bis die CD da ist! ;)
Benutzeravatar
ButterKnecht
Beiträge: 406
Registriert: 31.10.2008 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Blackwell Deception

Beitrag von ButterKnecht »

Embrance hat geschrieben:
ButterKnecht hat geschrieben:Muss ich die Vorgänger kennen, um die Story zu verstehen?
Ich glaube nicht wirklich. Du bekommst beim Kauf sowieso den Teil davor umsonst dazu. Zwar erfährt man über die ganzen Teile mehr über die 2 Personen, allerdings sind es immer andere Fälle. In Teil 2 spielt man glaube ich sogar ne andere Protagonistin.

Habe die Demo gespielt, fands echt super. :=) Schöner Test und es gibt sogar für nen kleinen Aufpreis ne Box Version die man dann zugeschickt bekommt, wo alle Teile drauf enthalten sind und man vorab nach dem Kauf schon direkt die ersten 2 Teile downloaden kann, bis die CD da ist! ;)
Dann werde ich es mir wohl doch schon heute hohlen. Ich fand schon Gemini Rue klasse.
Nur wollte ich eig. erst Baphomets Fluch 1+2 durchspielen :)
Mal sehen wer das Rennen gewinnt ..
Bild
Bild
BildBildBild
Benutzeravatar
ButterKnecht
Beiträge: 406
Registriert: 31.10.2008 10:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButterKnecht »

Ach und hat schon jemand The Shivah gespielt?! Klingt von der Story auch sehr verlockend. Nur findet man kaum darüber Berichte.
Bild
Bild
BildBildBild
Lil Ill
Beiträge: 345
Registriert: 26.10.2007 14:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lil Ill »

Ich bin noch nicht mit "Gemini Rue" ganz durch und ich habe mir heute "The Book Of Unwritten Tales- Die Vieh Chroniken" gekauft. Ich bin leider schon beschäftigt. :lol:
Ich werde es mir aber danach mal genauer ansehen.
Antworten