Grand Theft Auto: Liberty City Stories

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-67119
Beiträge: 132
Registriert: 11.05.2004 13:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67119 »

@sayhello: Wer redet denn die Mängel schön? Wenn dem so wäre, würde ich sie einfach unter den Tisch fallen lassen und gar nicht erst erwähnen. Es geht einfach darum, wie stark oder belastend sie sich aufs Spiel auswirken - und das tun sie meiner Meinung nach nicht so schwer, wie es klingen mag. Habe ich so ja auch im Test geschrieben.

Cheers
Paul
sayhello
Beiträge: 86
Registriert: 01.12.2005 09:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sayhello »

Das mag ja alles sein, nur wie sich Ruckler, Soundausfälle und Grafikfehler nicht aufs Spiel auswirken musst Du mir erklären. Ich würde dem Spiel auch eine gute Bewertung geben, aber nicht über 90%, das war eigentlich alles was ich damit sagen wollte.
johndoe-freename-89286
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2005 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89286 »

Hallo

Ich habe mir am Freitag die Deutsche 18er Version gekauft und war erst skeptisch wegen den angezeigten Mängeln, Grafik nachziehen ect.

Meine ersten Eindrücke sind sehr positiv, die Story, die Stimmung, und die technische Umsetzung für die PSP ist genial gelöst.

Was mich stört ist die kurze Akkulaufzeit 3-4 Stunden und die Kamerapostition und Zielerfassung in hektischen Augenblicken.
Das angebliche Grafik nachziehen konnte ich nicht feststellen.
Fazit: 90 % hat GTA Stories auf jedenfall verdient, grandiose Leistung von Rockstar.


@ 4players

Warum habt Ihr und andere deutsche Online-Magazine nicht X-Men II für die PSP getestet?
Das Spiel ist seid dem 24.11.2005 zu haben.
IGN.com hat 84 % gegeben bin auf eure Wertung gespannt!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich muss sayhello schon irgendwie recht geben, gerade ein Spiel wie GTA wird schon genug gehypt, da kann man auch mal ein paar Kritikpunkte stärker hervorheben. Ganz besonders weil einige der Kritikpunkte ziemlich PSP typisch zu sein scheinen: Ruckler, Grafikbugs und Soundaussetzer hat man auch schon in zig anderen PSP Games erleben müssen (z.B. Burnout Legends). Gerade Grafikbugs kann ich nicht so wirklich nachvollziehen, das muss den Entwicklern doch auffallen wenn sie das Game testen. Manchmal werd ich das Gefühl einfach nicht los, das Handheld Games (auch beim DS) einfach nicht so ernst genommen werden Konsolen Games, mit anderen Worten die Spiele werden nicht so stark getestet und von Bugs befreit wie bei Konsolenspielen. Dafür sprechen auch so Dinge wie dem unausgewogenen Schwierigkeitsgrad oder der dumpfen KI. Für die Kamera kann Rockstar nix, das liegt einfach am fehlenden 2. analog Stick.

Jedenfalls gefällt mir die Entwicklung da nicht so wirklich, es ist ja schön eine riesen Liste mit Pro Punkten zu haben, aber rechtfertigt das dafür ein paar Negativ Punkte mehr zu haben?

Ich selbst weiss noch nicht ob ich mir GTA LCS holen werde, bin nicht unbedingt ein GTA Fan, auch wenn ich seit dem 3er alle Teile schonmal gespielt hab (aber nie wirklich durch, meist nur bis zu einer Mission die ich nach zig mal probieren nicht schaffe - ich mag sowas einfach nicht - und dann fahr ich nur noch rum und erkunde die Gegend). GTA Fan würde ich wohl erst dann werden, wenn die Missionen genauso frei wären wie die Stadt selbst.
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

also ich hab auch früher gta3 wie ein verrückter gezockt und jetzt hab ich lcs und? ich spiel es wieder wie ein verrückter das spiel ist einfach nur sau geil und ich hätte es noch mehr an % gegeben!
johndoe-freename-99654
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2006 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99654 »

gta libery city stories änelt gta3 was ich schon mal scheise finde. :twisted: ich find auch doof das es nur die üblichen waffen gibt: pistol,schot,usw. usw :?
johndoe-freename-87884
Beiträge: 23
Registriert: 27.10.2005 18:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87884 »

Ich darf es bald spielen....

Neutral gesehen sind die Kritikpunkte hart, aber die 91% sind die grechtfertigt???

Als neutraler Betrachter würde ich sagen, dass die 91% den Spielspaß beschreiben! Es gibt eben Spiele die machen aufrund vieler Pluspunkte wie der GTA-Charme, das Freiheitserlebnis, etc... die Minuspunkte so gut wie wett!
johndoe-freename-108474
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2006 12:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108474 »

Spiel ist einfach genieal!!! :D DU HAST SAU VIEL MÖGLICHKEITEN UND GUTE GRAFFIG 8) 8) 8)
Benutzeravatar
Christoph92
Beiträge: 58
Registriert: 13.12.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph92 »

ich bezweifle anhand der screenshots die gut Grafik, auch wenn ich eigentlich ein großer Fan von GTA bin, aber das muss einfach mal gesagt werden
Freddy13
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2009 16:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freddy13 »

hmm ich will mir´s jetzt vll kaufen bin aber noch nicht ganz überzeugt...was meint ihr?? (es ist ja eigentlich ziemlich günstig )...
Antworten