FIFA 07

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-102194
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2006 22:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102194 »

Ich hab es irgendwie gearnich geschafft die demo zu installieren...
nach der instalation soll ich neustarten, danach fängt die installation neu an .. ich muss wieder neu starten und so weiter ..
johndoe-freename-82806
Beiträge: 33
Registriert: 14.06.2005 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82806 »

dann läuft bei dir wae gehörig falsch. lief bei mir ohne probs.
Blutsaugerfloh
Beiträge: 49
Registriert: 01.09.2006 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blutsaugerfloh »

Slider2 hat geschrieben:Ich hab es irgendwie gearnich geschafft die demo zu installieren...
nach der instalation soll ich neustarten, danach fängt die installation neu an .. ich muss wieder neu starten und so weiter ..

Bei mir war das so.
Einafacg etpacken und mann konte gamen (erste demo)
Blutsaugerfloh
Beiträge: 49
Registriert: 01.09.2006 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blutsaugerfloh »

eikman2k hat geschrieben:
Nefasturris hat geschrieben:ein kritikpunkt wurde denke ich vergessen, denn ich meine, dass die torhüter einfach zu oft den ball nach vorne abprallen lassen und der gegnerische stürmer hat somit leichtes spiel bei einem abstauber! dazu kommt noch, dass hierbei der verteidiger immer um lichtjahre langsamer reagiert. :/
installiere mal nen neuen Treiber, hat das prop bei mir gelöst!!!


Also zu Fifa 2007, ich muss ehrlich sagen egal ob es die 360 Version die PC oder PS2 Version ist, es kommt einfach nicht an PES ran, habe es mir mit meinem Bruder angschaut und sind nach einigen Spielen wieder zu unserem PES 5 umgestiegen, es ist einfach ein viel schlechteres Spielgefühl, man hat nicht wie bei PES5 und sicher auch PES 6 die volle Kontrolle zu haben, eußerdem ist es einfach zu leicht Volley Tore oder ähnliches zu machen!!!

und wenn einige Leute meinen das es auf der 360ér so viel besser sei, ich denke das wird nur die Grafik betreffen, aber mal ehrlich, wenn ich PES 5 Spiele oder Fifa 07, da is mir die Grafik nicht so wichtig, hauptsache das Spiel ist gut, außerdem achten man das während des Spielens eh nach na weile nicht mehr drauf...

Fifa versucht einfach immer merh PES zu kopieren, mehr ist das nicht, deutlich zu sehen an den Latten und Pfosten schuss Orgien in der Fifa 07 Version...

Mir kommt das immer so vor als ob die Spieler an Gummibändern sind und ich nicht wirklich die Kontrolle über das Spiel ist.

Die Diskussion ob nun Fifa oder PES besser ist, ist in meine Augen völlig sinnlos, denn wenn es um besseren Fussball geht muss Fifa noch vieeel aufholen.

Würde es nicht EA Fifa heissen würde es auch oft nicht die Wertungen bekommen die es bekommt!

Nur ne Frage: Du Spielst also Spiele die Aussehen wie die Kotze? Weil Grafik ist schon wichtig oder willst du bei Fifa z.B Poldi sehen wie er als Strichmänchen Tore ballert........Nein also Grafik ist wichtig oder?
Benutzeravatar
Nefasturris
Beiträge: 1377
Registriert: 31.08.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

grafik is wichtig, aber nicht entscheidend, schon gar nicht bei fußballspielen.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
mushmölli
Beiträge: 6
Registriert: 01.09.2005 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mushmölli »

Hab´s mir auch in der Videothek ausgeliehen und war enttäuscht!

-Tore fallen viel zu leicht! Gegentore sind oft einfache Direkt Abnahmen
- Animationen wiederholen sich zu oft: Der "Schuputzer-Torjubel" z.B.
- KI der Mitspieler?? Welche KI????
-Ballphysik besser als früher aber immer noch "ungewöhnlich"

Gut, aber nicht mehr als ein Gimmick, finde ich die dynamische Fan-Kulisse (Olé-Rufe nach 3:0)

Also ohne die vielen Original-Lizenzen wäre es einfach nur ein relativ spaßiges Arcade-Fußball Game.

Aber PES6 kommt ja bald!!!
Benutzeravatar
Robben689
Beiträge: 225
Registriert: 11.08.2006 22:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

also, ich muss sagen das Spiel ist offline eine einzige null, sogar auf schwierigkeitsgrad "weltklasse" hab ich locker bei 2min.halbzeit, gleich 3 tore geschossen. gut bei ballphysik hat EA was getan, aber trotzdem, wenn was verbessert wird muss auch was automatisch verschlechtert werden, so lautet EAs motto. bei den spieler gibts so gut wie keine leistungs unterschiede, alle spieler laufen gleich schnell, egal mit oder ohne ball. was noch schlimmer ist das die keeper der dumm reagieren. warten mehrere sekunden obwohl der ball 1m vor ihnen liegt. bis sie den ball sich holen. Ich finde das online modus hat sich sehr stark verbessert. jetzt gibt es endlich kein ruckeln mehr, auch mit schlechter verbindung, das spiel läuft zu 98 prozent flüssig. die interaktive liga ist auch nicht schlecht
Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Nachdem ich jetzt wirklich lang das Spiel gespielt hab kann ich sagen:

Das Spiel ist noch viel besser als der Ersteindruck.
Ich kann so z.b. nicht nachvollziehen, warum viele das Spiel so leicht finden, ich hab schon so oft sichere Führungen vergeigt. Andersrum aber auch Rückstände aufgeholt. Das Spiel ist spannend ohne Ende, der Managermodus ist traumhaft, das Game ist GEIL GEIL GEIL. Stichwort KI: Mir wäre nicht aufgefallen, dass die in PES auch nur ansatzweise besser ist. Was mir persönlich einen Riesenspaß macht: Nachwuchsspieler im Managermodus zu Profispielern heranzubilden. Einfach geil sowas. Und es ist auch ein wirklich stolz-machendes Gefühl, wenn der Neuling in seinem Debüt-Spiel schon ein Tor schiessen kann. Und die Fans sind ja wohl mal das geilste überhaupt. 3:1 Führung und dann angepeitscht von den Fans "schiesst ein Tor" das macht einfach unglaublich viel Spaß. Das Spiel ist sensationell gut!
schiegi
Beiträge: 9
Registriert: 12.11.2005 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schiegi »

Hey VaanFaneel,
wenn es dir nicht gefählt verschwinde hier aus diesem forum/chat/Gästebuch!!! :roll: :roll: :roll:
schiegi
Beiträge: 9
Registriert: 12.11.2005 13:38
Persönliche Nachricht:

Hey

Beitrag von schiegi »

hey VaanFaneel,
wenn das spiel nicht gefählt such dir einen anderen "dämlicherren"club für deine WÖRTER!!!
johndoe-freename-102927
Beiträge: 10
Registriert: 26.10.2006 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102927 »

PES über alles ihr könnt euch Fifa sonst wo hinstecken nur wegwn der Lizenzen kauft ihr euch so ein Gurkengame das is lächerlich³
LosSantos
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2006 07:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LosSantos »

Jeder sollte das kaufen was ihm gefällt. Einer steht auf Arcade, der andere auf Simulation. Das muss jeder für sich allein entscheiden. Beide Spiele sind nicht perfekt, das eine weniger das andere mehr. Wenn FIFA keinen Erfolg hätte würden sie es verändern oder absetzen, was nicht passiert. Demnach muss es auch Erfolg haben. Böse Zungen behaupten das PES auch keine Simulation ist, da es fast keine Lizenzen hat und somit auch nicht realistischer Wirkt als FIFA. Am besten man kauft sich beide und spielt je nach Stimmung, PES oder FIFA.
MirdochWurst
Beiträge: 18
Registriert: 15.03.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Geiles Spiel

Beitrag von MirdochWurst »

Also ich hab Fifa 07 auf dem PC und finde das es mit abstand das beste Fifa für den PC ist und auserdem finde ich es sinnlos zu schreiben dass das Spiel zu einfach wäre, mann muss ja nur den Schwierigkeitsgrad hochstellen und schon ist es schwerer!
mastermoerl
Beiträge: 6572
Registriert: 20.11.2006 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

schau mal aufs threaddatum :D
mitte 2006^^
Antworten