Ja..Autopilot. hat geschrieben:Also auf der "Spieler wechseln"-Taste?DARK-THREAT hat geschrieben:Ahhh, sorry. Ich meinte natürlich LB bzw L1... das war da in den viiiielen Jahren FIFA ebenfals so.
Kleine Links-Rechts-Schwäche...![]()
Peace.
Im Vergleich steht von so einer Option wie in FIFA nix. Mit dem 2 Analogstick will ich garantiert keinen 2. Spieler steuern. Das bringt nicht viel... Ich lass mal 2 bis 3 Spieler sich freilaufen, um zB die CPU Gegenspieler los zu werden um mit dem selben Spieler Raum zu gewinnen.Hast Du den Vergleich überhaupt gelesen? Da wird doch lang und breit erklärt, dass man auch in PES seine Mitspieler manuell schicken kann. Man kann sogar frei mit dem rechten Stick den Spieler anwählen. Und der Doppelpass funktioniert genau wie in FIFA (hab ich Dir das alles nicht schonmal geschrieben?).
In PES musste ich immer per Zwang Doppelpass spielen, damit sich ein Spieler passend freiläuft. Das mag ich nunmal nicht, da es nicht zu meinem System passt... welches ich in FIFA12 bei Union Berlin gerade herraus bekomme (hab doch mal n starkes Team genommen im Managermodus).
Peace.