Castlevania: Harmony of Despair

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3970
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Habe das Gefühl, dass alle die hier groß meckern die Vorgänger geliebt haben und hier einfach was anderes erwarten.
Nebenbei haben die Meisten von denen das Spiel nichtmals selbst gespielt, sondern sind dem Ruf der Meute gefolgt..

Naja, für mich ist es das erste Castlevania und ich habe aufgrund eben jener Miesmacher eigentlich gar nicht viel erwartet.
Habe es die Tage für den halben Preis (600 Punkte) mit nem Kumpel gekauft und spielen nun online mit anderen (oder halt nur zu 2.) und es macht wirklich Spaß !
Es gibt viel zu entdecken, man hat den Drang immer stärker werden zu wollen und wenn man nen Kumpel hat der es ebenfalls spielt kann ich es für Castlevanianeueinsteiger die Coopspiele mögen nur wärmstens empfehlen !
Für alte Veteranen mag es vllt schlecht sein, weil sie einfach ihr altes Spiel wiederhaben wollen, Neulinge hingegen sind offen für eine neue Welt und neuen Spielspaß ! ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Luri77
Beiträge: 72
Registriert: 26.02.2008 07:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luri77 »

Hab mir das Spiel gestern geholt und mir machts Spaß. Bisher lediglich im SP gezockt und selbst da find ich, bockt es.

Mal sehen, wie's wird, wenn ichs im MP zocke.
Luri77
Beiträge: 72
Registriert: 26.02.2008 07:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luri77 »

So, jetzt auch häufiger MP am zocken und da bockt das Spiel unheimlich!
Es macht einfach total Spaß seinen Charakter hochzuleveln und irgendwann die reinste Kampfmaschine zu sein!

Die DLC Maps, vor allen Dingen Origins sind auch sehr geil!
Antworten