Hole in the Wall

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hole in the Wall

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bis vor kurzem waren Kinect-Spiele nur als fester Datenträger zu haben. Doch mit dem passablen Fruit Ninja Kinect wurde schließlich auch die Tür zum digitalen Vertrieb auf dem Xbox Live Marktplatz aufgestoßen. Mit Hole in the Wall möchte jetzt der nächste Download-Titel für die Hampelsteuerung durchstarten. Doch hier tun sich nicht nur Spielspaß-Löcher, sondern wahre Abgründe auf....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Hole in the Wall
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wichtiges Posting:

Beitrag von DextersKomplize »

Ah endlich, der AAA+ Kinect Titel is da.
Los los, geht's euch kaufen :P
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

großes kino!

Beitrag von pcj600 »

und gleich kommen wieder die microsoft/xbox fanboys und behaupten, man müsse nur warten (ja, wie lange denn eigentlich?), in zukunft würde es schon gute titel mit innovativer kinect steuerung geben.

diese hardware zu verteidigen, ist ne witzlose angelegenheit.
mal ehrlich.
Benutzeravatar
Pattoner
Beiträge: 170
Registriert: 10.09.2008 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: großes kino!

Beitrag von Pattoner »

pcj600 hat geschrieben:und gleich kommen wieder die microsoft/xbox fanboys und behaupten, man müsse nur warten (ja, wie lange denn eigentlich?), in zukunft würde es schon gute titel mit innovativer kinect steuerung geben.

diese hardware zu verteidigen, ist ne witzlose angelegenheit.
mal ehrlich.
Also ich bin niemand der Microsoft oder eine Konsole sonderlich mag. (Wenn überhaupt dann die Playstation :P) Aber ich fand die Vorstellung der Kinect Steuerung zu "Steel Battalion: Heavy Armor" sehr genial. Also wenn es so umgesetzt wird....dann bin ich ernsthaft am überlegen ob es sich nicht doch lohnt. Dort scheint die Kinect Steuerung ja doch sehr gut umgesetzt worden zu sein...jedenfalls für das was man sah. Sagt natürlich nichts über das Endprodukt aus, aber....abwarten :)
Benutzeravatar
NoBoJoe
Beiträge: 461
Registriert: 26.07.2007 16:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoBoJoe »

Ich habe ja überhaupt nichts gegen Forschung einzuwenden. Aber: Tut es not, dass man die allerkleinsten Fortschritte

einer Forschung, gleich als "serienreif" bezeichnet und auf den Markt schmeisst? Die Idee ist sicherlich nicht schlecht; den Körper als Controller verwenden.

Aber in diesem Stadium, ist das wohl eher ein schlechter Witz.

Ich bin fasziniert und entsetzt zugleich, womit man heute alles Geld verdienen kann.
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Hm. Ich hab hier Child of Eden. Das würde ich gerne mit Kinect zocken.
Noch 2 weitere Spiele, auf die ICH Bock hab (Nicht irgendwer anders und auch keine 3-jährigen) und ich würds mir holen, praktischerweise im günstigen Bundle. Das liegt jetzt ganz bei den Entwicklern, Publishern, Microsoft und den Verantwortlichen.

Ein Mass Effect 3 mit Sprachsteuerung gehört übrigens nicht zu diesen Kaufgründen, wenn dann schon n richtiges Spiel mit Bewegungssteuerung. Vor mir aus auch "on rails", wenns gut umgesetzt ist, freu ich mich auch auf dieses Kingdoms oder ähnliches. Was das mit den Delays angeht, eigentlich merk ich so was weniger, nur, wenns echt so is, wie auf der Pressekonferenz, könn mich die Spiele mal.

Jetzt heißt es aber erst einmal abwarten!
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
TheRatOne
Beiträge: 50
Registriert: 24.12.2008 22:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRatOne »

"Hampelsteuerung" :D Das trifft es genau!
Benutzeravatar
drfontaine92
Beiträge: 679
Registriert: 01.07.2010 08:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

so eine scheiße, ich wär nie im leben auf diese idee gekommen, aber das ist einfach genial. wieso setzt man so eine geile grundlage dermaßen in den sand? -.-
Benutzeravatar
crashcrush
Beiträge: 119
Registriert: 12.11.2009 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crashcrush »

also jetzt mal im ernst. was haben die sich mit kinect eigentlich gedacht? wie zur hölle soll man denn ein steuerungs-technisch anspruchsvolleres spiel damit steuern? egal wie oft ich drüber nachdenke mir fällt da keine vernünftige möglichkeit ein. für minispiele oder als zusätzliche spielerei kanns ja noch funktionieren aber sonst?
ich machs nur von den spielen abhängig ob ich mir bestimmte hardware hol oder nicht. am anfang hatte ich diesbezüglich ja noch hoffnung aber inzwischen... :-( die einzigen "highlights" die´s gibt sind railshooter... lol und ansonsten nur fuchtel-müll
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: großes kino!

Beitrag von Jazzdude »

pcj600 hat geschrieben:und gleich kommen wieder die microsoft/xbox fanboys und behaupten, man müsse nur warten (ja, wie lange denn eigentlich?), in zukunft würde es schon gute titel mit innovativer kinect steuerung geben.

diese hardware zu verteidigen, ist ne witzlose angelegenheit.
mal ehrlich.
So wie die Nintendos beim 3DS? *Duck*
Bild
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

vor mir brauchsdu dich da nicht ducken :) :wink:
luZer08
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von luZer08 »

Kommentar hier eingeben...
luZer08
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von luZer08 »

Ich finde Kinect eine tolle Sache. Es stimmt jedoch, dass viele Spiele nicht sauber arbeiten und ich meine Couch verrücken muss, um das Spielfeld zu erzeugen - bei Wii und Co besser gelöst, aber wenn es funktioniert und die Lichtverhältnisse stimmen, funktioniert es auch tadellos. Zum Beispiel bei Forza 4 - entweder nur Headtracking oder gleich mit Kinect fahren. Beides funktioniert problemlos und ist eine abwechslung zur Controller-Steuerung, jedoch kein voller Ersatz aus meiner Sicht.

Ich selber empfehle Kinect mit mehreren Leuten zu nutzen, alleine "spiele" ich fast nie damit! So eine Spiel wie Hole in the Wall ist ganz lustig für Partys und ähnliches, aber nichts langwieriges.
Antworten