X-Files: Resist or Serve
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
X-Files: Resist or Serve
Das erste Akte X-Spiel von Fox Interactive war ein ganz herkömmliches Point&Click-Adventure, das sich trotz spielerischer Mängel gut verkaufte. Jetzt will Vivendi mit The X-Files: Resist or Serve, das für PS2 und Xbox erscheinen soll, noch einmal Nachschub für die Fans der erfolgreichen Mystery-Serie liefern. Mit von der Partie sind natürlich die beiden Agenten Scully und Mulder, die in dem Survival-Horror in gleich drei Episoden ermitteln. Mehr dazu in den First Facts!
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geheimtipp?
Auf das Spiel bin ich echt mal gespannt.Hier lese ich was \"original Stimmen und Musik\" das habe ich auch schon in einer Zeitschrift gelesen da stand von den englischen stimmen.Ist hier damit gemeint die deutschen?den das ist ein wichtiger kaufgrund
- Scharfnase
- Persönliche Nachricht:
Nur englische Stimmen!
Hi,
derzeit ist leider nur klar, dass die englischen Original-Stimmen Bestandteil der englischsprachigen Version des Spiels sein werden. Ob in der deutschen Sprachversion die deutschen Stimmen integriert werden, ist zwar anzunehmen, aber eigentlich noch unklar. Schließlich sind die deutschen Stimmen von Scully und Mulder fast schöner und besitzen hierzulande längst Kultstatus. Hoffen wir also mal, dass Vivendi sich bei der Lokalisierung von \"X-Files\" nicht lumpen lässt!;-)
Mit Gruß,
4P|Bodo
derzeit ist leider nur klar, dass die englischen Original-Stimmen Bestandteil der englischsprachigen Version des Spiels sein werden. Ob in der deutschen Sprachversion die deutschen Stimmen integriert werden, ist zwar anzunehmen, aber eigentlich noch unklar. Schließlich sind die deutschen Stimmen von Scully und Mulder fast schöner und besitzen hierzulande längst Kultstatus. Hoffen wir also mal, dass Vivendi sich bei der Lokalisierung von \"X-Files\" nicht lumpen lässt!;-)
Mit Gruß,
4P|Bodo