Cars 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cars 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kein Erfolg versprechender Film bleibt ohne dazugehöriges Spiel. Allerdings ließ die Qualität in letzter Zeit häufig zu wünschen übrig. Eine der erwähnenswerten Ausnahmen war Toy Story 3, seinerzeit produziert vom Disney-internen Avalanche Software-Studio. Der Arbeitgeber schien gleichsam zufrieden mit dem Ergebnis, denn für die Umsetzung des neuen Pixar-Streifen Cars 2 wurde ebenfalls das Team au...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Cars 2
BigBamDaddy
Beiträge: 238
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von BigBamDaddy »

Die Spiele sind eben wirklich immer für jüngere Spieler gedacht. Ob dann der Test eines Erwachsenen so viel Gewicht hat sei mal dahingestellt. Denke sowas ist immer ein gutes Geschenk für jüngere Spieler, vor allem weil der Preis (insbesondere auf dem PC) nicht allzu hoch ist.

Scheint ja recht ordentlich geworden zu sein, wenn man oben genanntes bedenkt und die typisch kurze Entwicklungszeit berücksichtigt.
Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Ist es fair, das Spiel von jemandem testen zu lassen, der eine negative Einstellung zu Cars hat? Ich denke nicht... 4Players schreibt doch über sich selbst, dass immer geeignete Tester ins Rennen schicken wollen. Ich möchte hier in keinster Weise irgendjemandes Kompetenzen in Frage stellen und glaube auch nicht, dass sich in diesem speziell Fal die Wertung groß verändert hätte, aber wenn ich schon den ersten Zeilen soetwas wie "Ich und Thema X sind keine Freunde" (sinngemäß) entnehme, runzelt sich durchaus meine Stirn... Man lässt ja auch kein Starcraft von jemandem Testen, der kein SciFi mag oder ein The Witcher von jemandem, der kein Fantasy-Fan ist.
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 711
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cytasis »

Wer tief im Inneren nicht jung geblieben ist, verpasst eine Menge Spass! :D

zu Deutsch: paar Bierchen und mit paar Freunden wird das schon lustig;)
Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Ist es nicht seltsam, dass hier nahezu nur an der Technik gemeckert wird und dass New Vegas mit einer weitaus schlechteren Grafik nach einen Gold-Award bekommt?

An alle, die es haben: Ist es ein guter Ersatz für Mario Kart?
Greatest of all times:
1. Uncharted 2
2. Rayman Origins
3. Starcraft 2
4. Red Dead Redemption
5. Vanquish
Benutzeravatar
ZaiiQvist
Beiträge: 10
Registriert: 19.09.2009 23:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZaiiQvist »

Wie alle anderen schon vor mir geschrieben haben, finde ich den Test eines 30+ Menschen genauso suboptimal, wie wenn ein 10 jähriger Bioshock testet.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Wird sich verkaufen wie blöd!
Bild
Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ist es spielbar? Mein Sohn (5) ist Cars Fan und fiebert dem 2. Teil entgegen.. Ist es auf der Xbox360 ein Vollpreis Titel? Ach ich würd auch 90€ hinlegen um ihn endlich von Castle Crashers und Turtles in Time wegzukriegen..
Bild
Benutzeravatar
PunkRockGuy
Beiträge: 151
Registriert: 11.10.2008 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkRockGuy »

MeSsserMalte hat geschrieben:Ist es spielbar? Mein Sohn (5) ist Cars Fan und fiebert dem 2. Teil entgegen.. Ist es auf der Xbox360 ein Vollpreis Titel? Ach ich würd auch 90€ hinlegen um ihn endlich von Castle Crashers und Turtles in Time wegzukriegen..
http://www.gamecaptain.de/PS3/Artikel/4 ... _Test.html

Den Test halte ich etwas aussagekräftiger. Hab das Spiel selbst nicht gespielt aber die Resonanz bisher lässt auf "gutes Mittelmaß" schließen und wenn dein Sohn den Film mag dann wird er wohl auch Freude mit diesem Spiel haben :wink:
Bild
Bild
John_Doe1985
Beiträge: 13
Registriert: 13.05.2008 10:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von John_Doe1985 »

Antworten