Damnation

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

DdCno1 hat geschrieben:
Stuntman Mike hat geschrieben:[...]
DdCno1 hat geschrieben: Voll daneben. Wenn schon den Oberlehrer spielen, dann richtig. Präsens und Präteritum sind doch eigentlich nicht so schwer auseinanderzuhalten, oder? Früh am Morgen scheint das Gehirn bei einigen Gestalten hier im Forum noch nicht so ganz auf Touren zu sein...
Dann konntest du dir das ja auch sparen, Herr Professor of Currywurst.
Hey, danke für den neuen Spitznamen! Weißt du, ich habe eine riesige Spitznamensammlung. Jeder Spitzname in dieser Sammlung war mal auf mich bezogen. Und die Sammlung wächst und wächst...

Ich bewundere übrigens die ungewöhnliche Kombination von depperter Grammatik und unterhaltsamem Denglisch in deinem Beitrag.

Ansonsten gibt es nur einen Oberlehrer hier, klar?!
Komm von deinem Pony runter, hier im Forum gibt es ne menge clevere Köpfe die sich keinen auf richtige Orthographie runterholen und dabei wortwitzig sind aber nicht an Inhalt im Beitrag geizen. Dein Beitrag besteht aus heißer Luft und beleidigt intelligente Menschen.
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ist irgendwie traurig, dass man hier Beiträge mit Smileys zukleistern muss, damit ihr realisiert, dass sie nicht im Ansatz ernst gemeint sind.

DAS WAR ALLES NUR SPASS!

Ich habe mal versucht, ganz auf Smileys und so'n Gedöns zu verzichten. Das Ergebnis hat mich dann doch enttäuscht. Ironie/Selbstironie, wie ich sie praktiziert habe, wird anscheinend nicht von jedem hier erkannt.

Nun gut, dann eben den klassischen Weg, also

:twisted: 8) :D!!!

So besser, ihr Spaßbremsen?
Bild
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

DdCno1 hat geschrieben:Ist irgendwie traurig, dass man hier Beiträge mit Smileys zukleistern muss, damit ihr realisiert, dass sie nicht im Ansatz ernst gemeint sind.

DAS WAR ALLES NUR SPASS!

Ich habe mal versucht, ganz auf Smileys und so'n Gedöns zu verzichten. Das Ergebnis hat mich dann doch enttäuscht. Ironie/Selbstironie, wie ich sie praktiziert habe, wird anscheinend nicht von jedem hier erkannt.

Nun gut, dann eben den klassischen Weg, also

:twisted: 8) :D!!!

So besser, ihr Spaßbremsen?
Schiess nicht mit einem Gewehr auf Leute und entschuldige dich danach das du nicht wusstest das es geladen war.
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Linden hat geschrieben:Schiess nicht mit einem Gewehr auf Leute und entschuldige dich danach das du nicht wusstest das es geladen war.
Cooler Spruch! :Daumenrechts:

Ich dachte eigentlich, dass niemand ein derart überzeichnet arrogantes Gespamme auch nur im Ansatz ernst nehmen könnte. Tut mir echt Leid! Leider nehmen Warnungen, also Hinweise auf den Inhalt wie "Spammodus an" oder Smileys der ganzen Sache irgendwie den Witz. Naja, immerhin wisst ihr ja jetzt, wie wenig ernst ihr mein Gemotze nehmen könnt, vielleicht entschärft das zukünftige Situationen. Ich werde aber definitiv vorsichtiger und weniger subtil sein, versprochen!
Bild
Benutzeravatar
Stuntman Mike
Beiträge: 1085
Registriert: 09.03.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

DdCno1 hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:Schiess nicht mit einem Gewehr auf Leute und entschuldige dich danach das du nicht wusstest das es geladen war.
Cooler Spruch! :Daumenrechts:

Ich dachte eigentlich, dass niemand ein derart überzeichnet arrogantes Gespamme auch nur im Ansatz ernst nehmen könnte. Tut mir echt Leid! Leider nehmen Warnungen, also Hinweise auf den Inhalt wie "Spammodus an" oder Smileys der ganzen Sache irgendwie den Witz. Naja, immerhin wisst ihr ja jetzt, wie wenig ernst ihr mein Gemotze nehmen könnt, vielleicht entschärft das zukünftige Situationen. Ich werde aber definitiv vorsichtiger und weniger subtil sein, versprochen!
Jetzt haben wir beide kein Problem mehr, ich bin nicht auf Streit aus, genauso wenig wie du denke ich. Bist bestimmt ein toller Gehirnrakrobat, aber das kannste mir zeigen wenn wir beide zusammen an einem Tisch sitzen und uns über das Bankensystem oder Außenpolitik unterhalten. Auch wenn das hier nur ein Forum ist, sollte man den nötigen Respekt entgegenbringen, auch wenn der jenige dumm wien stück Sellerie ist ;)
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Schön!

*Friedenspfeife schmauch*

*Friedenspfeife weiterreich*

:Applaus:
Bild
Benutzeravatar
Thjan
Beiträge: 774
Registriert: 24.12.2002 20:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

DdCno1 hat geschrieben:
smerles hat geschrieben:
4P|Jens hat geschrieben: danke für den hinweis wurde inzwischen verbessert 8)
Lass dich nicht verarschen, "miserabel" wird genau so geschrieben und nicht mit ie. Das hat nix mit dem Wort "mies" zu tun ;)

Freu mich auch schon sehr auf Overlord 2, Demo war klasse.
Voll daneben. Wenn schon den Oberlehrer spielen, dann richtig. Präsens und Präteritum sind doch eigentlich nicht so schwer auseinanderzuhalten, oder? Früh am Morgen scheint das Gehirn bei einigen Gestalten hier im Forum noch nicht so ganz auf Touren zu sein...
Oh mein Gott, ich hab mich verlesen. Ich suche umgehend die nächste Suicide Booth auf. Vorher schubs ich aber dich da rein ...
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Benutzeravatar
DeAdMaNPrOxY
Beiträge: 134
Registriert: 04.04.2009 02:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAdMaNPrOxY »

also ich hatte an dem game meinen spaß aber der burner wars au net!
aber für zwischendurch mal ganz nett! ;D
Jackie: As soon as you get out of prison I promise to showing my love to you!
Kelso: Cool, thx!
Jackie: Do you even know what I meant?
Kelso: Yeah!... ähm.. No!
Jackie: We're gonna make love you idiot!
Kelso: ALLRIGHT!!
__________________
That 70's Show

[IMG]http://g.bfbcs.com/175/ps3_DeAdMaNPrOxY.png[/IMG]

[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/eproxy.png[/img]

[img]http://card.mmos.com/psn/profile/de/a/D ... Y/card.png[/img]

Bild
LevSniper
Beiträge: 105
Registriert: 14.02.2009 15:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LevSniper »

wer kauft so ne scheiße?? xD
PS3, X-Box 360 , Wii, PC Ich habe alle
Benutzeravatar
Axim
Beiträge: 3150
Registriert: 19.02.2009 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Ich find des irgendwie garnet so schlecht
OK die KI ist beschissen, und OK man kann mit dem Motorrad erst 5 Sekunden lang an der Decke fahren bis die Physikengine bemerkt dass da etwas net stimmt, aber trotzdem, der Spielspass ist da, das Setting genial und das Leveldesign ist in einer solchen Form noch nie dagewesen, alles in allem würde ich 74% geben :D
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Ich war hin und hergerissen. Einerseits hebt sich das Setting herrlich ab und die Charaktere sind wunderbar stereotypisch ( ist für mich kein Minuspunkt denn genau DAS erwarte ich von einem Western ) aber dennoch hat man nonstop das Gefühl..."hier wollte jemand mehr machen" man spielt eigentlich nur eine vorab-Demo. So viele große Räume die geradezu für Bossgegner einladen. Halbfertig wirkende KI...

...dann wiederum empfand ich das Klettern sogar noch freier als bei Mirrors Edge ( und das habe ich rauf und runter gespielt ). Und nach den Anfänglichen drögen Arealen konnten einem bei Terre Verte die Augen aufgehen.


Tja... ich denke 50 Euro sind defenitiv zu viel. Das SPiel ist etwa 15 Euro Wert. Schade drum.
Benutzeravatar
Zwipe AiR
Beiträge: 81
Registriert: 07.05.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwipe AiR »

das spiel is sooooo scheisse, ersten level waren beschissen und die letzten paar auch. nur des Motorradfahrn ham sie einigermaßen hinbekommen.

Es is unmöglich dabei alle Trophäen zu bekommen weil man nach einmal durchzocken schon die Schnauze voll von dem Game hat
Sonst macht Codemasters echt geile Games (jericho, Grid und auch Fuel).
Habs mir zum Glück beim Gamestop gekauft, gebs heute noch zurück!!!
Blos nicht kaufen!!!!!!
o0Pascal0o
Beiträge: 95
Registriert: 07.06.2007 20:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von o0Pascal0o »

funktioniert der Coop-Modus im LAN?
Benutzeravatar
KS Mafia
Beiträge: 2485
Registriert: 31.08.2009 00:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

@pascal ja!
das ganze Team wurde gefeuert, mal wieder die falschen erwischt!
Antworten