ArchLord

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ninnghizidda
Beiträge: 327
Registriert: 10.10.2006 13:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

Merandis hat geschrieben:Ich hatte beim lesen, speziell des Fazits, das Gefühl, Marcel würde von WoW reden... :roll:
Tja... das unübertreffbare wow hat trotzdem 91% und das hier nur 44%.
Naja , kein cent für ein spiel hat sich in meinem leben mehr gelohnt als der preis für wow und die 13.- die ich jeden monat überweise , würd sogar doppelt soviel zahlen für nochn paar extras.
Vegetarier essen meinem Essen das essen weg.
Bild
Bild
canjat
Beiträge: 78
Registriert: 18.10.2006 05:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von canjat »

4P|Mo-2 hat geschrieben:Urg, wie häßlich. Ich mag den Manga-Look sowieso nicht. Und dann gibts noch nedmal zwerge? Nein Danke, ich bleib bei Dungeons and Dragons.
WHAAA !?

das ist dann aber vom regen in die traufe ... d&d ist mit abstand das schlimmste an markenverwurstung , was ... hmm na eben ad&d respektive jetziges d&d je gesehen haben . du redest doch von dem machwerk turbines , online in eberron ?
... das war ein scherz oder ?
johndoe-freename-93925
Beiträge: 17
Registriert: 21.03.2006 18:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93925 »

Merandis hat geschrieben:Ich hatte beim lesen, speziell des Fazits, das Gefühl, Marcel würde von WoW reden... :roll:
Ich auch! Ich auch! !11!11 :lol: :lol: :lol:
Simm3
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2006 14:44
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von Simm3 »

Ich habs mir gekauft allerdings wüsst ich gern wo ihr diese schönen videos aufgenommen hat die sind deffintiv schöner als im spiel meiner meinung nach (ich spiel mit maximum grafik)

vond er spieidee , vom sound und von den möglichkeiten ist das game top allerdings habe ich mich schon kurz nach dem ausprobieren wieder in die gw welt geflüchtet wo alles doch sehr viel schöner ist .

Vorallem das ich berge hochrennen kann (teilweise) reggt mich auf (ist aber manchmal auch ganz praktisch :D)

allerdings konnte ich es kaum mit meinem gewissen verinbaren in der einen q 5 hirsche zu metzeln (trotz nicht alzu naturgetruer grafik)

vorallem wie die fledermäuse da in der luft "stehen" ... naja

Wenn das game vorher an :

-seiner übersetzung
-und seiner grafik gearbeitet

hätte könnte archlord richtig konkurenz für wow , final fantasy und guild wars werden .

so allerdings ist es auch kein wudner das grademal 3 server gebraucht werden (und das sind nicht die deutschen server sondern allgemein)

mfg
Simm3

edit: merke grad das ich hier einen tot geglaubten theard wieder belebe :lol:
Benutzeravatar
Chainsawii
Beiträge: 27
Registriert: 10.07.2007 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chainsawii »

ich werde s jetzt noch mal ausprobieren,daher es jetzt kostenlos ist
WII Code:0620 0797 4295 5255
Sendet mir eine Nachricht, wenn ihr mich hinzufügt.

Bild
GTtRDS
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2008 14:32
Persönliche Nachricht:

"Sauberer" Verriß ohne gebotene Nachbesserung! ...

Beitrag von GTtRDS »

Ich nutze 4p seit langem zur GameRecherche und ignoriere (inhaltlich) meist die Review...
(Marcels Motto: "Sage mir ... " :) --- Conter:
Ist halt nur ein Kritiker. Ob Theater, Film oder Game-Kritiker. Nur ein Kritiker ;) *no offense*)

Tjoah, da mußte ich mich doch mal für ArchLord endlich bei 4p anmelden, um folgendes posten zu können...


1. Ich wollte AL am 1.12.07 mal "testen". Is halt "nur wieder so'n Korea-Grinder" ... also druff und Login ....
Heute März 08 zocke seit über 3 Monaten NIX anderes mehr! (Und da wäre EINE MENGE "to do")

Episode II ist längst gepatcht ... wie Epi I war, weiß ich nicht , aber

@4p: Es wäre DRINGEND nötig euren "SEHR EINTÖNIGEN" Verriß Archlord's auszubessern!

Das Game ist um längen besser, als der Bericht vorgaukelt.
Es ist immer noch in den Läden für einen Spottpreis zu haben, wofür es 6000 CC (ingame-Währung) gibt... (das nur auf Wunsch)
Es ist KOMPLETT KOSTENFREI!!!!!!

Um eins kurz klarzustellen: "WoW" rulez the world! Blizzard sind Gott, alles von ihnen / "Hellgate"!!! .... egal --- Ich habe über 2 Jahre DII-LoD gezockt ... (also nix (AL-)FanBoy oder so!)


Nur:
- die Grafik / Effecte / Sound / Musik Kampfatmo ... bla .. (ihr seid die Tester) ... rockt WOW so locker vom Hocker, wie WOW halt 1. Geld in der Anschaffung und 2. 13,-€/monat kostet! --- DAS wäre ECHT nicht nötig, bei einem FREEPLAY MMO --- Ist aber so! == mind. schonmal 50% ! Eher 60%

- Dann gibt es Features, die ich von keinem and. MMO kenne (Abgesehn vom Archlord War und den Sieges!! == + 15%) :

a. AutoLoot Parties !!! Genial zum Grinden!!! +10% (NR: ~75 - 85%)
(grinden: Ach ja, WAS genau hat man an "Korea Grinder" NICHT verstanden, wenn ich ihn teste und dann das Grinden kritisiere!!! LÖÖÖÖL

Es gibt Leute die verstehen unter "HACK and SLAY" halt HACKEN und SCHLACHTEN !!! (erstaunlich aber wahr!) ...
... Randbemerkung: ALLE Shooter (reines "GRINDEN!!!") müßten ca. -300% Wertungen bekommen ... bei den hiesigen Massstäben ... (egal)

b. AutoPotting! supergeil! Wo gibts das noch? achja .. nirgends: + 15%
Wobei diese 15% mal all die anderen kleinen Genialitäten AL's beinhalten, die ich jetzt nicht merh aufzähle. Eh schon zu lang geworden das Ganze hier

Ergo .. kurz in die NR guck ... mal GENAUSO subjektiv wie alles andere hier:

Wären wir also bei 90 - 100 % !! ;) ;)

DAS ist doch also ne rel. gute Wertung , würde ich mal sagen!
Hut ab CM / NHN ! (bald kommt übrigens Episode III --- immernoch ALLES for free!! ;) )

.... Wobei WOW halt Gott bleibt ... (um _meine_ Objektivität nicht in Frage stellen zu müssen: Die epische Gigantomanie WOW's wird unerreicht bleiben!! ... Daher: 101% für WOW *sfg*)

mfg, GT rulez übrigens auch :D :P

[ GT = Gran Turismo ;) ... ist n Rennspiel ... ]
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: "Sauberer" Verriß ohne gebotene Nachbesserung! ...

Beitrag von Punisher256 »

GTtRDS hat geschrieben:Ich nutze 4p seit langem zur GameRecherche und ignoriere (inhaltlich) meist die Review...
(Marcels Motto: "Sage mir ... " :) --- Conter:
Ist halt nur ein Kritiker. Ob Theater, Film oder Game-Kritiker. Nur ein Kritiker ;) *no offense*)

Tjoah, da mußte ich mich doch mal für ArchLord endlich bei 4p anmelden, um folgendes posten zu können...


1. Ich wollte AL am 1.12.07 mal "testen". Is halt "nur wieder so'n Korea-Grinder" ... also druff und Login ....
Heute März 08 zocke seit über 3 Monaten NIX anderes mehr! (Und da wäre EINE MENGE "to do")

Episode II ist längst gepatcht ... wie Epi I war, weiß ich nicht , aber

@4p: Es wäre DRINGEND nötig euren "SEHR EINTÖNIGEN" Verriß Archlord's auszubessern!

Das Game ist um längen besser, als der Bericht vorgaukelt.
Es ist immer noch in den Läden für einen Spottpreis zu haben, wofür es 6000 CC (ingame-Währung) gibt... (das nur auf Wunsch)
Es ist KOMPLETT KOSTENFREI!!!!!!

Um eins kurz klarzustellen: "WoW" rulez the world! Blizzard sind Gott, alles von ihnen / "Hellgate"!!! .... egal --- Ich habe über 2 Jahre DII-LoD gezockt ... (also nix (AL-)FanBoy oder so!)


Nur:
- die Grafik / Effecte / Sound / Musik Kampfatmo ... bla .. (ihr seid die Tester) ... rockt WOW so locker vom Hocker, wie WOW halt 1. Geld in der Anschaffung und 2. 13,-€/monat kostet! --- DAS wäre ECHT nicht nötig, bei einem FREEPLAY MMO --- Ist aber so! == mind. schonmal 50% ! Eher 60%

- Dann gibt es Features, die ich von keinem and. MMO kenne (Abgesehn vom Archlord War und den Sieges!! == + 15%) :

a. AutoLoot Parties !!! Genial zum Grinden!!! +10% (NR: ~75 - 85%)
(grinden: Ach ja, WAS genau hat man an "Korea Grinder" NICHT verstanden, wenn ich ihn teste und dann das Grinden kritisiere!!! LÖÖÖÖL

Es gibt Leute die verstehen unter "HACK and SLAY" halt HACKEN und SCHLACHTEN !!! (erstaunlich aber wahr!) ...
... Randbemerkung: ALLE Shooter (reines "GRINDEN!!!") müßten ca. -300% Wertungen bekommen ... bei den hiesigen Massstäben ... (egal)

b. AutoPotting! supergeil! Wo gibts das noch? achja .. nirgends: + 15%
Wobei diese 15% mal all die anderen kleinen Genialitäten AL's beinhalten, die ich jetzt nicht merh aufzähle. Eh schon zu lang geworden das Ganze hier

Ergo .. kurz in die NR guck ... mal GENAUSO subjektiv wie alles andere hier:

Wären wir also bei 90 - 100 % !! ;) ;)

DAS ist doch also ne rel. gute Wertung , würde ich mal sagen!
Hut ab CM / NHN ! (bald kommt übrigens Episode III --- immernoch ALLES for free!! ;) )

.... Wobei WOW halt Gott bleibt ... (um _meine_ Objektivität nicht in Frage stellen zu müssen: Die epische Gigantomanie WOW's wird unerreicht bleiben!! ... Daher: 101% für WOW *sfg*)

mfg, GT rulez übrigens auch :D :P

[ GT = Gran Turismo ;) ... ist n Rennspiel ... ]
das spiel is ein langweiliger asia grinder was gibt es da aufzuwerten blieb alles gleich :wink:
GTtRDS
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2008 14:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTtRDS »

*hehe* echt?
Epi 1 war auch schon so gut??
DANN ist Marcels Verriß NOCH schlechter, als befürchtet :P
...

ICH fand zB halt D2 gut ... du wahrschl. auch nicht!! :)
... Wenn doch: Wie genau hast du deinen Level99 Character bekommen??? Na? ... GENAU!! ;)

b4n


PS: ... man liest immer nur "langweiliger AsiaGrinder" ... Leider NIE, was die ach so tollen "anderen Games" anders machen!!
Vllt kannst DU da ja mal etw. Licht ins Dunkel bringen?
Ich weiß nur eins (und ich spiele halt auch nich erst seit gestern) :
Willst du leveln/vorankommen in nem Game ... musst du schon n bissl arbeiten! --- auch wenn die meisten CS_nOOb_Kiddies **uiui jetzt aber gleich schnell weg hier :P ** am liebsten ein großes MMO in 3 Stunden durchspielen wollen ... und ab der ersten Sekunde um Gold betteln etc ...

*nu aber husch*!
Benutzeravatar
Robstah
Beiträge: 291
Registriert: 11.12.2008 11:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robstah »

Wie kann man so ein schlechtes Game nur so in den Himmel loben? an MR. GTtRDS
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

du weißt schon das der post 3 jahre alt ist oder ? das spielt sicherlich heute niemand mehr
Benutzeravatar
Robstah
Beiträge: 291
Registriert: 11.12.2008 11:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robstah »

Valkesh hat geschrieben:du weißt schon das der post 3 jahre alt ist oder ? das spielt sicherlich heute niemand mehr
Das alter des Posts ist mir schon bewusst :wink:
Nur leider kenn ich da selbst jemanden der auf dieses Game schwört. Es in den Himmel lobt und aus irgendeinen Grund dafür "Propaganda" macht :D

Das nervt...!
Milchboy
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2011 12:59
Persönliche Nachricht:

Meine Meinung

Beitrag von Milchboy »

Hi Leute,

Erstmal was zu diesem Testbericht, der ist totaler Schwachsinn!!!

Ich spiele Archlord jetzt seit 3 Jahren und so siehts wirklich aus.

PvP ist ab LVL 20. LvL 30 geht locker an einem Tag. Das Spiel ist inzwischen bei Episode 6 angekommen und diesen Monat soll Episode 7 raus kommen.
Es gibt 4 Rassen mit jeweils 3 verschiedenen Klassen im Stil Nahkämpfer, Fernkämpfer und Magiekämpfer.
Wobei es selten eine Überschneidung gibt.
Es gibt Dungeons, Chaotic Frontier, Battle Ground, Ice- Lightning- Poisenwelt und die normale Chantra Welt.
Es gibt viele Verschiedene Monster die Liebevoll gestaltet sind wobei jede Rasse in ihrem Territorium verschiedene Monster hat und die verschiedenen Territorien sehen alle anders aus.

Die Waffen und Rüstungen sehen sehr gut aus.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten seine Ausrüstung zu verbessern aber trotzdem ist es übersichtlich. Was ich von Shayia, 4Story, Fiesta Online nicht sagen kann wobei das sowieso alles nur der gleiche Mist ist und übertrieben LANGWEILIG ist. Die Optik ist nur anders.

Archlords Grafik ist hammer im Gegensatz zu denn quietsche Enten Farben in WoW. Sie ist Realistisch bei den Menschen, Scion´s und Orc´s.
Bei denn Mondelfen ist sie halt mit Fantasie gestaltet aber trotzdem sehr ansprechend.

Mann braucht zwar Unmengen von Pots was aber nicht schlimm ist.
Die Monster werden immer Stärker aber man selbst auch. Und es macht sehr wohl einen riesen unterschied ob man eine imba Elite Armor oder gar Realm hat oder eine normale Rüstung trägt!!!
Es gibt eine riesige Auswahl von Unique ringen und Halsketten. Man kann sich spezielle Gegenstände kaufen wie Umhänge und Wings die aber echtes Geld kosten oder man für Gold im Game kaufen kann.

Das ewige herumlaufe ist einer der weniger lästigen Sachen.
Man kann sich Reittiere entweder ab lvl 1 oder lvl 35 holen wobei die lvl 1er 250 % Movespeed geben aber jetzt will ich nicht noch Tiefer ins Detail gehen.

Die Community ist groß genug, was man für echtes Geld kaufen kann kann man auch mit Gold kaufen.

Ja der Support ist wirklich schlecht und es ist recht teuer wenn man wirklich gut sein will, aber das ist in allen anderen Mmorpg´s genauso!!!

Meiner Meinung nach ist Archlord einzigartig!!!

Und hört auf als von WoW zu schwärmen so gut isses net, jedes Jahr kommt ein Neues Add On und ihr dürft von vorne anfangen ist doch kacke !!!

Gruß an alle die den Testbericht für Schwachsinn halten und Archlord ausprobieren werden um sich ein eigenes Bild zu machen.
Antworten