Top Spin 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Wie gesagt, die Aufschläge mit dem rechten Stick mach ich auch immer, ist ansich kein Problem das richtig zu timen. Ich habe nur Probleme mit dem plazieren, eben den Ball an die Linie zu setzen. Als mit dem linken Stick, nicht mit dem rechten ;)
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Zorrrrro
Beiträge: 82
Registriert: 21.10.2010 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zorrrrro »

Achso, weil Du Profiaufschläge geschrieben hattest und nicht verbesserte. Darum dachte ich Du machst die mit A,B und X. Ja wie gesagt, dass mit dem linken Stick ist Übungssache. Wird ein wenig vereinfacht, wenn Du Berserker und verbesserte Aufschläge hast.
Moral ist eine Erfindung der Menschheit und keine Konsequenz des Lebens...!!!
Benutzeravatar
Zorrrrro
Beiträge: 82
Registriert: 21.10.2010 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zorrrrro »

Weiß eigentlich jemand, warum in der topspin Rangliste nach einem gewonnenen Spiel Punkte abgezogen werden? Sehr merkwürdig. Hatte erst 2650, hab dann die erste Runde im Grand Slam gewonnen und hatte danach 2200. Normalerweise wird in der Weltrangliste doch einfach immer addiert, je nachdem wie viele Punkte man erspielt hat.

Boah, hab das erste Match gegen Murray ja damals ziemlich übel verloren aber diesmal im VF GrandSlam 7:6 / 7:6 / 7:5 gewonnen JUHU...!!! Aber irgendwie is der Typ echt nervig. Oder empfinde nur ich das so? Also Nadal, Djokovic, Federer etc, kamen mir dagegen wesentlich entspannter vor.
Moral ist eine Erfindung der Menschheit und keine Konsequenz des Lebens...!!!
Benutzeravatar
Tom07
Beiträge: 2169
Registriert: 11.08.2009 18:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Mir gehts mit Djokovic genauso. Halbfinale Paris, Viertelfinale Wimbledon und dasselbe nochmal in New York. Dann hab ich ihn in jedem Masters geschlagen. :roll:

Selbst bei der Tennis WM gegen ihn ihm Halbfinale rausgeflogen.

Bei den ATP Masters dann aber in der Gruppenphase gg ihn gewonnen um dann im Halbfinale gg Nadal rauszfliegen -.-

E: vllt werden Ergebnisse nach einer gewissen Zeit gestrichen wie in der Realität?
Bild

Benutzeravatar
Zorrrrro
Beiträge: 82
Registriert: 21.10.2010 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zorrrrro »

Nadal is echt ne Schnarchnase, hab grad 62 Asse im GS HF gegen ihn geschossen.
Hab grad den Experten Modus freigeschaltet. Hat den schon jemand ausprobiert? Deutlich schwerer als Profi?
Moral ist eine Erfindung der Menschheit und keine Konsequenz des Lebens...!!!
benni16786
Beiträge: 7
Registriert: 08.09.2009 13:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benni16786 »

hat niemand hier bei dem game das pro das die disk ständig nicht gelesen werden kann? ich habe das ... und zwar nur bei ts4... habe das spiel schon gegen 2 nagelneue getauscht, systemcache geleert... weiss jmd rat??? ;(
Benutzeravatar
Zorrrrro
Beiträge: 82
Registriert: 21.10.2010 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zorrrrro »

Ich kenne das Problem von demjenigen, an den ich das Spiel verkauft habe. Der konnte es allerdings wieder spielen nachdem er den Speicher geleert hatte.
Moral ist eine Erfindung der Menschheit und keine Konsequenz des Lebens...!!!
benni16786
Beiträge: 7
Registriert: 08.09.2009 13:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benni16786 »

hat leider nix gebracht sehr schade, das spiel is sooo geil ;)
schade schade ;(
Benutzeravatar
Mauricius
Beiträge: 5349
Registriert: 11.07.2008 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich hab derweil gerade mal wieder TS4 eingelegt, schließlich hat man online da ja anscheinend was gepatcht. Nur gebracht hats nichts, mein erster Gegner hatte Aufschläge direkt mal wieder auf 99. Ich hab heut abend 5 Partien gemacht, generell hatten alle Gegner den Aufschlag mindestens auf 87 und ein Attribut wie Berserker oder Aufschlagwunder. Vielleicht hab ich ja auch einfach nur Pech, aber wenn man Bock hat mal ne Runde halbwegs ordentliche Tennis zu spielen, da kann man TS4 online vollkommen vergessen.
Wenn es nicht so scharfe Kanten hätte, könnte ich mir wenigstens den Arsch damit abwischen, aber so...
Benutzeravatar
EL DeLino
Beiträge: 7
Registriert: 17.01.2011 00:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EL DeLino »

Nabend zusammen...

Hat jemand vielleicht eine ''Deutsche'' Seite wo alles genau steht was erneuert worden ist ?
Benutzeravatar
Zorrrrro
Beiträge: 82
Registriert: 21.10.2010 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zorrrrro »

Mauricius hat geschrieben:Ich hab derweil gerade mal wieder TS4 eingelegt, schließlich hat man online da ja anscheinend was gepatcht. Nur gebracht hats nichts, mein erster Gegner hatte Aufschläge direkt mal wieder auf 99. Ich hab heut abend 5 Partien gemacht, generell hatten alle Gegner den Aufschlag mindestens auf 87 und ein Attribut wie Berserker oder Aufschlagwunder. Vielleicht hab ich ja auch einfach nur Pech, aber wenn man Bock hat mal ne Runde halbwegs ordentliche Tennis zu spielen, da kann man TS4 online vollkommen vergessen.
Wenn es nicht so scharfe Kanten hätte, könnte ich mir wenigstens den Arsch damit abwischen, aber so...
Gepatcht wurde ja, dass man nicht mehr ALLE Atribute auf 99 steigern kann.
Moral ist eine Erfindung der Menschheit und keine Konsequenz des Lebens...!!!
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Mauricius hat geschrieben:Ich hab derweil gerade mal wieder TS4 eingelegt, schließlich hat man online da ja anscheinend was gepatcht. Nur gebracht hats nichts, mein erster Gegner hatte Aufschläge direkt mal wieder auf 99. Ich hab heut abend 5 Partien gemacht, generell hatten alle Gegner den Aufschlag mindestens auf 87 und ein Attribut wie Berserker oder Aufschlagwunder. Vielleicht hab ich ja auch einfach nur Pech, aber wenn man Bock hat mal ne Runde halbwegs ordentliche Tennis zu spielen, da kann man TS4 online vollkommen vergessen.
Wenn es nicht so scharfe Kanten hätte, könnte ich mir wenigstens den Arsch damit abwischen, aber so...
Kannst ja mal gegen mich spielen. Ich bin sicher ein angenehmer Gegner da ich nichts drauf hab :lol:
Saberschwein
Beiträge: 59
Registriert: 09.11.2009 13:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saberschwein »

- Online: Standardfigur statt selbst erstellter Gegner

Was hat 4players denn da gespielt, bei mir sehen die spieler online alle unterschiedlich aus genau wie der andere typ den erstellt hat !?
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10512
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Top Spin 4

Beitrag von Hokurn »

Moin^^
Ich hätte mal ein paar Fragen zu Top Spin 4...
1. Wenn man einen Spieler auf Level 20 trainiert hat(meiner ist gerade Level 18) lässt sich dann das ganze Trainieren für die Skillung beim nächsten Spieler überspringen?
2. Habe ich meinen Spieler meiner Meinung nach ein wenig verskillt...
Ich würde ganz gern einen Spieler spielen der mehr in Richtung Nadal/Djokovic geht...
- Vorhand = 80 aufwärts
- Rückhand = 75 +-2
- Power = 75 bis...
- Ausdauer = 92 (ca. Nadal-Bereich) +-
- Speed = 83 ( ca. Nadal-Bereich)+-
Djokovics Schläge waren ein wenig härter durch die bessere Vor- und Rückhand aber wenn ich in die Defensive gedrängt wurde konnte ich mit Nadal ohne großen Ausdauerverlust gut hin und her rennen...
Und gleichzeitig war die etwas schlechtere Rückhand auch ausreichend was mir z.b. bei Federer und Roddick gar nicht gefallen hat...
Achja ich spiele mit vielen Powerschlägen(die glaub ich auch Ausdauer kostet) und jage die Gegner hin und her und ab und zu verschaffe ich mir durch Slices auch ne gute Position vor dem Netz...
Wie bau ich einen solchen Spieler?
3. Was beeinflusst der Reflexwert? Ich habe zwischen den ausprobierten Spielern keinen Unterschied bemerkt...

Danke für die Antworten..
Ps: Ich habe die Ps3 Version
Benutzeravatar
BadmanXXL
Beiträge: 108
Registriert: 18.02.2013 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Top Spin 4

Beitrag von BadmanXXL »

Geniales Tennisspiel. Hoffentlich kündigt 2K demnächst Top Spin 5 an. ;)
Bild
Antworten