Thor: God of Thunder

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Antimuffin hat geschrieben:
2xg0 hat geschrieben:Und trotzdem werden es sich viele kaufen ;)
Schon lustig. Schlechte Spiele zu Filmen/Comics verkaufen sich wie geschnitten Brot. Aber wenn mal ein gutes Spiel zu einem Comic ( Ich rede von Batman Arkham Asylum) erscheint kaufts keiner :lol:
Arkham Asylum hat sich 4 Million mal weltweit verkauft (vgchartz). Das sind glänzend gute Zahlen. So gut, das Rocksteady sogar einen zweiten Teil machen können.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
johndoe1082890
Beiträge: 408
Registriert: 24.10.2010 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Vieleicht wollten sie auch nur dem Film treu bleiben, schwacher Film -> schwaches Spiel. Macht doch Sinn. Was wäre wohl wenn das Spiel viel besser als der Film wäre. Glaube da wäre man ganz schön angefressen.
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

Crewmate hat geschrieben:
Antimuffin hat geschrieben:
2xg0 hat geschrieben:Und trotzdem werden es sich viele kaufen ;)
Schon lustig. Schlechte Spiele zu Filmen/Comics verkaufen sich wie geschnitten Brot. Aber wenn mal ein gutes Spiel zu einem Comic ( Ich rede von Batman Arkham Asylum) erscheint kaufts keiner :lol:
Arkham Asylum hat sich 4 Million mal weltweit verkauft (vgchartz). Das sind glänzend gute Zahlen. So gut, das Rocksteady sogar einen zweiten Teil machen können.
Nun gut. Offizielle Zahlen kannte ich nicht. Ich habe allerdings mehrmals auf Webseiten gelesen, dass es sich schlecht verkauft hat. Vielleicht wars auch nur auf Deutschland bezogen.
nitrom
Beiträge: 115
Registriert: 31.10.2009 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrom »

Das ist jetzt ungefähr so überraschend wie nen labbriges Burgerbrötchen bei bei Mc Donalds.
Dr. ico hat geschrieben:
Tja würde ein User nicht seine Argumente globalisieren und als absolut hinstellen würden die meisten Diskussionen gar nicht aufkommen. Wenn du schreiben würdest dass der Film Thor für dich Müll ist, wäre das vollkommen OK, aber dass der Film Müll ist, stimmt nunmal nicht ;).
Das stimmt nur deiner Meinung nach nicht. Du solltest das nicht globalisieren.

Thanks for playing.
Benutzeravatar
Tom1992
Beiträge: 80
Registriert: 26.07.2007 00:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom1992 »

gaaanz ehrlich?
es wird sich zumindest in deutschland gaar nich verkaufen.
deutschland weis nichtmal was comics sind. so sehr amerikanisiert sind wir leider nicht. xD obwohl diese eigenschaft wohl nicht negativ wär. :D
Bild
Bild
Murphy82
Beiträge: 85
Registriert: 01.03.2010 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murphy82 »

Oh, eine schlechte Filmversoftung? Na das überrascht mich jetzt aber.... NICHT!
Benutzeravatar
onewinged_angel
Beiträge: 753
Registriert: 15.12.2005 21:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Schade, fand den Film sehr unterhaltsam. Habe zumindest auf eine solide eventuell-mal-für-10€-Klopperei gehofft. Wirklich überrascht bin ich aber nicht.
Benutzeravatar
Dimpelmoser!
Beiträge: 258
Registriert: 13.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

Tom1992 hat geschrieben:gaaanz ehrlich?
es wird sich zumindest in deutschland gaar nich verkaufen.
deutschland weis nichtmal was comics sind. so sehr amerikanisiert sind wir leider nicht. xD obwohl diese eigenschaft wohl nicht negativ wär. :D
Ich denke mal das war ironisch gemeint,wenn nicht dann liegst du definitiv falsch!

Zum Spiel:

Lizenzmüll eben. :roll:
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Tom1992 hat geschrieben:gaaanz ehrlich?
es wird sich zumindest in deutschland gaar nich verkaufen.
deutschland weis nichtmal was comics sind. so sehr amerikanisiert sind wir leider nicht. xD obwohl diese eigenschaft wohl nicht negativ wär. :D
Also ich kaufe und lese seit rund 15 Jahren Marvel Comics und der Comicladen meines Vertrauens steht nicht kurz vor einer Insolvenz.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Dr. ico hat geschrieben:
Tom1992 hat geschrieben:gaaanz ehrlich?
es wird sich zumindest in deutschland gaar nich verkaufen.
deutschland weis nichtmal was comics sind. so sehr amerikanisiert sind wir leider nicht. xD obwohl diese eigenschaft wohl nicht negativ wär. :D
Also ich kaufe und lese seit rund 15 Jahren Marvel Comics und der Comicladen meines Vertrauens steht nicht kurz vor einer Insolvenz.
Wie war das nochmal mit "nicht globalisieren"?
Bild
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Jazzdude hat geschrieben:
Dr. ico hat geschrieben:
Tom1992 hat geschrieben:gaaanz ehrlich?
es wird sich zumindest in deutschland gaar nich verkaufen.
deutschland weis nichtmal was comics sind. so sehr amerikanisiert sind wir leider nicht. xD obwohl diese eigenschaft wohl nicht negativ wär. :D
Also ich kaufe und lese seit rund 15 Jahren Marvel Comics und der Comicladen meines Vertrauens steht nicht kurz vor einer Insolvenz.
Wie war das nochmal mit "nicht globalisieren"?
- Tom sagte dass in Deutschland niemand Comics kennt // global-absolute Meinung

- Ich sagte dass ich Comics seit 15 Jahren lese und im Comicladen meines Vertrauens kaufe und dem Comicladen geht es gut (subjektive Beobachtung durch die Anzahl der Personen die dort sind, wenn ich mir ein Comic kaufe und die Tatsache dass er sich vergrößert hat). // persönliche Beobachtung, nicht übertragbar auf alle Comicläden in Deutschland -> keine globale-absolute Meinung

Erst denken, dann schreiben ;)
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich wollte mal den Comic zu Toxin lesen, ein Spiderman spin-off, der sich richtig geil anhört und gute kritiken bekam. Mein erster comic. Allerdings gibt es den nirgendwo. Erschien 2005. Warum ist dass so schwierig?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Galactus
Beiträge: 183
Registriert: 18.06.2009 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galactus »

Crewmate hat geschrieben:Ich wollte mal den Comic zu Toxin lesen, ein Spiderman spin-off, der sich richtig geil anhört und gute kritiken bekam. Mein erster comic. Allerdings gibt es den nirgendwo. Erschien 2005. Warum ist dass so schwierig?
Bei uns kein Problem (Karlsruhe) Comicladen, Bahnhofskiosk.. und dann gibts natürlich auch noch das Internet :p

www.marvel.de

Der Toxin Comic ist btw. ganz nett.. besonders natürlich wenn man auf die 'Symbionten Thematik steht. Anti Venom bekannt? :)

Ich hab gestern das DS Thor durchgezockt.. war ganz nett, wenn man den Comic mag und wenn man Spiele von WayForward mag.. Sprite Optik.. Zucker :)
Bild
Antworten