Kameo: Elements of Power

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Ich hab sie ihm mit General Schaden entgegen geschmissen. :)

Zu deiner Kritik an meiner Kritik: Evin hat\'s schon sehr schön ausgedrückt. Es geht darum, dass der Spielfluss immer wieder unterbrochen wird. Ich will nun mal nicht ständig Texte lesen, sondern von selbst auf die Lösung kommen können. Das funktioniert bei Kameo aber leider nicht reibungslos.

Benjamin
TheExorzist
Beiträge: 335
Registriert: 08.10.2003 22:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheExorzist »

Ja, da hast du recht Benjamin. Gefiel mir auch nicht unbedingt. Sowohl beim ersten (Baum) als auch beim zweiten Endgegner (dieser Tintenfisch) konnte ich nur dank Omnikron erfahren, wie der Gegner zu besiegen ist. Ist zwar schade, bremst aber den Spielfluss meines Erachtens nicht soooo sehr. IMO hatte ich bisher nur bei den 2 Gegnern dieses Prob. Auf jeden Fall ist Kameo ein klasse Game und ich bin froh es gekauft zu haben. ^^
Auf meinem HDTV sieht die Grafik einfach traumhaft aus (Stichwort: Bergfälle bei Tag...).

Naja, egal. Was ich noch fragen wollte. Wirds auch nen Condemned Test bei euch geben? Hab das Spiel gestern durchgespielt und es ist wirklich absolut genialst! Schon lange nicht mehr so ein intensives Spiel gezockt. Würd gern wissen, was ihr dazu sagt. ^^
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Der Condemned-Test kommt; vielleicht sogar noch diese Woche.

Bis denne
TheExorzist
Beiträge: 335
Registriert: 08.10.2003 22:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheExorzist »

Yeah! ^^
Bin echt mal gespannt. Und wehe ihr lässt keine anständige Wertung springen.... ^^ *g*
johndoe-freename-90672
Beiträge: 26
Registriert: 09.01.2006 07:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90672 »

Meiner Meinung nach das Beste Spiel für die Xbox360 bisher!
Die Wertung finde ich nicht so ganz geglückt, da 83% etwas zu wenig sind! Dem Spiel kann man seine 90% geben! Auch dass die Story dauernd unterbrochen wird, kann man missverstehen!
Es werden nur viele Zwischensequenzen eingespielt, die aber den Spielverlauf zeigen! Oder es wird in etwa gezeigt wo man hin soll!
Zu den Rätseln:
Wenn man sich etwas anstrengt, kommt man alleine auf ein Lösungsweg! Aber man kann sich auch alles vorkauen lassen! DAS finde ich allerdings negativ! Wo bleibt der Reiz es selbst zu lösen?

Mal wieder ein tolles Spiel von Rare mit toller Optik! Dazu muss man aber sagen, dass auch Wert auf andere wichtige Dinge gelegt wurde (Gameplay, Story)
johndoe-freename-94134
Beiträge: 14
Registriert: 27.03.2006 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: 83%? Ihr habt sie nicht alle

Beitrag von johndoe-freename-94134 »

Onkeltito hat geschrieben:Schade von euch hätte ich eine bessere Bewertung erwartet.
...auf jeden Fall. Also einen Award allemal. Auch meinem Vorredner kann ich mich nur anschließen: Es ist das beste Spiel für die XBox 360.
Sicher, ich habe es NOCH nicht gespielt, aber viele andere Tests, Videos usw. gesehen und ich denke, dass es die Möglichkeiten der 360 am meisten Ausnutzt, vorallem im Bezug auf die Releasespiele.
Außerdem zeigt das Spiel, dass ein (Action-) Adventure auch ohne Waffen (damit meine ich Pistolen, Gewehre...ihr versteht schon) gut auskommt, was in der heutigen Spielewelt ja schon fast unmöglich ist.
Ich denke eine 88%-Wertung hätte es sicher verdient wenn nicht sogar mehr!


PS: Und ich denke auch, dass es eins der besten (Action-) Adventures, dass in den letzten 3 Jahren rausgekommen ist (ich weiß, jetzt werden die ganzen Zelda-Fanboys - ich mag Zelda auch - kommen und alle anderen und aufzählen, was es alles für gute Spiele gab, aber ich meine es wirklich ernst).
It‘s in the Game!
johndoe-freename-94455
Beiträge: 653
Registriert: 03.04.2006 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94455 »

Also ich finde auch, dass 83% zu wenig is für des Game....
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
duserleipzig
Beiträge: 1335
Registriert: 27.03.2006 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Höö...nur 83% ihr mit euren Wertungen,mal untertrieben oder übertrieben

ihr solltet mal lernen richtig zu Werten,ist nämlich bei vielen Spielen so!!
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Aha...danke fürs Pushen.

Frage an alle Kameo-Besitzer: Hat sich jemand von euch das Kameo Power Pack vom Marktplatz geholt?
Wenn ja,lohnt sich die Investition oder nicht?
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@duser: das SPiel ist schon lange raus, du kommt zu spät mit deinem Post
duserleipzig
Beiträge: 1335
Registriert: 27.03.2006 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Ich weiß das es schon lange raus ist,habs mir bloss vor einigen Tagen gekauft,und ist meiner Meinung nach das beste Spiel in meiner kleinen Sammlung!!
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
AndronX
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2007 17:36
Persönliche Nachricht:

Eigentlich super!

Beitrag von AndronX »

ich selber habe das spiel ja und ich kann eigentlich nur sagen: es macht schon BOCK!
Antworten