Puzzle Bobble: Universe

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Puzzle Bobble: Universe

Beitrag von 4P|BOT2 »

Puzzle Bobble, auch bekannt als Bust-a-Move, ist nicht nur ein Ableger des Klassikers Bubble Bobble, sondern auch mittlerweile gefühlt 700 Spiele alt, die sich auf allen möglichen und unmöglichen Plattformen finden. Klar, dass da auch der neue 3DS nicht auf der Stecke bleiben darf.
...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Puzzle Bobble: Universe
Django21
Beiträge: 56
Registriert: 18.12.2007 18:46
Persönliche Nachricht:

Verdammte Hacke!

Beitrag von Django21 »

Noch nicht mal einen simplen Puzzler bekommt man vernünftig für den 3DS auf die Reihe. Ich muss mal meinem Frust kurz ein wenig Luft lassen und über das bisherige Lineup zum 3DS herziehen.

Unglaublich mies! Sowas habe ich in all den Jahren für noch keine neue Konsole erlebt. Kein Adventure (vom Action-Adventure brauchen wir garnicht erst anfangen), kein gescheites Knobel- oder Puzzlespiel, kein RPG (West/Ost scheißegal) und was das schlimme ist, die meisten Games die bisher von den Dritten kommen sind der absolute Rotz. Was bei Ubi oder EA nicht weiter überraschen soll, zumindest für Nintendo. Ich bin sowas von enttäuscht von diesen lächerlichen Schnellschüssen seitens EA und Ubi, da überlässt man den Dritten mal so gut wie alleine das Startfenster für Software und was machen die? Entwickeln lieblosen, uninspirierten Standard-Müll! Eigentlich die Mühe kaum wert, klar, gibt Schlimmeres aber SO dreist hab ich das noch nicht erlebt. Damit das ganze nicht zum üblichen Ubi- und EA-Bash verkommt, dürfen sich die anderen Pappenheimer von Softwareproduzenten gleich mitangesprochen fühlen. Schämt Euch, (fast) alle!

Bisher habe ich die meiste Zeit Pilotwings gespielt, für mich nicht mehr als eine (durchaus brauchbare) Techdemo.

Als nächstes bin ich auf den e-shop gespannt, danach auf Zelda. Bis das erste Rollenspiel erscheint kann ich wohl bis zum nächsten Jahr warten, wenn die japanischen überhaupt hier erscheinen.

Entschuldigt meinen etwas frustriert klingenden Schreibstil und habt noch einen schönen Tag.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Moment... das Teil kostet Vollpreis? Soll das n Witz sein?
Bild
Soraldor
Beiträge: 458
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Kostet im Handel knapp 40 Euro - sorry aber an dieser Stelle muss man sich fragen, wo bei diesem Spiel 40 Euro gerechtfertigt sind.
Ist einer der Titel, der eher in einen Appstore gehört meiner Meinung nach.
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Jup, das Lineup für den 3DS ist einfach grauselig. Punkt.
Ich spiel auf meinem auch nur normale DS-Titel.

Oh und ganz ehrlich: Ich bezweifel, dass der 3D-Effekt jemals einen sinnvollen Platz in nem Spiel finden wird ;)
Opa
Beiträge: 1519
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Ach Leute, für 0,79 Euro daf das mal passieren...oh Moment. Und jetzt wissen wir auch warm Nintendo & co. vor 90% Spielen zu nem Euro Angst haben, versucht doch der eine oder andere Publisher Miniapps als Vollpreisspiel zu verkaufen. Nicht, dass die Melkkuh Kunde dem am Ende kritisch grgenüber steht wegen einem von Apps vernebelten Geist und für das 50-fache an Geld auch noch Qualität erwartet...
Bild
Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Opa hat geschrieben:Ach Leute, für 0,79 Euro daf das mal passieren...oh Moment. Und jetzt wissen wir auch warm Nintendo & co. vor 90% Spielen zu nem Euro Angst haben, versucht doch der eine oder andere Publisher Miniapps als Vollpreisspiel zu verkaufen. Nicht, dass die Melkkuh Kunde dem am Ende kritisch grgenüber steht wegen einem von Apps vernebelten Geist und für das 50-fache an Geld auch noch Qualität erwartet...
Bei iTunes ist Bubble Shot umsonst. ^^ Nicht mal 79 Cent wollen die haben. ^^
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Antworten