Warhammer 40.000: Dawn of War II - Retribution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Dark Warlock
Beiträge: 36
Registriert: 11.12.2008 00:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Warlock »

bondKI hat geschrieben:
SixBottles hat geschrieben:also meine ersten missionen liefen nun folgenderweise ab...


ich hole mir nen schwere waffen trupp.
ich töte die zwei soldaten die keine schwere waffe haben.

ich hole mir einen neuen schwere waffen trupp.
ich töte die zwei soldaten die keine schwere waffe haben.

ich hole mir einen neuen schwere waffen trupp.
ich töte die zwei soldaten die keine schwere waffe haben.

jetzt habe ich 3 soldaten mit schwerer waffe, die genausoviele cap-points kosten wie ein normaler trupp mit einer schweren waffe

das gleiche mache ich mit snipern und den veteranen aus anderen trupps


genial :roll:



naja ehrlich gesagt bin ich vom spiel bisher nicht begeistert, kann den test bestätigen, werd dem spiel heute noch ne chance geben ansonsten fliegt es von der platte
/facepalm
aber sowas von ;) /facepalm
Benutzeravatar
Sugandhalaya
Beiträge: 181
Registriert: 09.02.2010 03:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sugandhalaya »

tadL hat geschrieben:es ist kein SC2 - also völlig sinnfreier kritikpunkt.

Finde diese Aussage falsch, jedes Spiel in einem Genre muss sich am Branchenprimus messen lassen. Das ist völlig legitim. Es wird sich auch der neue Sargnagel von C&C genau daran messen lassen müssen.
Und der Branchenprimus ist also dein heißgeliebtes SC2? Naja, jeder hat halt ne andere Meinung, aber SC2 als Branchenprimus zu bezeichnen halte ich wirlklich für sehr gewagt...es hat nix, was nicht andere RTS-Spiele vor ihm hatten.

Und wo wir grad bei Meinungen sind...subjektive Tests schön und gut, aber dann nehmt neben so einem Blizzard-Fanboy als Tester (ich dachte dieser Menschenschlag arbeitet ausschließlich bei buffed?) auch jemanden, der nicht nur auf Teufel komm raus Kritikpunkte sucht, sondern das Spiel auch so bewertet, wie es ist.
Antworten