Fist of the North Star: Ken's Rage

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Dark-Sword
Beiträge: 537
Registriert: 20.10.2007 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

zauberCORE hat geschrieben:Ist das Schreiben in fetten Buchstaben "hip" bei den jungen Leuten? Habe ich wieder einen "Trääänd" verpasst? Verdammt...

Edit: Habe mal das besagte Thema im PS3 Board gefunden :D Nun, Kinders! Ich gebe euch Recht ( Damit wäre ich auch IN! yay! ) Ich will auch 8 Special Moves...

Sowas wie: Der Ultimative Megamäßige Superduper Anti Fanboybrille Kick oder Kawasaki Casio Nagasaki Zukunftskick, damit auch du erwachsen wirst und natürlich Roundhouse Kick!
Du bist doch bestimmt ein Fake-Account eines Users (hier im Thread), und versucht mich zu provozieren. Da du nichts über das Spiel schreibst, und dich nur über mich lustig machst!

Wie wärst denn, wenn du dir den "Ultimativ Megamäßigen Superduper Kawasaki Casio Nagasaki FIST" Faust in deinem Hintern reinschiebst, aber schön langsam und sanft.
Was sagst du dazu?



.
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Leute hier geht es um Fist of the Northstar und nicht um den Star of Fistfuck, also mal wieder zurück zum Thema.

Wie sieht es mit dem 2 Spieler Modi aus, hat den schon mal jemand getestet und wenn ja, wie ist er ?
Und ja meine Frage bezog sich auf das Spiel und nicht auf den Post über mir.
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Rickenbacker hat geschrieben:Leute hier geht es um Fist of the Northstar und nicht um den Star of Fistfuck
:lach:

post des monats xD
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
toughguy#1
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2009 13:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von toughguy#1 »

An Dark-Sword:

Lass dich mit den anderen nicht auf eine Diskussion ein. Videospiele sind Geschmacksache.

Und bei Leuten, die sich entschlossen jedem Testergebnis der 4Players-Redakteuere anschließen, kann man keinen guten Geschmack erwarten.

Man merkt, dass 4Players nur die Spiele gut bewerten, für die viel Werbung gemacht wird, sonst hätten z. B. Fallout 3 und New Vegas, die nicht hohler als Fist of the Northstar sind, auch nur eine schwache Bewertung bekommen.

4Players ist ne Boulevard-Zeitschrift, da kann man keine intelligente Bewertung erwarten und von den Lesern erst recht nicht.

Die Fressen mancher Redakteure sagen alles über solche Menschen: Weder Fisch noch Fleisch
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Re: crap

Beitrag von KingDingeLing87 »

SiegerTyp hat geschrieben:Das Spiel ist so mies, Anhand der Demo würd ich höchstens 5 geben und auch nur wegen dem Splatter.
Habe die Demo auch gezockt.
Und ich kann auch nur sagen, dass das Spiel ein epic fail ist.
Das ist wirklich grotten schlecht. 8O
toughguy#1
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2009 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: crap

Beitrag von toughguy#1 »

KingDingeLing87 hat geschrieben:
SiegerTyp hat geschrieben:Das Spiel ist so mies, Anhand der Demo würd ich höchstens 5 geben und auch nur wegen dem Splatter.
Habe die Demo auch gezockt.
Und ich kann auch nur sagen, dass das Spiel ein epic fail ist.
Das ist wirklich grotten schlecht. 8O
Du bist auch so ein "epic fail"! Wenn du zu unfähig bist, deine Meinung zu begründen, dann solltest du einfach die Klappe halten und weiter Mainstreamshit wie Mass Effect 2 und Enslaved spielen.
Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

Bester/lustigster thread auf 4Players. Mit abstand :D
Heribert Faßbender:
"Fußball ist inzwischen Nr.1 in Frankreich. Handball übrigens auch."
Bild Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

halt das spiel auch für nen ziemlich großen crap.
und um das feuer noch weiter zu schüren: ich hab nichtmal die demo gespielt, nichtmal den test gelesen, nur ein oder zwei gameplay videos angeschaut. und das sieht für mich einfach nur ganz ganz halbgar und schwach aus. nix, was man sich kaufen müsste.
Antworten