Costume Quest

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

123173
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 123173 »

ich hab mir das spiel gekauft und auch schon am selben tag auf 100% (PS3) durchgespielt. Ich muss sagen, es hat gehalten, was es soll. mich unterhalte. hab für das ganze 5 stunden gebraucht.
Da ich für Medal of Honor (70€) 7 std gebraucht hab und für Costume Quest (ca. 12€) 5 std gebraucht hab, fand ich Preis/Leistung viel besser als bei MoH! Zumal der MoH Multiplayer kacke ist!
westernhero
Beiträge: 16
Registriert: 02.12.2008 11:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von westernhero »

Hat mich auch hervorragend unterhalten!
Nettes Spielchen...
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Die Demo ist sooo charmant und nett gemacht. Aber warum muss es so kurz und teuer und einfach sein... Das macht es wirklich echt nicht leicht, hier tatsächlich zuzuschlagen...
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

X-Live-X hat geschrieben:Ich meinte nur generell, dass man auch an PSN Cards oft günstiger ran kommt (im Normfall so 10-20%).
stimmt auch wieder ^^ aber an irgendwas muss man sich ja orientieren und da sind die offiziellen punkte- bzw. euro-preise für die direkt-downloads eben am geeignetsten 8)
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wer es sich wegen des PreisLeistungsverhältnis nicht kaufen wollte, kann jetzt das Bundle mit Grubblins on Ice im PSN für 12€ Bekommen. GoI hat auch ein paar gute Ideen wie ein Labyrinthrätsel und feine Anspielungen auf Stacking.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Charlatan hat geschrieben:Wer es sich wegen des PreisLeistungsverhältnis nicht kaufen wollte, kann jetzt das Bundle mit Grubblins on Ice im PSN für 12€ Bekommen. GoI hat auch ein paar gute Ideen wie ein Labyrinthrätsel und feine Anspielungen auf Stacking.
Diese PSN-Woche sogar für 7,48 inkl. Addon zu bekommen, habe es mir jetzt auch mal gekauft, passenderweise zusammen mit Stacking.
Bild
Antworten