Ghost Recon: Shadow Wars

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Das ist der falsche Thread, aber ein letztes Mal zu PES: Vier (!) Redakteure und Nicht-Redakteure hatten keinen Spaß mit diesem 3D-Fußball. Das war nicht von einem Knick in der Pupille abhängig, sondern von einem hypersensiblen Effekt, der bei keinem (!) ein flüssiges Abtauchen für mehr als eine Minute ermöglichte. Und so rollt der Ball nicht rund.

Bitte wieder zurück zu Ghost Recon, da kommt der Effekt nicht nur besser zur Geltung, da hat man auch ein gutes Spiel entwickelt.
Sturmgrunz
Beiträge: 17
Registriert: 18.01.2010 22:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmgrunz »

ohoh, hab das Gefühl, das wird wieder ein
"America wuhuu, Deutsche und Russen buuuh"-Spiel
kanns langsam nicht mehr sehen :x
würde gerne mal mit Russland im Kalten Krieg oder Deutschland im 2. WK gewinnen.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Sturmgrunz hat geschrieben: würde gerne mal mit Russland im Kalten Krieg oder Deutschland im 2. WK gewinnen.
na dann kauf dir empire earth für 5€ :roll:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Redbergh
Beiträge: 129
Registriert: 30.06.2010 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redbergh »

PES = "Persistent Elite Creation" ...?
Da hat wohl jemand zu viel Fußball gespielt ;)

Finde das Konzept an sich sehr sinnvoll für einen DS, allerdings wäre die Umsetzung von Jagged Alliance tatsächlich noch um einiges spannender gewesen ... Frage mich ohnehin, warum DAS nicht schon längst wieder neu aufgelegt wurde (und zwar liebevoller als JA 3D ...). Die Antwort dürfte aber zum einen im Aufwand und zum anderen in der Inkompatibilität mit dem Massenmarkt zu suchen sein ...
Sturmgrunz
Beiträge: 17
Registriert: 18.01.2010 22:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmgrunz »

E-G hat geschrieben:
Sturmgrunz hat geschrieben: würde gerne mal mit Russland im Kalten Krieg oder Deutschland im 2. WK gewinnen.
na dann kauf dir empire earth für 5€ :roll:
klar :roll:
dachte aber eher an FPS.
Götterkomplex
Beiträge: 177
Registriert: 15.04.2010 10:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Götterkomplex »

Redbergh hat geschrieben:PES = "Persistent Elite Creation" ...?
Daran hab ich auch gedacht :)

Also mir gefällt das Spiel sehr gut, mein erster Gedanke war allerdings: Hoppla, da hat wohl jemand aus einem DS-Titel noch schnell einen 3DS-Titel gemacht :)
Mein größtes Pro: Gute Taktik und mit Stick steuerbar.....wie ich Touchscreens hasse....

Mittlerweile habe ich die meisten Startspiele gespielt und mein Favorit ist nach wie vor Pilotwings; Damit habe ich bis Dato auch am meisten Zeit verbracht (~7Std.). Trotzdem war es in den Tests eigentlich nirgendwo die Nummer 1....ich scheine einen sehr verquehren Geschmack zu haben ;)

Schade nur, dass es keinen Blockbuster gibt, der zu Beginn den Ruf des 3DS als Must-Have stärken kann....Leider wird dieser auch nicht allzuschnell kommen: Kid Icarus wird imho kein Must-Have (obwohl der erste Teil ist definitiv einer ist!) und obwohl ich Remakes liebe, übertreiben sie es am 3DS. Splinter Cell, Rayman, Lylatwars, Zelda,...hab ich alle schon gespielt, hätt gern was neues, tolles.... :(

Ich denke einmal, dass nach dem ersten 3D Hype der 3DS bis zum Winter im Staub liegen wird, schade, hätte mich im Sommer auf ein paar kräftige Nintendo-Titel gefreut....
Antworten