Splinter Cell 3D

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KOK
Beiträge: 2059
Registriert: 28.10.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

In einem wenig älteren Thread habe ich noch gefragt, wer bei Nintendo auf die tolle Idee kam, keinen zweiten Analogstick zu installieren, denn immerhin habe die PSP bewiesen, daß ein zweiter Analogstick wichtig ist. Damals meinte man zu mir, daß ein zweiter Analogstick nicht wichtig sei, weil man ja den Touchscreen hat.... Aha.
Benutzeravatar
fflicki
Beiträge: 204
Registriert: 21.03.2011 20:22
Persönliche Nachricht:

Muss da jetzt ein Doktortitel hin oder was?

Beitrag von fflicki »

Ein zweiter Analogstick ist für viele Games unerlässlich, das zeigt mir auch meine PSP.
Games wo sich das Fehlen bemerkbar macht spiel ich darauf erst gar nicht, ist mir einfach viel zu fummelig.
Genau so ergeht es jetzt solchen Games auf meinem 3DS, auch ist der Touchscreen nur bedingt eine Alternative, funktioniert nicht ganz so gut, und nach einer Spielrunde ist das Teil total verschmiert, hässlich.

Spiele auch noch viel mit meinem Dreamcast, dort funktionieren die Games perfekt mit nur einem Analogstick, scheint einfach nur an der Programierkunst zu liegen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Muss da jetzt ein Doktortitel hin oder was?

Beitrag von Levi  »

fflicki hat geschrieben: und nach einer Spielrunde ist das Teil total verschmiert, hässlich.
ich hab das gefühl ich sollte nicht fragen, was du mit deinen 3DS anstellst O_o
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Dello
Beiträge: 1933
Registriert: 14.01.2010 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Muss da jetzt ein Doktortitel hin oder was?

Beitrag von Dello »

Dr. Levi hat geschrieben:
fflicki hat geschrieben: und nach einer Spielrunde ist das Teil total verschmiert, hässlich.
ich hab das gefühl ich sollte nicht fragen, was du mit deinen 3DS anstellst O_o
:lach:
Antworten