Du wirfst einem der Urväter des gemetzels vor ein Klon zu sein?MØnd©LØud hat geschrieben:also das was ich bisher vom gameplay gesehn hat lässt mich eher kalt,das spiel sieht aus wie ein Serious sam klon.mag sein das der duke seinen charme hat aber das gameplay schaut grottig aus,wäre es vllt vor 3 oder 4 jahren released worden würde das denk ich anders ausschauen....
und der duke kann noch soviel style und charme haben aber wenn ich durch das gameplay keine motivation finde das game zu zocken bringt mir das nix
Duke Nukem Forever
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Ich fand immer noch Blood 1 am bestenRickenbacker hat geschrieben:Ich könnte jetzt wieder mit der typischen Reaktion ankommen, "Wie der Duke auf den Konsolen", "Wie mit Pad", aber das kann man sich einfach schenken, denn ich will einfach nur den Duke zurück.
Ich hab das Game damals so übelst gezockt und alle paar Jahre wieder ausgepackt, nicht wegen der tollen Story oder der Grafik, sondern wegen dem Duke und dem klasse Gameplay.
Ich würde mich auch freuen wenn der Duke nun ein paar neue Fans bekommen würde, ob sie nun mit Pad oder Maus zocken, alle die den Duke lieben, haben Geschmack.
Jetzt will ich aber noch Shadow Warrior 2 haben, dass war vom Gameplay sogar besser als der Duke, naja ich hoffe das hat er nicht gehört!
http://www.youtube.com/watch?v=jgZYP0w2crI
http://www.youtube.com/watch?v=A1SaWmgU ... re=related
Und Duke kommt sogar auch drin vor xD
http://www.youtube.com/watch?v=5P47lVeGncY
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
-
jtheBlackSheep
- Persönliche Nachricht:
-
Schleimlerche
- Persönliche Nachricht:
RIP Duke
Nach Bulletstorm können die den Duke getrost beerdigen. Da kommt der niemals ran und so gut und versaut können die Jokes gar nicht sein um einen über die antquierte Grafik und die Dreiphasenanimationen hinwegzutrösten. Ebensowenig wie das ein paar Digitalmöpse können, das Internet ist voll davon. Was ich bislang gesehen habe ist Anno 2002 und heutzutage Augenkrebsverursachend. Und so geil wie einst Syphoon Filter mit dem Kultelektroschocker, wo dann die Grafik fast egal ist, wird DN nie und nimmer.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
ich rede vom aktuellen spiel und nicht von vergangenen tagen...Scorcher24 hat geschrieben:Du wirfst einem der Urväter des gemetzels vor ein Klon zu sein?MØnd©LØud hat geschrieben:also das was ich bisher vom gameplay gesehn hat lässt mich eher kalt,das spiel sieht aus wie ein Serious sam klon.mag sein das der duke seinen charme hat aber das gameplay schaut grottig aus,wäre es vllt vor 3 oder 4 jahren released worden würde das denk ich anders ausschauen....
und der duke kann noch soviel style und charme haben aber wenn ich durch das gameplay keine motivation finde das game zu zocken bringt mir das nix
-
piotrmike
- Persönliche Nachricht:
ja die grafik ist doch egal, sie ist nicht top aber auch nicht ganz schlecht ... das spiel unterhalet durch die ganzen interaktions moeglichkeiten 
ot... sorry aber bin ich der einzige user dem diese dauerhaften werbungs flash banner in 1/2 bilschirmgroesse gewaltig auf den sack gehen??? bisschen werbung ist ja oke aber was 4 player da macht ist langsam nicht mehr normal!!! benutze ausserdem ein notebook OHNE MAUS zum lesen, wie kann ich also scrollen ohne einen umweg mit der maus zu fahren da wenn ich zum scrollbalken hinpointe mir gleich die FLASH ins gesicht sprint die ich wieder zu machen muss, beim erneuten anfahren des scrollbalkens popt das ding wieder auf und wieder .... so langsam nervts so gewaltig das ich echt auf der suche nach einer neuen seite bin obwohl ich die seite schaetze und liebe, aber so langsam uebertreiben die es echt! mehr werbung als spiele bilder, ist einfach zu krass!!!
ot... sorry aber bin ich der einzige user dem diese dauerhaften werbungs flash banner in 1/2 bilschirmgroesse gewaltig auf den sack gehen??? bisschen werbung ist ja oke aber was 4 player da macht ist langsam nicht mehr normal!!! benutze ausserdem ein notebook OHNE MAUS zum lesen, wie kann ich also scrollen ohne einen umweg mit der maus zu fahren da wenn ich zum scrollbalken hinpointe mir gleich die FLASH ins gesicht sprint die ich wieder zu machen muss, beim erneuten anfahren des scrollbalkens popt das ding wieder auf und wieder .... so langsam nervts so gewaltig das ich echt auf der suche nach einer neuen seite bin obwohl ich die seite schaetze und liebe, aber so langsam uebertreiben die es echt! mehr werbung als spiele bilder, ist einfach zu krass!!!
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
piotrmike hat geschrieben:ja die grafik ist doch egal, sie ist nicht top aber auch nicht ganz schlecht ... das spiel unterhalet durch die ganzen interaktions moeglichkeiten
mir wars zu blöd mich irgendwo aufzuregen, weils ja doch nix bringt.
4players finanziert sich halt mal durch werbung, außerdem profitieren wir ja auch von der seite.
Oo weiß garnicht was ich so vernünftig daherlabere, die WERBUNG IS NE FRECHHEIT! xD
ne echt, nervt enorm -.-
-
EinfachNurIch
- Persönliche Nachricht: