Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
The Man in the Mirror
Beiträge: 455
Registriert: 24.06.2010 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Ich glaub ich habs falsch verstanden

Zählt es jetzt die Teamaktionen oder die Punkte die man für Teamaktionen bekommt?
Benutzeravatar
Sabalama
Beiträge: 77
Registriert: 24.10.2008 10:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabalama »

Also ich hab jetzt auch BC 2 Vietnam und es ROCKT !

Bevor ich mir das DLC gekauft habe, hab ich mir hier mal alle negativen Kommentare durchgelesen und schon richtig angst bekommen.

Nun Lache ich einfach nur über diese Kommentare.

Aber 90 % finde ich dann doch ein bisschen so hoch liebes 4 Players Team.
Zwischen 85-57 % wäre fair gewesen.
Bild
johndoe817360
Beiträge: 126
Registriert: 07.02.2009 18:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817360 »

mia79 hat geschrieben:meine güte alter vaddä,

ich habe bis vor zwei jahren ja auch noch pc gezockt und das gerne besonders bf2 und bf2142 und desert combat sowie cod 1 uo und 2.

das waren meine MP highlights meiner zockerjahre bis jetzt und ich denke gerne daran zurück. ts an mit den jungs ne runde gezockt und nächsten tag auf arbeit in erinnerungen geschwelgt :)
"jetzt bin ich seit 2 wochen nichtmal zum zocken gekommen weil ich mir so ein stumpfes iphone geholt habe und mich da so mit games zugeballert habe und nur denke wie geil is die technik heutzutage ..scheisse man"

nunja weiter gehts

nun zocke ich xbox360 weil ich nebenbei immer mal so ne konsole hatte, neogeo wegen den beatemups ps one weils geil war gamecube weil resident evil da anders war als woanders xbox 1 weil ich sie einem armen tölpel für 70 euro abgekauft hatte mit 40 spielen dann kam die 360 und ich schliess das teil so an am full hd und denke alter wie geil und heyyyyy was für games die es aufm pc garnicht gibt und überhaupt rein an los bam bam.

total bequem hier auf meinem zockersessel. ich komme von der montage ....bude sturmfrei ...geil okay eine runde die box angeschmissen entspannt zurückgelehnt kaffe zu meiner rechten der controller aufm schoß und erstmal schön BFBC2 angeruppert mit den jungs oder alleine egal.


ne konsole hat was total entspammtes sicherlich der pc is auch gut und ja die grafik ist besser mit dem nötigen equip aber man die xbox grafik oder vielleicht sogar die grafik von diesem komischen schwarzen brotkasten (sorry an die schwarzseher von der sony fraktion) ist super solange das reicht ist es gut und die nächste generation kommt mit sicherheit und dann wird sie auf pc niveau sein weil was tut sich denn da grossartig? die games werden momentan einfach nicht geiler die tech is doch immo ausgelutscht, kein grafikschub zu erwarten oder habe ich hier die ultrafotorealistischen games verpennt?

und BF BC 1 war ein konsolenspiel und dann gabs den leckerbissen erst auf dem pc das wollen wir mal nicht vergessen ...nix mit verwaschenen texturen usw.

und bf war seit der ersten stunde auf dem pc ein geiler mp shooter und hatte mit bf2 seinen höhepunkt jetzt gibbet BC2 multiplattform mit zerstörbarer umgebung wie geil man wie geiiiil mannnnn

aber nein es ist immer alles schlcht und dreck, da komm ma einer klar drauf über das ganze rumgeheule in den foren und besonders hier.


da fragt man sich manchmal was mancheiner trinkt das ihm die grütze dermasen ausm kopf läuft und hier reinsabbert als wenn er an geistiger inkontinenz leidet

so bf 2142 rockt eh am geilsten ;) *deckung such* pilum rocks.

so das war ne menge , wer es liest ist doof :) wer nicht, auch ;)

ps. ja ich weiss mien beitrag ist sinnfrei, sag es mir nicht ich weiß es bereit, ich bin dir einen schritt voraus...oder?! :D

xboxler, wir sehen uns aufm feld oder auch besser nicht :) ---> mein nick miapro79
Ist das nen misst, wenn ich tippe springt der TExt immer nach oeben.
egal..
Ich hab den Versuch auch grad hintetr mir und kann mich nicht an den Controller mehr gewöhenen.

Einfach ungenau und kake.. damit zu ziele ist unrealistisch und peinlicjh. Die Xbox war schön um GoW2 zu zocken. nun ist sie verkauft fürs gleiche Geld, ich sie erstanden hab.
Hab mich selbst in sachen aufrüstwahn und langzeitspielen verrückt machen lassen, deswegen dieser entschluß ,es reichte jetzt.
Für den Wert meines Pc´s bekam ich nen Laptop ne Xbox und nen Sony Full Hd 40 Zoll.. KD715 sogar.
Sprich ich hab gemerkt wie schön groß das Bild sein kann, da auch der Laptop MW2 und Ruse einigermaßen verkraftet. Diese laufen hier -wie ich nun Zocken will, also ab und an MAL- auf dem schönen großen HD TV..

Aber selbst um mal ab un an zu Zocken ist der Laptop zu langsam.. bestellte mir so nun nen mittelklasse PC (athlon 645+ hd6870 Asus Formula 3 MB.. reicht bestimmt aus..

Zur Zeit sitze ich ebenfalls bequem auf dem Sofa.. Tastatur auf den Beinen und Maus auf die Armlehne.. um Gemütlich zu Zocken.. also net mehr Hauptberuflich.. und find es Toll.. neuPreis des baltigen Pc´s ist650 eu mit NT Ram,MB,CPU und Graka.. also bestens für Inet und MAL zu Zoken.. aber dieses Xbox dings, kann ich gar nicht drauf..
So.. scheiß auf Tippfehler.. unter diesen Sprüngen hier kann ich nicht vernümptig Tippen.. bye
Benutzeravatar
Ewo
Beiträge: 115
Registriert: 11.09.2010 22:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ewo »

4utzz hat geschrieben:Ich glaub ich habs falsch verstanden

Zählt es jetzt die Teamaktionen oder die Punkte die man für Teamaktionen bekommt?
Ich gehe meines Wissens ganz stark von den reinen Teamaktionen aus.

Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Lohnt es sich?

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Hi Lloyds,

Habe mir nun das Hauptspiel bestellt (für ca. 28€) und wollte fragen ob es sich lohnt 15€ für "Vietnam" auszugeben, schließlich ist das die Hälfte des Preises vom Hauptspiel...

Mit freundlichen Grüßen :P
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Das musst Du selbst wissen. Magst Du Vietnam Settings? Nein? Dann gib kein Geld dafür aus :P.
Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Es spricht mich (ähnlich wie World at War) nicht so extrem an, da interessiert mich ein Bad Company 2 oder Modern Warfare mehr ein... Aber eine 90er-Wertung bei einem Kriegsshooter. Wuhuuu... Ich weiß nicht... WaW war ja nicht so dolle, aber das hier scheint ja nahezu perfekt zu sein...

Aber hast recht, ist meine Entscheidung...
Benutzeravatar
xXxVenomxXx
Beiträge: 360
Registriert: 10.07.2009 21:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

erledigt....
Zuletzt geändert von xXxVenomxXx am 11.01.2011 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe772208
Beiträge: 149
Registriert: 18.09.2008 10:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe772208 »

Boah, so viele Bashs und Flames, was ist denn hier los? Nur weil das Add-On 90% bekommen hat? xD

Ehm ja, danke für den prima Test, werd's mir laden.
BF its klasse. =D
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Der letzte PC Spiel Test liegt nun einen Monat zurück, Respekt!!!

Ich glaub ich muss mir doch wieder Gamestar oder irgend so nen Mist kaufen, die testen wenigstens fleissig ....
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

JustGrown94 hat geschrieben:Es spricht mich (ähnlich wie World at War) nicht so extrem an, da interessiert mich ein Bad Company 2 oder Modern Warfare mehr ein... Aber eine 90er-Wertung bei einem Kriegsshooter. Wuhuuu... Ich weiß nicht... WaW war ja nicht so dolle, aber das hier scheint ja nahezu perfekt zu sein...

Aber hast recht, ist meine Entscheidung...
Am besten schaust du dir den Gamestar test an ;)
Benutzeravatar
Redd1990
Beiträge: 272
Registriert: 07.09.2010 18:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

-CloneShift- hat geschrieben:
JustGrown94 hat geschrieben:Es spricht mich (ähnlich wie World at War) nicht so extrem an, da interessiert mich ein Bad Company 2 oder Modern Warfare mehr ein... Aber eine 90er-Wertung bei einem Kriegsshooter. Wuhuuu... Ich weiß nicht... WaW war ja nicht so dolle, aber das hier scheint ja nahezu perfekt zu sein...

Aber hast recht, ist meine Entscheidung...
Am besten schaust du dir den Gamestar test an ;)
Vietnam ist überall gut bewertet. Aber das hat auch damit zu tun, dass eben ein Addon getestet wurde und eben kein Spiel. Ein Addontest darf man nicht mit einem Spieletest verlgeichen. Und für ein Addon hat es durchaus solch hohe Wertungen verdient.
Nur wird auch Vietnam langsam langweilig :D
und neue Mappacks o.ä. sind leider nicht mehr geplant :cry:
hoffentlich lässt sich BF3 nicht mehr allzu viel zeit ^^
Benutzeravatar
TheRookie622
Beiträge: 35
Registriert: 02.04.2010 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRookie622 »

das addon ist dermaßen klasse
selten so intensive gefächte erlebt wie hier.. höchstens mal in dod source. aber bfbc2vietnam ist seit bf2 der beste multiplayershooter finde ich
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Freakstyles hat geschrieben:Der letzte PC Spiel Test liegt nun einen Monat zurück, Respekt!!!

Ich glaub ich muss mir doch wieder Gamestar oder irgend so nen Mist kaufen, die testen wenigstens fleissig ....

in der tat testen die fleißig. nur leider sind mehr als die hälfte der tests artikel zu absoluten müllspielen, und journalistische kompetenz sieht mMn auch oft anders aus. trotzdem wohl noch eine der besten spielezeitschriften :wink:
Benutzeravatar
dobpat
Beiträge: 1606
Registriert: 02.01.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Also die Gamestar hab ich nach ihrem arroganten Gothic 3 Kauftest komplett fallenlassen.

War für mich persönlich dann der brühmte Tropfen der das Faß usw. :)
Antworten