Duke Nukem Forever
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Ja ja der Duke, ohne den hätten wir (vielleicht) mehr in der Schule aufgepasst! :wink:
Was mich aber skeptisch stimmt, die Entwickler "versuchten" mit Borderlands Humor ins Spiel zu bringen, allerdings scheiterten sie meiner Meinung nach, weil dieser zu kurz kam.
Ich hoffe, der Duke ist in guten Händen!
Was mich aber skeptisch stimmt, die Entwickler "versuchten" mit Borderlands Humor ins Spiel zu bringen, allerdings scheiterten sie meiner Meinung nach, weil dieser zu kurz kam.
Ich hoffe, der Duke ist in guten Händen!
-
fastball
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
OiOlli
- Persönliche Nachricht:
Keine Chuck Norris Witze mehr. Bitte.EbonyIvory hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=-nVwNrH4 ... r_embedded
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ruffygx
- Persönliche Nachricht:
Tja, was soll ich sagen: Ich wurde in den 90ern geboren, finde selbst Anti-Witze nach der Art "Was ist grün und rennt durch den Wald -Cpl. KANE hat geschrieben:Jep, 84er Baujahr und über tell Tod musste ich wirklich laut lachenGuybrushThreepwood hat geschrieben:Sprüche aus 80er Jahre Filmen:
"Da sind Stufen." "Wohin führen sie?" "Sie führen nach oben."
"Wozu ist das?" "Das ist blaues Licht" "Und was macht es?" "Es leuchtet blau."
"Das is ja tell Tod - äh - toll Ted."
Reaktion eines in den frühen 80ern Geborenen: Er lacht sich tot, weil's so schön dämlich ist.
Reaktion eines nach den 80ern Geborenen: Er sagt "coole" Dinge wie: "Wie dumm ist das denn?" oder "Wie billig." Weil er sich für unglaublich schlau hält, niemals über sich selbst lacht und zwanghaft alles mit seiner WTF- und LOL-Logik hinterfragt.
Okay, etwas pauschalisiert. Kommt mir aber oft so vor. Ich werd zumindest mit dem alten Muskelpaket meinen Spass haben. Aber ich bin ja auch alt.
Spoiler
Show
Ein Rudel Gurken
-
bon3z
- Persönliche Nachricht:
Re: Ein Heiligtum....
wenn du dich da mal nich irrst,bin 90er jahrgang aber hab jeden duketeil gezockt und genossen,bin mir sicher ich bin nicht der einzige.w00dstar hat geschrieben:Ein Spiel, das wahrscheinlich nur von der 25+ - Generation geliebt (und vllt. verstanden) werden wird....
Kann´s kaum mehr erwarten...und Grafik hin oder her.....Es ist der Duke, da kannste mir ne Figur aus Knete hinstellen, und ich würde vor ihr auf die Knie fallen.
das grafik nich wichtig ist kann ich als cs veteran nur bestätigen,freu mich auf das game
-
MrNicevillager
- Persönliche Nachricht:
-
akira86
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Werbung für das Game damals im Playstationmagazin als Kind so cool. Das ist jetzt schon 12 Jahre her^^ Endlich erscheint der Titel!
Ich finde Gameplay auch viel wichtiger als Grafik. Spiele bis heute noch regelmäßig PS1 Spiele. Was bringt einem die tollste Grafik, wenn das Spiel keinen Spaß macht?!
Ich finde Gameplay auch viel wichtiger als Grafik. Spiele bis heute noch regelmäßig PS1 Spiele. Was bringt einem die tollste Grafik, wenn das Spiel keinen Spaß macht?!
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Hell Yeah...
ITS TIME TO KICK ASS... AND CHEW BUBBLE GUM...
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Ripper055
- Persönliche Nachricht:
Freu mich drauf, beim Duke weiss man was man bekommt. Gute Grafik brauch ich nicht, Hauptsache das Flair der alten Teile bleibt erhalten. Die werden ja wohl genug gute Gags in den 13 Jahren eingebaut haben.
Einziger Negativpunkt ist die Stimme von Bruce Willis. Das geht ja mal gar nicht, ist etwa genau so peinlich wie der deutsche UT Sprecher -> Doppelkill. Wird wohl wieder mal als UK Version gekauft.
Einziger Negativpunkt ist die Stimme von Bruce Willis. Das geht ja mal gar nicht, ist etwa genau so peinlich wie der deutsche UT Sprecher -> Doppelkill. Wird wohl wieder mal als UK Version gekauft.
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
also das was ich bisher vom gameplay gesehn hat lässt mich eher kalt,das spiel sieht aus wie ein Serious sam klon.mag sein das der duke seinen charme hat aber das gameplay schaut grottig aus,wäre es vllt vor 3 oder 4 jahren released worden würde das denk ich anders ausschauen....
und der duke kann noch soviel style und charme haben aber wenn ich durch das gameplay keine motivation finde das game zu zocken bringt mir das nix
und der duke kann noch soviel style und charme haben aber wenn ich durch das gameplay keine motivation finde das game zu zocken bringt mir das nix