Kirby's Epic Yarn

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Baboom
Beiträge: 31
Registriert: 09.06.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baboom »

irgendwie finde ich die idee sehr cool. es ist zwar nicht mehr so wie früher aber die neuen einlagen vonkirby haben was, was mich sehr interessiert
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Ich weiß ja nicht, was der Tester da gespielt hat, aber in einigen Punkten muss ich vehement widersprechen. 87% sind zwar sehr gut, aber dieses Spiel hätte auch locker 90% verdient, da es mir zumindest mehr Spaß macht als Donkey Kong Country Returns.

Nun zu den Widersprüchen im Test:

1. "Aber es gibt außer dem Verlust der Edelsteine keinerlei Motivation" - Doch die gibt es sehr wohl und zwar schaltet man 1. weitere Level frei, sammelt fleißig Musikstücke, sammelt Gegenstände für die Verschönerung des Kirby-Hauses, richtet Wohnungen ein mit Stickern um neue Bewohner zu erhalten mit denen man dann Minispiele machen kann usw..., also sehr wohl Motivation, spielt das Spiel mal richtig.

2. Fummelige Fahrzeugsteuerung als negativ - also wirklich ich muss doch sehr bitten, die Steuerung ist sehr gut gelöst worden und alles andere als fummelig, ich finde sie ist hervorragend gelungen.

3. Dass das Spiel sich den Vorwurf gefallen lassen muss zu leicht zu sein - Das Spiel ist am Anfang zwar sehr leicht (1. und 2. Welt) , wird aber dann zunehmend (ab der 3. Welt) immer schwerer, besonders ab der Welt Hitzeland und solchen Leveln wie Lavawüste, dort wird man so richtig gefordert. (Habt ihr das Spiel denn auch durchgezockt?) Donkey Kong Country Returns müsstet ihr ja dann im Gegenzug negativ bewerten, dass es zu schwer sein müsste, ne also wirklich jetzt, das habt ihr nämlich auch nicht getan.

4. Kein Classic-Controller als negativpunkt - Also wirklich, dass ist ein spartanisch vergebener Minuspunkt, denn die Wii-Steuerung ist Perfekt wie sie ist, wer braucht da noch einen Classic-Controller.

Und an die anderen: Was habt ihr eigentlich gegen den Titel "Das magische Garn"?, so schlimm ist das doch nicht, wie würdet ihr denn ins deutsche übersetzen - freut euch lieber über das schöne Spiel in 2D, das Nintendo uns da abgeliefert hat, sie haben es halt immer noch sehr gut drauf.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Ich verstehe was du meinst Levi, ich habe das nur nochmal gepostet, weil ich bemerkt habe, dass hier deutlich mehr zulauf herrscht. :-)
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

In Zukunft bitte nur da posten wo es relevant ist. Denn die Kritik trifft hier ja nicht zu. Wenn den anderen Thread keiner mehr liest, dann ist das halt so.

Oder warum brauchst du unbedingt die Aufmerksamkeit?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Oo ... öhm ... hier war der letzte Post ende januar ... was zum ... egal ... es ergibt so oder so keinen Sinn ...


(mal ehrlich ... 3% Punkte forderst du ... 3 verfluchte Prozente ... Was zum Henker ... da ist Paul mal über seinen hoch aufgelösten Schatten gesprungen ... und du beschwerst dich noch Oo ... kleiner Tipp: les mal weitere Tests von ihm ... da kann man über diesen hier geradezu glücklich sein ...
und nun ... zurück in den anderen thread, wenn was dazu schreiben möchtest ...

€ zu langsam X)

PS: ich werde dir hier nicht mehr antworten ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Der Test ist ja nicht schlecht, aber die Negativpunkte passen einfach nicht, dass wollte ich nur damit anmerken.

Edit: Warum sollte ich das hier nicht posten dürfen, es ist doch relevant, schaut mal hier: http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Garn.html
Antworten